Zenith

2019

(7): Wirklich alles gut

3,0 3 x
In dieser Folge: Die Familie Hoogland konnte fliehen und begibt sich zu Zenith, um die Roboter endgültig unschädlich zu machen. Es gelingt Fay, das System zu hacken und sie versucht, den Hauptcomputer abzuschalten. Aber ganz so einfach ist es nicht, denn eine ganze Geheimarmee von Robotern will genau das verhindern ...

(6): Böse Überraschungen

3,0 4 x
Fay organisiert eine große Party im Haus ihrer Eltern, die allerdings außer Kontrolle gerät. Boris und sie sind sich einig, dass es ohne ihre richtigen Eltern nicht mehr geht. Als sie beschließen, die Roboter abzuschalten, werden sie von diesen überwältigt und eingesperrt. Die Rettung kommt von unerwarteter Seite …

Lauter tolle Ideen

3,0 3 x
In dieser Folge: Boris hat sich ein Geschäftsmodell ausgedacht: Er verlangt Schutzgeld von gemobbten Mitschülern und Roboter-Joost erteilt deren Peinigern eine Lektion. Fay macht sich in der Schule beliebt, indem sie Roboter-Claudia die Hausaufgaben für ihre Mitschüler schreiben lässt.

Einsame Eltern

4,0 7 x
Boris stiftet Fay dazu an, das Programm der Roboter zu hacken, damit sie ihnen gehorchen. Zuerst weigert sie sich, doch als die falsche Claudia sie vor ihrem Schwarm Ricardo blamiert, willigt Fay ein. Es gelingt ihr, die Roboter umzuprogrammieren. Nun gehorchen sie den Kindern aufs Wort ...

Erwischt

4,0 5 x
In dieser Folge: Joost verliert seine Arbeit, während Claudia um ihre Beförderung kämpft. Die beiden sind so mit sich selbst beschäftigt, dass die Kinder keine Gelegenheit finden, ihnen zu sagen, dass sie die Roboter entdeckt haben.

(2): Der Tausch

4,0 6 x
Als Fay und Boris aufwachen, sind ihre Eltern wie ausgewechselt: Sie haben alle Zeit der Welt, sind freundlich und entspannt und die Familie frühstückt zum ersten Mal seit langer Zeit gemeinsam - was ist passiert?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.