Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Yu-Gi-Oh! Duel Monsters verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Das finale Duell zwischen Yugi und dem Pharao spitzt sich immer mehr zu. Obwohl sie sich näher standen als zwei Brüder, ist die Zeit gekommen, um voneinander Abschied zu nehmen.

März 2017
Yugi gelangt in die letzte Tempelkammer, in welcher der Name des Pharao verborgen ist. In dieser Kammer wartet eine lebensbedrohliche Überraschung auf Yugi. Währenddessen ist das Schicksal von Seto ungewiss.
Akunadin setzt die erbeuteten sieben Millenniumsgegenstände in den geheiligten Stein ein. Infolgedessen ist die Wiederauferstehung von Zorc nicht mehr aufzuhalten.
Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Anime Action, ganze Folge online ansehen, Showdown in der Wüste (2), Village of Vengeance (2), The Last Moment of Bakura, King of Thieves, Staffel 5, Yu-Gi-Oh Duel Monsters, Grand Championship, ganze Folge kostenlos online sehen
Im Duell gegen Bakuras Diabound möchte der Pharao die ägyptische Götterkarte Slifer spielen. Bevor er diese ziehen kann, muss der Pharao die Bewohner eines Dorfes vor Bakura retten.
Februar 2017
Das Halbfinale zwischen Zigfried und Leon beginnt. Derjenige, der aus diesem Duell als Sieger hervorgeht, darf im großen Finale gegen Yugi antreten. Unerwartet wird das Halbfinale von Kaiba unterbrochen.
Im zweiten Duell des Kaiba Corporation Grand Prix Turniers kämpfen Rebecca und die asiatische Kung-Fu-Meisterin Vivian Wong gegeneinander. Beide Duellantinnen streiten um Yugis Anerkennung und Zuneigung.
Yugi ist im Inneren des Duel Domes eingesperrt. Um diesen verlassen zu können, muss sich Yugi einem Duell mit dem Duell Computer stellen. Dieser ist mit den Fähigkeiten der besten Duellanten programmiert und hat Zugriff auf sämtliche Battle Cards.
Nachdem Yugi und seine Freunde es geschafft haben, die Welt vor Dartz und seinen Riesendrachen zu retten, wollen die Freunde die Reise nach Hause antreten. Kaiba bietet ihnen an, sie heimzufliegen .... unter einer Bedingung.
Januar 2017
Yugi wird von Kaiba zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Yugi nimmt das Angebot an, aber nur unter der Bedingung, dass seine Freunde hinzukommen dürfen. Indem Pegasus eifrig Aktien der Kaiba Cooporation kauft, zwingt er Kaiba zu einem Duell.
Dezember 2016
Marik gelingt es, alle seine Monster mit dem Drachen des Ra zu verschmelzen zu lassen. Nur die Zauberkarte Ragnarok kann Yugi dabei helfen das Monster zu vernichten.
Das Finale zwischen Yugi und Marik geht weiter. Marik greift dabei auf einige Tricks zurück. Zunächst erzeugt er mit einem Schleimmonster ein exaktes Ebenbild von Yugis Obelisk den Peiniger.
Yugi konnte im Duell gegen Kaiba seine ägyptische Götterkarte Slifer der Himmelsdrache zurückerobern. Doch bevor er diesen einsetzen kann, zieht Kaiba die stärkere ägyptische Götterkarte, Obelisk den Peiniger.
November 2016
Im Verlauf des Duells zwischen Kaiba und dem fünften der Big Five Leichter, stehen die Chancen für Kaiba zunehmend schlechter. Tristans Geist gelingt es, den Lautsprecher des zugelaufenen Roboaffen zu aktivieren.
Kaiba und Mokuba treffen auf Tristan. Allerdings kristallisiert sich schnell heraus, dass es zwar der Körper von Tristan ist, jedoch nicht Tristans Geist. Mokuba wird von Tristan gekidnappt, worauf Kaiba die Verfolgung aufnimmt.
Mit Tricks aus seinem Dungeon-Dice-Monster-Spiel gelingt es Duke, den Vizepräsidenten Nesbitt zu schwächen. Der nächste Zug wird von der unerfahrenen Serenity ausgeführt.
Neben Yugi und Joey stehen Kaiba und Marik als Finalisten des Battle City Turniers fest. Um die gute Seite ihres Bruders zu retten und um Yugi bessere Chancen im Kampf zu gewähren, übergibt Ishizu Yugi ihre Millenniumskette
Ishizu will die gute Seite von Marik retten und kämpft erbittert gegen Kaiba. Mit Hilfe der Millenniumskette kann sie in die Zukunft sehen, dennoch wird das Duell dadurch nicht leichter.
Das Duell im Reich der Schatten zwischen Mai und Yami-Marik dauert an. Dabei wird das Duell für Mai immer schwieriger, denn für jedes Monster das Yami-Marik vernichtet, verliert Mai die Erinnerung an einen Menschen aus ihrem Leben.
Oktober 2016
Ohne Gnade bekämpfen sich Odion und Joey weiter in ihrem Duell. Marik hat Odion eine Kopie des geflügelten Drachen des Ra ins Deck geschmuggelt, doch Odion zögert, die Götterkarte zu spielen. Er erinnert sich an die gemeinsame Kindheit mit Marik
Archiv