5 Freunde - Für Alle Fälle

5 Freunde - Für Alle Fälle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:00
5 Freunde - Für Alle Fälle

Allie bekommt von einem Serien-Star eine Rolle in seinem neuen Film angeboten. Aber wegen ständiger kleiner Pannen, ziehen sich die Dreharbeiten sehr in die Länge. Die fünf Freunde vermuten, dass irgendetwas faul ist...

Staffel 1
22:00
Die fünf Freunde müssen diesmal den Diebstahl eines Keramik-Kaktus' aufklären, den Jo an einer Schießbude in einer Westernstadt gewonnen hat.
22:00
Die fünf Freunde ermitteln in Malibu. Ein Surf-Wettbewerb wird von einem Saboteur gestört. Wer steckt dahinter? Als Max dem Täter auf die Schliche kommt, gerät er in Gefahr...
22:00
Die fünf Freunde befinden sich in einem Skihotel. Dort fällt immer wieder der Strom aus und niemand scheint eine Antwort darauf zu haben. Was also ist da los?
22:00
Während einer Zugfahrt wird die wertvolle goldene Medaille von Robert dem Rüpel geklaut. Da die fünf Freunde auch an Bord des Zuges sind, machen sie sich sofort an die Aufklärung.
22:00
Im Museum von Falcongate wurde eingebrochen, doch der Dieb hat überhaupt nichts gestohlen. Er hat nur einige Ausstellungsstücke zerstört und ein Pharaonengrab verwüstet. Schnell fällt der Verdacht auf den Performance-Künstler Spiegel.
22:00
Im Bodwell-See tummelten sich immer sehr viele Fische. Jetzt scheint es kaum noch Leben in dem See zu geben. Die fünf Freunde wollen der Sache auf den Grund gehen.
22:00
Tante George bekommt Besuch. Es ist ihr alter Freund Professor Gimble. Er arbeitet an einer sensationellen Erfindung: ein Gel, das Metall auflösen kann. Doch dann wird der Professor entführt.
21:59
Angeblich wurde in Falcongate eine Mumie gefunden. Das zumindest ist die Erklärung dafür, dass der Küstenabschnitt nicht mehr betreten werden darf. Die fünf Freunde sind skeptisch und ermitteln im Fall der Mumie.
21:59
Allies beste Freundin Courtney ist zu Besuch. Genau jetzt kursiert eine mysteriöse Rosen-Seuche in Falcongate. Allie, Jo, Max und Dylan haben den Verdacht, dass jemand das Virus vorsätzlich verbreitet hat und wollen der Sache nachgehen.
Archiv