#martyisdead

#martyisdead verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
#martyisdead

#martyisdead - Einem Kurierfahrer läuft der Schüler Marty vor das Auto. Er stirbt am Unfallort. Seine Eltern sind schockiert. Was ist nur passiert?

Januar 2023
#martyisdead - Peter findet den Familienhund in der Gefriertruhe, sagt seiner Frau aber nichts davon. Marty hat seit Wochen die Schule geschwänzt.
#martyisdead - Martys Mutter Alena besucht die Ex-Freundin Krystyna. In dem Gespräch kommt heraus, dass Marty sich mit Tyna versöhnen wollte.
#martyisdead - Die Polizei stößt bei der Suche nach Martys Handy auf den Bauarbeiter Simon, der kurz nach dem Unfall am Schauplatz war. Ist er schuld?
#martyisdead - Peter bekommt einen Tipp von einem Mitschüler von Marty. Klassenlehrer Herr Novak hat verschiedene Schüler missbraucht und erpresst.
#martyisdead - Nachdem Krystof erzählt hat, dass er auch von einer Unbekannten um Nacktbilder gebeten wurde, überredet Peter ihn, sie zu kontaktieren.
#martyisdead - Peter findet Videos, die zeigen, wie Marty schräge Aufgaben erfüllt hat. Waren das Mutproben oder warum hat Marty das gemacht?
#martyisdead - Martys Video zeigt, wie er einen Jungen konfrontiert und es zum Streit kommt. Der Junge rennt weg und Marty direkt hinterher.
Archiv