Zdf@bauhaus

Juni 2018

Kettcar

3,0 53 x
zdf@bauhaus ist eine Konzertreihe aus dem Bauhaus Dessau mit nationalen und internationalen Künstlern. Dieses Mal mit Indie-Pop-Rock von Kettcar.

Erdmöbel (2018)

3,0 51 x
zdf@bauhaus ist eine Konzertreihe aus dem Bauhaus Dessau mit nationalen und internationalen Künstlern. Schon zum zweiten Mal zu Gast: Erdmöbel.
Mai 2018

Ray Wilson

3,0 101 x
zdf@bauhaus ist eine Konzertreihe aus dem Bauhaus Dessau mit nationalen und internationalen Künstlern. Dieses Mal mit dem ehemaligen Genesis Frontsänger Ray Wilson.

Glasperlenspiel

4,0 53 x
zdf@bauhaus ist eine Konzertreihe aus dem Bauhaus Dessau mit nationalen und internationalen Künstlern. Dieses Mal mit dem Elektro-Pop-Duo Glasperlenspiel.

Rea Garvey

3,0 78 x
Konzertmitschnitt von 2018, anlässlich der 100sten Folge zdf@bauhaus.
Dezember 2015
59:45

Lena

3,0 105 x
Nach zwei mit Platin ausgezeichneten Nummer-1-Alben und diversen Musikpreisen gastiert Lena nun mit ihrem neuen Werk im Bauhaus Dessau. Moderiert wird die Sendung von Jo Schück.
Juli 2014

Aura Dione

3,0 251 x
Die dänische Sängerin und Gitarristin Aura Dione live in Dessau.

FUN.

3,0 115 x
Sie sind jung und nicht aufzuhalten: "We Are Young" heißt die Single der US Alternative-Band FUN., die alle Downloadrekorde brach. Nach einer ausverkauften Tournee kommen die Jungs nun ins Bauhaus.

Jennifer Rostock

3,0 128 x
Jennifer Rostock haben sich intensiv mit ihrer Band auseinandergesetzt, Zukunftspläne geschmiedet und musikalische Eckpfeiler ausgelotet. Auf der Bühne in Dessau präsentieren sie das Ergebnis.
Juni 2014

Silbermond

2,7 314 x
Silbermond sind längst etabliert - dennoch klingen sie live jedesmal neu, frisch und doch authentisch. Das Konzert im Bauhaus Dessau war hierfür ein weiterer Beleg.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.