Yu-Gi-Oh! ARC-V

März 2019
21:56

Staffel 1 Episode 23: Ein Blick in die Zukunft (2)

4,0 1 x
Aura lässt Yuya nicht vom Haken. Sie wendet eine Karte bei ihm an, die ihn blockiert.
21:58

Staffel 1 Episode 22: Ein Blick in die Zukunft (1)

4,0 1 x
Yuya trifft auf seinen dritten Gegner: die Wahrsagerin Aura Sentia.
22:06

Staffel 1 Episode 19: In der Quizfalle (1)

3,0 0 x
In einem Action-Duell mit Quiz-Elementen steht Yuya dem versierten Kämpfer Pierre L'Supérieure gegenüber. Yuya ist nervös, weil es ihm schwerfällt, Quizfragen zu beantworten.
21:40

Staffel 1 Episode 16: Das Festmahl (1)

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Yuya muss das Frühstück ausfallen lassen - kein guter Start in den Tag, den heute geht es um den Einzug in die Junior-ARC-Liga.
22:47

Staffel 1 Episode 15: Alles auf Sieg!

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Yuya muss erkennen, dass er noch nicht so weit ist, um an den Meisterschaften der Junior-ARC-Liga teilzunehmen, was ihn sehr frustriert. Doch ihm bleibt keine Zeit, enttäuscht zu sein.
Februar 2019
21:58

Staffel 1 Episode 10: Zeig's ihnen!

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Die Zukunft der "You-Show" liegt nun in Zuzus Händen. Aber alles geht schief. Zuzu wird von ihrer Gegnerin Julia geradezu vorgeführt. Damit herrscht wieder Gleichstand zwischen den Schulen, und alles ist offen. Sora soll als soll als nächstes kämpfen.
21:49

Staffel 1 Episode 9: Duell mit den Stars

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Alle fiebern dem Duell zwischen Yuya und Schnuppe entgegen, bei dem die Zukunft der "You-Show" auf dem Spiel steht. Yuya hat es zunächst schwer, aber er kennt Schnuppes Monster in- und auswendig.

Folge 8: Rein Geschäftlich

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Der Maskenmann, der aussah wie Yuya, hat Sylvio schwer zugesetzt. Der sinnt auf Rache und beauftragt seine Männer, die Lüge zu verbreiten, Yuya habe ihn ins Krankenhaus geprügelt. Obwohl Yuya unschuldig ist, lässt er sich auf ein gefährliches Spiel ein.

Folge 4: Gelockt und geködert (2)

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Im Kampf gegen Silvio ist Yuya klar im Vorteil: Er kann seinem Gegner die Karten abnehmen und eine Pendelbeschwörung durchführen. Der Sieg über Silvio macht Yuya zu einem gefragten Trainer.

Folge 148: Und das war's!

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Yuyas Duell gegen Declan geht weiter. Immer wieder sieht es so aus, als stünde er kurz vor der Niederlage, und immer wieder reißt Yuya das Ruder gerade noch herum, bis er auch das letzte Duell gewonnen hat. Und endlich heißt es zum letzten Mal: Das war's!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.