Zweimal lebenslänglich

2017
1:30:00

1 September 2017

4,0 97 x
Franziska (Julia Koschitz) und Sebastian (Felix Klare) leben glücklich zusammen in Hamburg. Eines Morgens wird Sebastian völlig überraschend wegen Mordes festgenommen. Auch nach Monaten in Untersuchungshaft hält Franziska zu ihm – er ist ihre große Liebe. Doch langsam beginnen Zweifel in ihr zu wachsen ... - Johannes Fabricks Drama (2015) lief 2015 auf dem Filmfest Hamburg.
Folgen 2016
1:29:17

15 April 2016

Nicht verfügbar 4,3 1.128 x
Franziska (Julia Koschitz) und Sebastian (Felix Klare) leben glücklich zusammen in Hamburg. Eines Morgens wird Sebastian völlig überraschend wegen Mordes festgenommen. Auch nach Monaten in Untersuchungshaft hält Franziska zu ihm - er ist ihre große Liebe. Doch langsam beginnen Zweifel in ihr zu wachsen ... - Johannes Fabricks Drama (2015) lief 2015 auf dem Filmfest Hamburg.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.