Zoo

2017
40:37

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Das Team von Mansdale sowie Logan wurden in eine Höhle gesperrt, aus der sie dringend fliehen müssen, bevor sie von Tieren gefressen werden. Schließlich gelingt es ihnen zu entkommen und sie finden sich in der Zone K wieder, in der die Hirten misslungene Experimente unterbringen. Doch als sie am Flugzeug ankommen, sind die Tripelhelix-Tiere und das Serum weg ...
38:46

Das Video kann leider nicht abgespielt werden.

Nicht verfügbar 3,0 158 x
Das Team trifft in Argentinien ein und findet nur noch Dariela vor, alle Ranger ihres Teams und Doktor Vickers sind tot. Während Abraham Dariela hilft, die Leichen ihrer Freunde zu begraben, schaffen die anderen den mutierten Mann zur Untersuchung ins Flugzeuglabor. Der Mann ist nicht tot und seine Wunde in der Brust heilt erstaunlich schnell - die Mutation scheint ihn stärker zu machen ...
Folgen 2016
40:30

Staffel 1 Episode 13: Die letzte Hoffnung

Nicht verfügbar 3,0 339 x
Während die mutierten Tiere die Erde und das Leben der Menschen beherrschen, versuchen Chloe und Jackson verzweifelt, ein Lebewesen zu finden, das noch nicht mit einer Substanz von Reiden Global in Berührung kam.
38:07

Staffel 1 Episode 12: Das Heilmittel

Nicht verfügbar 3,0 254 x
Die Freunde bringen den angeschossenen Jackson in ein Krankenhaus. Doch dort ist niemand sicher: Die Klinik - und die Stadt, in der sie steht - werden von Krokodilen, Löwen und Leoparden angegriffen.
39:03

Staffel 1 Episode 11: Angriff der Leoparden

Nicht verfügbar 3,0 181 x
Als Jackson, Abraham und die anderen in Sambia ankommen, müssen sie feststellen, dass Rays Kontaktmann von Leoparden getötet wurde. Auf der Fährte der Raubkatzen treffen sie immer wieder auf Farmer, die ebenfalls angegriffen wurden.
37:45

Staffel 1 Episode 10: Allianz der Tiere

Nicht verfügbar 3,0 157 x
In Sambia greifen Leoparden Menschen an - obwohl die Tiere keinen Kontakt zum Pestizid von Reiden hatten. Das Team will die Raubkatzen unbedingt untersuchen! Um unbemerkt ins Ausland zu kommen, sucht Jackson Hilfe beim Tierschutz-Aktivisten Endicott.
37:53

Staffel 1 Episode 9: Im Visier der Vögel

Nicht verfügbar 3,0 194 x
Mitch schafft es, mit dem Medikament für seine Tochter Clementine aus der Reiden-Zentrale zu entkommen. Den Männern fällt auf, dass verschiedene Vogelarten dieselben sonderbaren Töne von sich geben.
38:27

Staffel 1 Episode 8: Das Rattenschiff

Nicht verfügbar 3,0 227 x
Ein Fischer beobachtet, wie Hunderte Ratten von einem herrenlos im Meer treibenden Frachtschiff an die Küste einer Insel vor Massachusetts schwimmen. An Bord des Schiffes wartet eine grausige Entdeckung: Die Besatzung ist tot.
39:31

Staffel 1 Episode 7: Winterschlaf

Nicht verfügbar 3,0 179 x
In Paris bereiten vier Braunbären mit ihrem Verhalten Sorge. Eines der Tiere taucht in einer Wohnung auf und fällt kurz darauf in Winterschlaf - mitten im Sommer!
40:21

Staffel 1 Episode 6: Schlechter Deal

Nicht verfügbar 3,0 175 x
Mit einer Mobilfunk-Antenne und deren starkem Magnetfeld wollen Chloe, Mitch und Abraham Rio von den riesigen Fledermausschwärmen befreien. Doch als sie versuchen, an eine solche Antenne heranzukommen, werden sie vom Favela-Chef Silva geschnappt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.