Zieh mich an!

Zieh mich an! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Zieh mich an!

Margit ist 42 Jahre alt und läuft als Fitnesstrainerin meist im Jogginganzug herum. Für ein Konzert von "Vaya con Dios" soll jetzt ein frühlingshaftes Outfit her. "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.

Februar 2015
Der 36-jährige Peer will seiner Freundin die Frage aller Fragen stellen. Finden seine Mitkandidaten ein schickes Outfit, bei dem sie auch garantiert ein 'Ja' haucht? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Lisa ist 20 Jahre alt und ist vom Fach: Sie studiert Mode! Nun ist sie aber auf den Geschmack ihrer Mitstreiter angewiesen, denn sie braucht ein umwerfendes Outfit für ein Date mit ihrem Freund. "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Tobias kleidet sich gern praktisch und leger. Für einen Besuch des Musicals "Dirty Dancing" muss für den 25-Jährigen nun ein schicker Zwirn her! "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Madita ist 27 und Kommunikationswirtin - für ein Fotoshooting möchte sie die erotische Seite an sich entdecken. Ob die anderen Kandidaten Maditas Vorzüge stilvoll in Szene setzen? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Die quirlige Claudia ist Rockmusikerin und möchte eine eigene CD auf den Markt bringen. Dafür braucht sie einen Kredit - und angemessene Kleidung für den Termin bei der Bank. "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Immobilienmakler Ludwig lebt im Büro und ist Anzugträger aus Leidenschaft. Nun will er in einem Blind-Date seine Traumfrau finden - ob ihn seine Konkurrenten passend einkleiden? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Immobilienmakler Ludwig lebt im Büro und ist Anzugträger aus Leidenschaft. Nun will er in einem Blind-Date seine Traunfrau finden - ob ihn seine Konkurrenten passend einkleiden? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Studentin und Modeliebhaberin Bea ist 22 Jahre alt und sucht eine Wohnung. Welcher ihrer Mitstreiter findet ein Outfit, das den Immobilienmakler überzeugt? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Der einfühlsame Udo ist 43 und will Model werden. Er sucht das passende Outfit für ein Model-Casting. Auf den Rocker-Look steht er schonmal gar nicht. "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr auf sixx.
Maria, 51, will ihren Ex-Freund zurückgewinnen und braucht für ihr Date mit ihm ein umwerfendes Outfit. Ob die anderen das Richtige finden? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:05 Uhr.
Doro ist 35 und begleitet ihre 15-jährige Tochter in die Disco. Mit welchem schrillen Outfit können ihre Mitstreiter punkten? "Zieh mich an!", Mo-Fr um 14:20 Uhr bei sixx.
Archiv