Zoo

Zoo verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Zoo
Nicht verfügbar

Abigail verfolgt einen perfiden Plan: Sie kidnappt Jackson, um so an Informationen zu gelangen, wie er die Tiere beeinflussen kann. Sie provoziert sie ihn so lange, dass er vor Wut fast durchdreht und ihr sein Wissen preisgibt.

Januar 2018
Nicht verfügbar
Jamie gelingt es, das Flugzeug kurz vor dem Absturz hochzuziehen. Mitchs Alter Ego Duncan ist nicht mehr an Bord, und Clem ist auch unverletzt. Als Jamie Signale von Mitchs Handy empfängt, macht sie sich gemeinsam mit Max und Abe auf die Suche nach ihm.
Nicht verfügbar
Das Team konnte die entführten Kinder lokalisieren und plant deren Befreiung. Dabei kommt der perfide Plan Abigails zum Vorschein, die durch einen Hinterhalt noch einmal entkommen konnte.
Nicht verfügbar
Abraham, Dariela und Jackson konnten den Locksender ausfindig machen und in ihre Gewalt bringen. Sie entschließen sich, das Gerät mitsamt Jamies Auto in einen Vulkan zu werfen, damit die Hybriden sich ebenfalls in den Vulkan stürzen.
Nicht verfügbar
Isaac wurde von Reiden Global für Versuchsreihen verschleppt. Jonah, bietet seine Hilfe an, da er sich verantwortlich fühlt. Durch einen Sprach-Aussetzer stößt Mitch derweil auf einen Stick in seinem Kopf, den die Hirten entwickelt haben.
März 2017
Nicht verfügbar
Das Team von Mansdale sowie Logan wurden in eine Höhle gesperrt, aus der sie dringend fliehen müssen, bevor sie von Tieren gefressen werden. Schließlich gelingt es ihnen zu entkommen und sie finden sich in der Zone K wieder, in der die Hirten misslungene Experimente unterbringen. Doch als sie am Flugzeug ankommen, sind die...
Februar 2017
Nicht verfügbar
Das Team trifft in Argentinien ein und findet nur noch Dariela vor, alle Ranger ihres Teams und Doktor Vickers sind tot. Während Abraham Dariela hilft, die Leichen ihrer Freunde zu begraben, schaffen die anderen den mutierten Mann zur Untersuchung ins Flugzeuglabor. Der Mann ist nicht tot und seine Wunde in der Brust heilt...
Nicht verfügbar
Die Freunde bringen den angeschossenen Jackson in ein Krankenhaus. Doch dort ist niemand sicher: Die Klinik - und die Stadt, in der sie steht - werden von Krokodilen, Löwen und Leoparden angegriffen.
Nicht verfügbar
Während die mutierten Tiere die Erde und das Leben der Menschen beherrschen, versuchen Chloe und Jackson verzweifelt, ein Lebewesen zu finden, das noch nicht mit einer Substanz von Reiden Global in Berührung kam.
Nicht verfügbar
In Sambia greifen Leoparden Menschen an - obwohl die Tiere keinen Kontakt zum Pestizid von Reiden hatten. Das Team will die Raubkatzen unbedingt untersuchen! Um unbemerkt ins Ausland zu kommen, sucht Jackson Hilfe beim Tierschutz-Aktivisten Endicott.
Nicht verfügbar
Als Jackson, Abraham und die anderen in Sambia ankommen, müssen sie feststellen, dass Rays Kontaktmann von Leoparden getötet wurde. Auf der Fährte der Raubkatzen treffen sie immer wieder auf Farmer, die ebenfalls angegriffen wurden.
Nicht verfügbar
Ein Fischer beobachtet, wie Hunderte Ratten von einem herrenlos im Meer treibenden Frachtschiff an die Küste einer Insel vor Massachusetts schwimmen. An Bord des Schiffes wartet eine grausige Entdeckung: Die Besatzung ist tot.
Nicht verfügbar
Mitch schafft es, mit dem Medikament für seine Tochter Clementine aus der Reiden-Zentrale zu entkommen. Den Männern fällt auf, dass verschiedene Vogelarten dieselben sonderbaren Töne von sich geben.
Januar 2016
Nicht verfügbar
Mit einer Mobilfunk-Antenne und deren starkem Magnetfeld wollen Chloe, Mitch und Abraham Rio von den riesigen Fledermausschwärmen befreien. Doch als sie versuchen, an eine solche Antenne heranzukommen, werden sie vom Favela-Chef Silva geschnappt.
Nicht verfügbar
In Paris bereiten vier Braunbären mit ihrem Verhalten Sorge. Eines der Tiere taucht in einer Wohnung auf und fällt kurz darauf in Winterschlaf - mitten im Sommer!
Nicht verfügbar
Ein Gefängnis in Biloxi, Mississippi, wird von einem Rudel Wölfe angegriffen. Als Jackson und seine Mitstreiter davon hören, machen sie sich sofort auf den Weg in die USA. Dort angekommen, gehen Mitch und Abraham auf die Jagd nach einem der Wölfe.
Nicht verfügbar
In der ehemaligen Gefängniszelle des Ausbrechers Evan Lee Hartley findet Jackson eine alte Bibel. Ein mysteriöses Detail in dem Buch weckt seine Aufmerksamkeit: Auf fast jeder zweiten Seite wurde der Name Leo Butler notiert.
Nicht verfügbar
Als Jackson in Botswana einen befreundeten Safari-Guide besuchen will, findet er dessen Camp komplett menschenleer vor. Eine herumliegende Kamera liefert beunruhigende Hinweise - und auf der Suche nach den Verschwundenen lauert eine böse Überraschung.
Nicht verfügbar
In Los Angeles entdeckt die Journalistin Jamie eine heiße Spur: Es gibt Hinweise, dass ein Herbizid des Biotechnologie-Konzerns Reiden Global die Gehirne von Tieren verändert. Auch die Zoo-Löwen sind wahrscheinlich mit dem Gift in Berührung gekommen.
Nicht verfügbar
Abraham und Jackson reisen nach Tokio, um dort Minako zu treffen, die zweite Frau von Jacksons Vater. Gemeinsam machen sich die Drei auf den Weg zu einer von radioaktiver Strahlung verseuchten Insel nahe Fukushima.
Archiv