90210

90210 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:33
90210

Bei Naomis Wohltätigkeitskonzert kam es zu einer Explosion. Adrianna ist unter den Trümmern der Bühne verschüttet. Während man versucht, sie zu befreien, macht Naomi aus der Katastrophe kurzerhand eine neue Marketingstrategie.

Staffel 5
39:22
Naomi hilft Jordans Schwester Elizabeth aus der Patsche und erfüllt so ihren Teil des Deals mit seiner Mutter. Nun ist sie am Zug. Dixon ist aufgeregt, weil Michaela verschwunden ist. Teddy und Silver helfen ihm bei der Suche nach ihr.
40:11
Naomi fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Mark wegen Drogenbesitzes verhaftet wurde. Sie bittet Jordan um Hilfe, der wiederum seine Mutter einschaltet. Die ist bereit, Mark zu helfen, stellt dafür aber eine Bedingung.
39:36
Annie will ihr Buch nun doch unter ihrem echten Namen veröffentlichen, was ihr Probleme mit Patrick beschert. Liam und Navid versuchen, die bekannte, junge Surferin Cassie als Sprecherin ihrer Surfbrettfirma zu gewinnen.
40:10
Jordan hat eine aufstrebende Autorin an der Hand, die ihren Namen nicht öffentlich preisgeben will. Naomi soll für die Frau eine Launch-Party organisieren. So erfährt sie, um wen es sich bei dieser geheimnisvollen Person handelt.
38:39
Naomi soll für einen Neukunden dessen Hochzeitsfeier planen. Weil sie selbst so gar nicht in Partylaune ist, schlägt Adrianna einen Mädelsabend vor. Am nächsten Morgen hat Naomi einen Blackout und ist verheiratet. Zudem wird Annie vermisst.
39:42
Liam will ein Geschäft für maßgeschneiderte Damen-Surfbretter eröffnen, verguckt sich aber in seine verheiratete Investorin, was Probleme nach sich zieht. Naomi ist traurig, weil Mark eine ihm angebotene Stelle in New York antreten will.
40:06
Naomi will zusammen mit ihrem Halbbruder Mark ein Restaurant eröffnen. Dixon ist begeistert von Michaelas musikalischem Talent. Er möchte aus ihr einen Star machen. Dafür muss sie aber zuerst bei seinem Plattenlabel unterschreiben.
39:00
Naomi spürt ihren leiblichen Halbbruder auf. Bei Liam wird nach einem erneuten Ausraster eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Weil Dixon nach frischen Talenten sucht, veranstaltet Annie einen Musikwettbewerb.
39:52
In der Eheberatung kam heraus, dass die Lebensphilosophien von Naomi und Max nicht miteinander vereinbar sind. Deshalb wollen sie sich zukünftig nicht mehr gegenseitig im Weg stehen, aber die Trennung fällt beiden schwer.
Staffel 4
40:04
Naomi schockiert alle, als sie ankündigt, dass sie nicht an der Hochzeit von Max teilnehmen kann, weil sie einen Job in New York angenommen hat. Dixon kehrt überstürzt von einer Tournee zurück, um seiner Beziehung zu Adrianna zu retten.
39:21
Widerwillig muss Naomi den Junggesellinnenabschied für die Verlobte von Max ausrichten. Doch sie versucht, die Feier zu sabotieren. Auch Max feiert seinen Junggesellenabschied. Dort geraten Liam und Navid in einen heftigen Streit.
39:44
Navid vermutet, dass Liam und Silver ein Verhältnis hatten. Annie und Caleb kämpfen gegen ihre Gefühle füreinander. Naomi plant die Hochzeit einer reichen Erbin. Dabei stellt sie fest, dass sie den Bräutigam etwas zu gut kennt.
39:37
Naomis Freunde machen sich Sorgen, dass sie zu schnell in die Hochzeit mit P.J. eingewilligt hat. Also veranstalten Naomi und P.J. eine Party, damit sich alle kennenlernen können. Austin bietet Adrianna an, ihr neuer Manager zu werden.
40:12
P.J. macht Naomi einen Antrag. Dann findet Annie heraus, dass er heiraten muss, um den Rest seines Treuhandfonds zu erhalten. Dixon gesteht Navid, dass er einen Plattenvertrag unterschrieben hat, wovon er Adrianna nichts erzählt hat.
40:10
Während einer Aufnahme in einem Tonstudio kommt es zum Streit zwischen Dixon und Adrianna. Dabei bricht Dixon plötzlich zusammen. Im Krankenhaus treffen die beiden auf Liam und Silver, die sich dort untersuchen lässt.
40:02
Naomi meint, in Annies neuem Geschäftspartner P.J. ihren Traummann gefunden zu haben. Dummerweise zeigt sich auch ihre Schwester Jen interessiert an ihm. Adrianna und Dixon können auf einem Musikfestival erste Erfolge feiern.
39:33
Naomi bekommt überraschend Besuch von ihrer Schwester Jen und deren Sohn. Adrianna und Dixon gelingt es, ein Treffen mit einem großen Filmproduzenten zu vereinbaren. Silver wird an der Universität von New York angenommen.
39:11
Annie meldet sich freiwillig, eine große Wohltätigkeitsveranstaltung zu organisieren. Naomi muss drastische Maßnahmen ergreifen, um ihren ersten Kunden für ihre Eventplanung zu gewinnen. Doch ihre Aktion geht nach hinten los.
Staffel 3
40:12
Die Clique feiert ihren Abschluss an der West Beverly. Liam muss Annie gestehen, dass er nicht aufs College gehen kann, sondern den Sommer auf einem Fischkutter verbringen möchte. Annie macht daraufhin Schluss mit ihm.
Archiv