Agent 203

Agent 203 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:11
Agent 203

Bei der Cosmic Con versucht ein Kopfgeldjäger, Zoe wegen eines wertvollen Armbands zu fangen, doch dank eines zuvor gekauften Imitats können Zoe und ihre Freund:innen ihn überlisten und eine Katastrophe verhindern.

Staffel 1
21:11
Während der Vorbereitungen für Danielas Quinceañera entdecken Zoe und ihre Freund:innen, dass Sandras exotische Blumen Aliens beherbergen. Sie müssen die Erde retten, ohne die Feier zu ruinieren oder Zoes Mutter Verdacht schöpfen zu lassen.
21:11
Zoe übernimmt sich, indem sie allen helfen will, und nutzt eine gelandete Überwachungsdrohne, um ihr Leben zu erleichtern, bis Gores Roboter auftaucht und ihre Pläne durcheinanderbringt.
21:11
Gore spielt bei einem Filmprojekt mit und übersieht dabei, dass sein abgeschriebener Agentendetektor, der auch ein EMP-Gerät ist, beinahe Zoe entlarvt hätte, die jedoch mit ihren Freund:innen entkommen kann.
21:11
Ulav möchte Quigleys Geburtstag organisieren, doch die Party wird durch die Ankunft der chaotischen Hedonoiden bedroht. Seine langweiligen Ideen aber erweisen sich als perfekter Plan, um die Eindringlinge zu vertreiben.
21:11
Gore droht, die Erde mit Weltraumschrott zu treffen, um Agent 203 zur Herausgabe ihres Armbands zu zwingen. Doch das Team um Zoe vereitelt seine Pläne mit Smooshs explosiver Hilfe.
21:11
Ein Alien-Spion, gesandt von Gore, soll auf der Erde die wahre Identität von Agentin 203 aufdecken. Doch nach einer Reihe von Missgeschicken wird er von Zoe entdeckt und in einem Schulspind eingesperrt.
21:11
Zoe steht vor der Herausforderung, den Verbrecher Bhodi zu stoppen und gleichzeitig ihren Roboter-Doppelgänger Zobot zu bändigen, der sich in ihr Schulleben einmischt und es für sich beanspruchen möchte.
21:07
Zoe, eine Agentin, kann wegen eines defekten Tanz-Charmes nicht zum Schulball. Sie wird von dem Alien Gore und seinen Gehilfen gejagt, doch mit ihren Freunden besiegt sie die Bedrohung und der Android Duke wendet sich von Gore ab.
21:11
Nach einer Verfolgungsjagd und einem gescheiterten Versuch, die Betrügerin Kexx Ooloo mit einem schwarzen Loch zu fangen, gelingt es Zoe und den anderen, sie mit einem versteckten Tracker zu überführen und von der IA verhaften zu lassen.
21:11
Rock und Quigley geben ihrem Spielcharakter Sandras Gesicht, was dazu führt, dass ein Satellit als Roboter im All außer Kontrolle gerät. Ulav und Zoe müssen im Weltall eingreifen.
21:07
Zoe muss allein gegen zwei Aliens kämpfen, nachdem der kleine Liam mit ihrem magischen Armband Chaos anrichtet. Die Aliens werden schließlich mit einem Spielzeugarmband getäuscht und von ihren Freund:innen aus dem Haus entfernt.
21:12
Nachdem Zoe in ein Paralleluniversum versetzt wird, treffen ihre Freunde auf ihre Doppelgänger und helfen ihr, nach einem Wiedersehen mit ihrem Vater und einem Kampf gegen Aliens zurückzukehren.
21:11
Zoe wird unabsichtlich zur Kandidatin für die Jahrgangssprecher:innen-Wahl und kämpft gegen Ms. Spiral, die Schüler:innen verschwinden lässt, während Gore die Schule abschirmt, was Zoe und ihre Freunde in letzter Sekunde verhindern.
21:07
Zoe und ihre Freund:innen müssen die Stadt vor den von Ulavs putzwütiger Mutter losgeschickten Drohnen retten, während Sandra beschließt, doch eine coole Mutter zu sein und mit ihnen zum Mud-toberfest zu gehen.
21:07
Zoe entdeckt ein geheimnisvolles Raumschiff und misstraut der neuen Lehrerin an ihrer Schule, die sich als Insektoid herausstellt und Roddenberrys Wasser stehlen will. Doch Zoes Mutter hat die Lösung: ein Wasserserum.
Archiv