ZDF Mashups

August 2012

Derrick und das Verjüngungsprogramm

3,0 78 x
Schlechte Quoten und zu alt für das junge ZDF - der Sender will Derrick und Harry aus dem Programm werfen.

Derrick und der Organ-Skandal

3,0 70 x
Derrick ist entsetzt: Harry hat sich von skrupellosen Organ-Händlern eine Niere abschwatzen lassen. Und die will er jetzt zurückhaben.

Derrick und die Eurokrise

3,0 32 x
EZB, IWF, ESM, Eurobonds und Schuldenschnitt - Derrick und Harry blicken nicht mehr durch: Wird der Euro nun gerettet, oder nicht? Die beiden ziehen los, um sich die Krise erklären zu lassen.
Juli 2012

Derrick bei den Olympischen Spielen

3,0 40 x
London hat ein Problem: Es gibt viel zu wenig Sicherheitskräfte für die Olympischen Spiele! Derrick und Harry wollen ihren britischen Freunden helfen. Aber halt! In England spricht man nicht deutsch?

Derrick auf Datenjagd

3,0 34 x
Stephan und Harry sind begeistert vom neuen Meldegesetz. Um die Datensätze noch attraktiver für den Adresshandel zu machen, ziehen sie los und sammeln Informationen aus dem Privatleben der Politiker.

Derrick geht auf Image-Tour

3,0 13 x
Die Pannen rund um den Verfassungsschutz belasten Derrick und Harry schwer. Der gesamte Polizei-Apparat ist in Verruf geraten! Die beiden beschließen das Image der Polizei wiederherzustellen....
Juni 2012

Derrick und das Supertalent

3,0 35 x
Harry traut sich endlich: jetzt wo auch Tommy Gottschalk in der Supertalent-Jury sitzt, muss er sich vor Bohlen nicht mehr so fürchten. Doch da zeigt plötzlich sein alter Partner ein neues Gesicht...

Derrick stellt die Mannschaft auf

3,0 32 x
Harry hat Zweifel: können wir gegen die Griechen wirklich gewinnen? Derrick bleibt ruhig: Die deutsche Bundesregierung weiß am besten, wie man mit den Griechen umgeht! Eine neue Aufstellung muss her.

Derrick und der fliegende Teppich

3,0 40 x
Derrick ist erbost: Die Politiker von heute taugen einfach nicht zum Vorbild! Umso mehr ein Grund dafür, dass die beiden Cops sich mal ausschließlich vorbildlich verhalten wollen.

Derrick und der Kindergarten

3,0 32 x
Schlechte Aussichten: die Kitas sind hoffnungslos überfüllt! Derrick & Harry riechen ein neues Geschäftsmodell. Wenn ihnen da nicht die Kanzlerin wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.