Zoom

Zoom verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Zoom

Yann, Marina, Timeti und Auru planen eine Übernachtung im Freien. Bei den Vorbereitungen passieren merkwürdige Dinge am Strand.

Juni 2019
Seit einem unglücklichen Sturz hat Yann plötzlich extreme Höhenangst. Timeti meint, nur der Schamane Ramana könne diese Angst heilen und bringt Yann zu ihm.
Yann entdeckt die lang verschollene Galleone des berühmten Captain Cook. Heimlich taucht Yann mit Jack hinunter zu dem Wrack.
Am Abend soll die große Ehrenfeier zu Papa Tuanakus 20jährigem Jubiläum als Oberhaupt der Insel Maotou stattfinden.
Onkel Patrick muss für ein paar Tage verreisen und so zieht Auru mit seiner Familie in die Galeone, damit Yann und Marina nicht alleine bleiben müssen.
Die ganze Insel bereitet sich auf einen besonderen Gast vor, dem zu Ehren ein großes Fest stattfinden soll.
Zoom ist entführt worden und Auru hat sich schwer verletzt. Yann weiß gar nicht, was er zuerst angehen soll...
Marina möchte ein Video drehen, um damit einen Wettbewerb zu gewinnen, den ihre Lieblingsband "The Wild Coconuts" ausgeschrieben hat.
Beim Tauchen entdecken Yann und Zoom eine Flaschenpost, darin liegt eine Botschaft von einer gewissen Taina.
Yann freut sich darauf, den Tag mit Timeti zu verbringen. Leider hat er dabei sein Schwester Marina vergessen ...
Ein Buckelwal ist vor Maotou gestrandet und alle Dorfbewohner sind zusammengekommen, um ihn wieder ins offene Meer zu bringen.
Die Regenzeit lässt in diesem Jahr sehr lange auf sich warten, deshalb bitten die Dorfbewohner den Schamanen Ramana darum, einen Regentanz aufzuführen.
Das ganze Dorf bereitet sich auf die großen jährlichen Wettkämpfe vor, als Yann einen verletzten Oktopus findet und nach Hause bringt.
Kleine, normalerweise völlig harmlose Haie attackieren plötzlich Timeti beim Surfen!
Mai 2019
Bei einer Unterwasser-Expedition schießen Yann und seine Freunde ein unscharfes Foto von einem unbekannten Wesen, einer Art Seeungeheuer.
Ein Sturm hat fast alle Kokosnüsse von den Bäumen geweht und die Dorfbewohner von Maotou müssen sie nun gemeinsam aufsammeln, ehe sie verfaulen.
Ein doppelter Regenbogen und dunkle Wolken ziehen über der Insel Maotou auf.
Auf der kleinen Nachbarinsel Heramana entdecken Yann und Timeti eine riesige Baustelle! Van Krook will dort eine Residenz für Milliardäre bauen.
Auru hat von seinem Vater den Auftrag erhalten, die Festvorbereitungen für das Maui-Fest am Abend zu leiten.
Als Yann einen leeren Fischfutter-Sack entdeckt, will er herausfinden, wer das Futter vor der Küste einsetzt.
Archiv