Zoo Und So - Tierisch Wild!

2022
45:48

Schwangere Hengste

4,0 5 x
Bei den Seepferdchen ist Paarungszeit - aber Underdog Seabiscuit konnte bisher noch kein Weibchen anlocken. Wird er es noch schaffen, damit er beim nächsten Vollmond gebären kann?
45:48

Das elegante Chamäleon

4,0 11 x
Schimpansen-Weibchen Zee Zee bringt ein Junges zur Welt. Für Chamäleon-Mann Mr. Parsons wird es derweil ernst.
45:21

Das Festmahl der Warane

4,0 6 x
Im Elefantenhaus greift eine mysteriöse Krankheit um sich. Mehrere Tiere sind betroffen und die Tierärzte im Zoo müssen nun alles daransetzen, das womöglich tödliche Virus zu besiegen.
45:22

Der Eiertausch

4,0 2 x
Bei den Erdmännchen im Chester Zoo gibt es gleich siebenfachen Nachwuchs. Nun müssen sich die jungen Eltern Beagle und Huskie beweisen, denn die meiste Arbeit liegt noch vor ihnen.
45:56

Der eingemauerte Vogel

4,0 2 x
Das Nashorn-Pärchen Asha und Beni bekommt Nachwuchs - und als die Wärter eines morgens zur Arbeit erscheinen, erwartet sie bereits eine Überraschung.
45:51

Männerprobleme

3,0 25 x
Affentheater im Chester Zoo: Der junge Carlos fordert den dominanten Dylan zu einem Machtkampf heraus. Währenddessen sorgen sich die Wärter um Otter Wallace, der mysteriöse Symptome aufweist.
45:22

Staffel 5, Folge 4 - Der Eiertausch

4,0 7 x
Bei den Erdmännchen im Chester Zoo gibt es gleich siebenfachen Nachwuchs. Nun müssen sich die jungen Eltern Beagle und Huskie beweisen, denn die meiste Arbeit liegt noch vor ihnen.
45:50

Ein Babynashorn!

4,0 6 x
Der Chester Zoo bekommt Nachwuchs: Spitzmaulnashorn Kitani steht kurz vor der Geburt. Die Wärter haben jedoch Angst, dass noch etwas schief gehen könnte, da Kitani bereits drei Kälber verloren hat.
45:19

Liebesnester

3,0 1 x
Im Zoo gibt es Grund zur Freude: Die vom Aussterben bedrohten Spitzmaulnashörner haben Nachwuchs bekommen. Nun beherbergt der Zoo zwei Nashornbabys, die schon bald an menschlichen Kontakt gewöhnt werden sollen.
45:21

Das Festmahl der Warane

4,0 9 x
Im Elefantenhaus greift eine mysteriöse Krankheit um sich. Mehrere Tiere sind betroffen und die Tierärzte im Zoo müssen nun alles daransetzen, das womöglich tödliche Virus zu besiegen.
Archiv