Yukon Men

November 2017

Auf Yukon-Art

4,0 17 x
Die Aussteiger müssen sich ranhalten, denn bald kommt der Schnee. Sprich: Den Dorfbewohnern bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich auf den langen, harten Winter vorzubereiten.

Kampf in der Kälte

4,0 50 x
Ein Fischrad ist äußerst praktisch. Denn mithilfe dieser selbst gebauten Apparatur können sich die Dorfbewohner mit proteinreicher Nahrung versorgen, ohne stundenlang am Flussufer zu angeln.

Schatten der Verwüstung

4,0 90 x
Die Jagdsaison am Polarkreis ist fast vorüber. Und der kleine Elch, den Pat Moores Tochter Courtney in der Wildnis erlegt hat, reicht nicht aus, um über den Winter zu kommen.

Im Niemandsland

4,0 86 x
Um die kalte Jahreszeit zu überstehen, müssen sich die Dorfbewohner vor dem Winter mit Nahrungsvorräten eindecken. Deshalb halten Charlie Wright und sein Sohn Bob in der Wildnis nach Elchen Ausschau.

Phönix aus der Asche

4,0 101 x
Die Feuerwehrleute haben ganze Arbeit geleistet, deshalb blieb Tanana von den Flammen verschont. Doch damit ist die Gefahr für die Dorfbewohner noch nicht restlos gebannt.

Der letzte Widerstand

4,0 114 x
Eine verheerende Naturkatastrophe: In Alaska brennen 800 Quadratkilometer Waldfläche und die lodernden Flammen kommen der kleinen Ortschaft Tanana gefährlich nah.
Mai 2017

Schule des Lebens

3,0 84 x
Dorfbewohner James Roberts will seine Söhne auf das harte Leben im nördlichsten US-Bundesstaat vorbereiten. Deshalb verbringen der elfjährige Michael und sein Bruder Joseph eine Nacht in der Wildnis Alaskas - ganz auf sich allein gestellt.
Februar 2017

Wintereinbruch

4,3 125 x
In Alaska kommt der Winter manchmal über Nacht. Deshalb wird es für die Dorfbewohner höchste Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten.

Der Bärenmarder

3,0 82 x
Die Fellsaison hat begonnen. Charlie Wright und sein Sohn Bob brechen in die Wildnis auf, um ihre Fallen zu kontrollieren.

Am Limit

4,0 103 x
Während der Schneeschmelze droht im nördlichsten US-Bundesstaat Gefahr durch Naturkatastrophen. Das mussten die Bewohner Tananas 2009 am eigenen Leib erfahren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.