Zdf sportextra - wintersport

März 2014

Biathlon-Sprint der Frauen: Volle Länge

3,0 32 x
Der Biathlon-Sprint der Frauen in Pokljuka in voller Länge.

Noko Trondheim: 10 km in voller Länge

3,0 24 x
Der 10-km-Langlauf der Nordischen Kombination in voller Länge

Frauen-Sprint: Analyse und Interview

3,0 19 x
Die Misere der deutschen Biathletinnen geht weiter. Auch im Sprint von Pokljuka liefen die DSV-Skijägerinnen hinterher. Bundestrainer Uwe Müssiggang nimmt im ZDF-Interview ausführlich Stellung.

Innerhofer: "Wusste, ich habe es drauf"

3,0 24 x
Katharina Innerhofer aus Österreich hat überraschend den Sprint von Pokljuka gewonnen. Der erste Damenweltcup-Erfolg für unser Nachbarland. Im Interview sagt Innerhofer: "Ich wusste, ich hab's drauf"

Biathlon-Damen: Die Pleite von Sotschi

3,0 24 x
Trotz des Umbruchs im deutschen Damen-Biathlon: der Auftritt der Frauen bei den Spielen in Sotschi war nicht gut. Keine Medaille, keine Topleistungen und dazu ein Dopingfall.

Biathlon-Sprint der Männer: Volle Länge

3,0 17 x
Der Biathlon-Sprint der Männer in Pokljuka in voller Länge

Henkel: Bin bereit für das Karriere-Ende

3,0 78 x
Andrea Henkel feierte vor 15 Jahren ihren ersten Weltcup-Einzelsieg in Pokljuka. Die Oberhoferin ist inzwischen am Ende ihrer Karriere als Biathletin angelangt. Ein Rückblick von Michael Spindler.

NoKo Trondheim: Springen in voller Länge

3,0 15 x
Das Springen der Nordischen Kombinierer in Trondheim in voller Länge.

Biathlon-Sprint: Analyse und Interviews

3,0 12 x
Der Männer-Sprint auf der Pokljuka bracht einen schwedischen Überraschungssieger und einen Podestplatz für die deutschen Männer. Außerdem: Oldie O.E. Björndalen im Interview und die Flower Ceremony.

Björn Ferry: "Letzter Kilometer Vollgas"

3,0 10 x
Der Schwede Björn Ferry gewinnt den ersten nacholympischen Sprint in Pokljuka. Im Interview mit Nils Kaben sagt der Oldie: "Auf dem letzten Kilometer Vollgas - das ist immer mein Plan"
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.