Achtung Baustelle

Achtung Baustelle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Achtung Baustelle

Nadine und Heiko müssen heute aus ihrer Mietwohnung ausziehen! Doch ist das neue Haus überhaupt schon fertig? Weitere Themen: Ein Haus von der Immobilienauktion, Profi Sven beim Garagenbau und die Entscheidung um den besten Grillplatz.

Dezember 2015
Am letzten Tag der Heimwerker-Challenge um den besten Grillplatz steigt Dieter in den Ring! Doch da geht so allerhand schief ... Weitere Themen: Endspurt im Traumhaus, Profi Sven hilft beim Wände verkleiden und das Dream-Team in Sachen Rohrreinigung.
Im Berliner Bezirk Treptow entsteht etwas ganz besonderes - ein Studentenwohnheim aus Übersee-Containern! Weitere Themen: Auf Winklers Baustelle wird gefliest, Holgers neues Haus von der Immobilienauktion und Tag drei des Heimwerker-Wettstreits.
Kenny mitten drin - in einer der größten Werften darf der Handwerker mit anpacken! Weitere Themen: Der Heimwerker Wettstreit um den besten Grillplatz mit Kandidat Martin, verstopfte Kanäle bei den Schüsslers und Nadine und Heiko unter Zeitdruck.
November 2015
Baugutachter Oliver Bröker zu Gast in Schleswig-Holstein. Doch leider hat der Profi keine guten Nachrichten zu überbringen. Weitere Themen: Es geht voran auf Baustelle Winkler, Handwerker Sven zaubert ein neues Bad und Kandidat 1 mit seinem Grillplatz.
Wem gebührt die Ehre, den Handwerker-Wettbewerb gewonnen zu haben? 4 Kandidaten kämpfen um das beste Do-it-yourself-Baumhaus. Weitere Themen: Nadine und Heiko im Stress, das Dream-Team der Firma Schüßler und Profi Sven in Berlin.
Nadine und Heiko haben ihre Mietwohnung bereits gekündigt - jetzt muss es im Traumhaus voran gehen, damit sie nicht auf eine Baustelle ziehen! Weitere Themen: Auktionsschnäppchen Bahnhof, Sven in der Gartenkolonie und der Wettstreit um das beste Baumhaus.
Das Traumhaus der Winklers - langsam nimmt es Gestalt an! Doch das Budget wird knapp .... Weitere Themen: Ungebetene Gäste im Dachstuhl, Profi Sven im Einsatz auf dem Dach und der Heimwerker-Wettstreit mit Kandidat Carsten.
Eine gemütliche Holzterrasse, die wünschen sich Kai und Dominique aus Bremen! Handwerker-Profi Sven ist zur Stelle und versucht diesen Traum zu erfüllen! Weitere Themen: Planänderung bei Heiko und Nadine, XXL Brückenbau und Tag 2 des Handwerker-Wettstreits.
Der Heimwerker-Wettstreit geht in eine neue Runde! Die Challenge diese Woche: Wer baut das beste Baumhaus? Weitere Themen: Einsatz für Herrn Schüßler und seine Kollegen, Nadine und Heiko bei der Küchenplanung und XXL Bauen auf der Zugspitze.
Es kriselt auf der Baustelle! Die Winklers sind nicht immer einer Meinung. Wird das Bauprojekt dennoch rechtzeitig fertig? Weitere Themen: Günter Schüßler und sein Team für freie Rohre, Handwerker-Profi Sven und die Siegerehrung des Heimwerker-Wettstreits.
Neue Woche - neues Glück! Welche Schnäppchenhäuser und Traumhäuser gibt es wohl diesmal zu sehen? Auch der Handwerker-Wettstreit geht in eine neue Runde. Freut euch auf viele unglaubliche XXL Baustellen!
Neue Woche - neues Glück! Welche Schnäppchenhäuser und Traumhäuser gibt es wohl diesmal zu sehen? Auch der Handwerker-Wettstreit geht in eine neue Runde. Freut euch auf viele unglaubliche XXL Baustellen!
Neue Woche - neues Glück! Welche Schnäppchenhäuser und Traumhäuser gibt es wohl diesmal zu sehen? Auch der Handwerker-Wettstreit geht in eine neue Runde. Freut euch auf viele unglaubliche XXL Baustellen!
Ein Bauernhaus mit Scheune für 40.000 Euro! Schnäppchen oder Fehlkauf? Das soll nun der Profi beurteilen! Weitere Themen: Ein neuer Abwasserkanal für Nadine und Heiko, Profi Sven beim Treppenbau und der Wettkampf um das beste Waschbecken in Runde vier.
Hausbau in 107 Metern Höhe: Der GEWA Tower bei Stuttgart wird eines der höchsten Wohngebäuden Deutschlands! Weitere Themen: Probleme auf dem Bau bei den Winklers, Erstbesichtigung des Bahnhofs und Teil 3 des Handwerker-Wettstreits um das beste Waschbecken.
Hierhin zieht es Allround-Handwerker Kenny! Sein Ziel, der Fildertunnel, ein Teil des Bauprojekts Stuttgart 21. Weitere Themen: Baugutachter Dupp unterwegs im Berliner Süden, Nadine und Heiko mit ihrem Projekt Traumhaus und Kai-Uwe mit seinem Waschbecken.
Familie Rädisch hat sich einen Traum erfüllt: Ein eigenes Ferienhaus! Doch der Traum platzt, das 100 Jahre alte Haus ist von Käfern und Schimmel befallen! Weitere Themen: Heimwerker-Wettstreit Waschbecken und XXL Baustellen in schwindelerregender Höhe ...
Archiv