Zoo

Januar 2018
41:22

Staffel 3 Episode 9: Das letzte Puzzleteil

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Jamie gelingt es, das Flugzeug kurz vor dem Absturz hochzuziehen. Mitchs Alter Ego Duncan ist nicht mehr an Bord, und Clem ist auch unverletzt. Als Jamie Signale von Mitchs Handy empfängt, macht sie sich gemeinsam mit Max und Abe auf die Suche nach ihm.
41:14

Staffel 3 Episode 8: Gefahr in den Wolken

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Abigail verfolgt einen perfiden Plan: Sie kidnappt Jackson, um so an Informationen zu gelangen, wie er die Tiere beeinflussen kann. Sie provoziert sie ihn so lange, dass er vor Wut fast durchdreht und ihr sein Wissen preisgibt.
41:18

24 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Das Team konnte die entführten Kinder lokalisieren und plant deren Befreiung. Dabei kommt der perfide Plan Abigails zum Vorschein, die durch einen Hinterhalt noch einmal entkommen konnte.
41:25

17 Januar 2018

Nicht verfügbar 4,0 67 x
Abraham, Dariela und Jackson konnten den Locksender ausfindig machen und in ihre Gewalt bringen. Sie entschließen sich, das Gerät mitsamt Jamies Auto in einen Vulkan zu werfen, damit die Hybriden sich ebenfalls in den Vulkan stürzen.
41:25

10 Januar 2018

Nicht verfügbar 3,0 106 x
Isaac wurde von Reiden Global für Versuchsreihen verschleppt. Jonah, bietet seine Hilfe an, da er sich verantwortlich fühlt. Durch einen Sprach-Aussetzer stößt Mitch derweil auf einen Stick in seinem Kopf, den die Hirten entwickelt haben.
März 2017
40:37

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 4,0 110 x
Das Team von Mansdale sowie Logan wurden in eine Höhle gesperrt, aus der sie dringend fliehen müssen, bevor sie von Tieren gefressen werden. Schließlich gelingt es ihnen zu entkommen und sie finden sich in der Zone K wieder, in der die Hirten misslungene Experimente unterbringen. Doch als sie am Flugzeug ankommen, sind die Tripelhelix-Tiere und das Serum weg ...
Februar 2017
38:46

Das Video kann leider nicht abgespielt werden.

Nicht verfügbar 3,0 192 x
Das Team trifft in Argentinien ein und findet nur noch Dariela vor, alle Ranger ihres Teams und Doktor Vickers sind tot. Während Abraham Dariela hilft, die Leichen ihrer Freunde zu begraben, schaffen die anderen den mutierten Mann zur Untersuchung ins Flugzeuglabor. Der Mann ist nicht tot und seine Wunde in der Brust heilt erstaunlich schnell - die Mutation scheint ihn stärker zu machen ...
40:30

Staffel 1 Episode 13: Die letzte Hoffnung

Nicht verfügbar 3,0 368 x
Während die mutierten Tiere die Erde und das Leben der Menschen beherrschen, versuchen Chloe und Jackson verzweifelt, ein Lebewesen zu finden, das noch nicht mit einer Substanz von Reiden Global in Berührung kam.
38:07

Staffel 1 Episode 12: Das Heilmittel

Nicht verfügbar 3,0 272 x
Die Freunde bringen den angeschossenen Jackson in ein Krankenhaus. Doch dort ist niemand sicher: Die Klinik - und die Stadt, in der sie steht - werden von Krokodilen, Löwen und Leoparden angegriffen.
39:03

Staffel 1 Episode 11: Angriff der Leoparden

Nicht verfügbar 3,0 199 x
Als Jackson, Abraham und die anderen in Sambia ankommen, müssen sie feststellen, dass Rays Kontaktmann von Leoparden getötet wurde. Auf der Fährte der Raubkatzen treffen sie immer wieder auf Farmer, die ebenfalls angegriffen wurden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.