Yu-Gi-Oh! ARC-V

Yu-Gi-Oh! ARC-V verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:07
Yu-Gi-Oh! ARC-V
Nicht verfügbar

Yuya gelingt es, Jack zu besiegen, doch trotzdem ist dieser nicht mit Julias Leistung zufrieden. Auch Declan ist nicht der Meinung, dass Yuya sein Potenzial als Showduellant vollends ausgereizt hat und fordert ihn nun selbst zum Duell ...

Juli 2020
24:03
Nicht verfügbar
Yuyas Duell gegen Declan geht weiter. Immer wieder sieht es so aus, als stünde er kurz vor der Niederlage, und immer wieder reißt Yuya das Ruder gerade noch herum, bis er auch das letzte Duell gewonnen hat. Und endlich heißt es zum letzten Mal: Das war's!
23:43
Nicht verfügbar
Jack Atlas fordert Yuya zum Duell heraus, damit er endlich sein ganzes Können als Show-Duellant zeigen muss, und so den kleinen Riley zum Lächeln bringt. Anfangs zögert Yuya, weil er befürchtet, dass seine Drachen-Karten Zark wieder auferwecken könnten, doch schließlich überwindet er sich und holt alle vier Drachen aufs Fe...
22:37
Nicht verfügbar
Nachdem Yuya Dennis besiegt hat, erreicht er die Duell-Akademie und trifft dort auf einen frustrierten Shay. Der hat erkannt, dass durch Zarks Ende auch seine Schwester Lulu wohl nicht mehr existiert und gibt Yuya die Schuld daran. Shay will Rache!
23:48
Nicht verfügbar
Nach dem Sieg über Gong ist Yuya auf der Reise durch die Dimensionen. Der erste, der ihm begegnet, ist Dennis und der fordert ihn prompt zum Duell! Die beiden liefern sich eine spektakuläre Show und Yuya gewinnt schließlich. Dennis nimmt's ihm nicht krumm und bleibt gern in der XYZ-Dimension, um dort beim Wiederaufbau zu h...
23:36
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen Gong und Yuya in der wieder aufgelegten Junior-Arc-Liga-Meisterschaft geht weiter und tost hin und her. Doch letztendlich kann Yuya triumphieren und Declan schickt ihn zu seinem letzten Gegner in diesem Turnier: Dennis ist wieder auferstanden!
Juni 2020
22:37
Nicht verfügbar
Das Duell in der Wiederauflage der Junior-Arc-Liga-Meisterschaft zwischen Sylvio, Gong, Moon Shadow und Yuya erfüllt seinen Zweck: Während Gong Sylvio und Moon Shadow besiegt, beginnt Yuya tatsächlich, sich an seine Vergangenheit zu erinnern. Doch der Schock, dass er selbst Zark war, trifft ihn hart...
22:27
Nicht verfügbar
Die Welt ist gerettet und Yuya und seine Freunde sind wieder zurück zu Hause. Sie scheinen die zurückliegenden Ereignisse jedoch komplett vergessen zu haben und Declan sieht sich genötigt, durch eine Wiederauflage der Junior-Arc-Liga-Meisterschaft ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen...
22:05
Nicht verfügbar
Declan ist der letzte Streiter, der Zark noch im Wege steht und er erringt tatsächlich ein paar Erfolge. Doch Zark holt zum vernichtenden Gegenschlag aus und Declan ist besiegt. Im letzten Moment mischt sich Riley in das Duell ein, der Zarks Schwester Ray in sich trägt und mit vereinten Kräften gelingt es den beiden, Zark ...
22:29
Nicht verfügbar
Nachdem auch Gong und Jack von Zark besiegt wurden, übernehmen Sylvio und der mysteriös aus seiner Karte befreite Crow den Kampf. Doch auch sie werden von Zark ebenso mühelos besiegt wie ihre Vorgänger. Leo Akaba und sein Sohn Declan übernehmen danach den Staffelstab, doch Leo gehen schnell die Lebenspunkte aus. Declan ste...
22:45
Nicht verfügbar
Nachdem Sora und Aster Phoenix nichts gegen den wiedererweckten Zark ausrichten könnten, versuchen nun Kite und Shay gemeinsam ihr Glück. Doch auch sie besiegt Zark ohne Mühe. Gerade noch rechtzeitig treffen Gong und Jack Atlas ein, um nun ihrerseits gegen den anscheinend unbesiegbaren Zark anzutreten...
23:05
Nicht verfügbar
Nach der Niederlage von Shay und Kite springen nun Gong und Jack Atlas in die Bresche. Doch auch diese zwei besiegt Zark mühelos. Es bleiben Sylvio und der auf mysteriöse Weise aus seiner Karte ausgebrochene Crow übrig, um Zark endlich Einhalt zu gebieten. Und auch Leo Akaba scheint ins Geschehen eingreifen zu wollen...
23:51
Nicht verfügbar
Der Kampf zwischen Yuri und Yuya geht weiter. Yuya muss alles geben, um eine Niederlage abzuwenden. Kann er das Ruder noch herumreißen?
23:20
Nicht verfügbar
Zark hat sich schließlich doch manifestiert. Und bevor er die ganze Dimension in Schutt und Asche legen kann, stellen sich Aster Phoenix und Sora entgegen. Das Duell dauert jedoch nicht lange: Zark fusioniert mit seinen eigenen Monstern und besiegt Sora und Aster. Jedoch übernehmen im letzten Moment Kite und Shay. Jetzt i...
Mai 2020
23:05
Nicht verfügbar
Yuya musste hilflos zusehen, wie sein Vater von Yuri in eine Karte verwandelt wurde. Deshalb will er sich an Yuri rächen und gegen ihn kämpfen. Doch es sieht nicht gut für Yuya aus ...
24:34
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen Yusho und Yuri geht weiter. Yusho ist eigentlich der Meinung, Yuris Strategie verstanden zu haben - doch da hat er sich getäuscht ...
23:05
Nicht verfügbar
Declan will mit seinem Bruder Riley den Reaktor des Professors abschalten. Doch Riley ist der Meinung, Ray, die Tochter des Professors, würde zu ihm sprechen und ihn auffordern, den Reaktor unbedingt weiter laufen zu lassen.
24:04
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen Declan und Riley geht weiter, aber nicht lange: Der große Bruder entscheidet es rasch für sich. Als nächstes erreicht Yuri endlich Yuya und will ihn herausfordern, doch Yusho stellt sich ihm in den Weg und fordert ihn zuerst auf.
23:12
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen Declan und dem Professor geht weiter. Yuya hat sich erneut von seiner Wut einnehmen lassen und ebnet das Duell-Feld mit seinem neuesten Drachen ein. Doch da schreitet Yusho ein und bricht den Kampf ab ...
24:12
Nicht verfügbar
In das Duell zwischen Yugo und Yuri mischen sich Kite und Aster Phoenix ein und es gelingt ihnen tatsächlich, Yugo aus seiner Trance herauszuholen. Yuri antwortet jedoch mit einem starken Gegenschlag, den nur Yugo übersteht ...
Archiv