Yu-Gi-Oh! 5D's

September 2018
22:03

Folge 115: Das Passwort-Turbo-Duell

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Yusei und seine Freunde verhören Lazar. Doch statt wie von Lazar angekündigt über die Yliaster zu berichten, weicht er aus und erzählt über seine eigene Vergangenheit ...
22:12

Folge 114: Lazar macht sich rar

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Jack und Crow bekommen sich wegen einer Nichtigkeit in die Haare. Während Bruno noch versucht, den Streit zu schlichten, geschieht ein dreister Diebstahl. Doch Yusei, Crow, Jack und Bruno können den Räuber identifizieren ...
21:59

Folge 113: Der Feuerrote Teufel (2)

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Jack muss zum Duell gegen den Feuerroten Teufel antreten. Sollte Jack den Kampf gewinnen, gewinnt er an Stärke. Verliert er jedoch, wird sein Körper von seinem Gegner übernommen. Bereits nach kurzer Zeit zeichnet sich ab, dass Jack deutlich unterlegen ist ...
22:03

Folge 109: Jetzt oder nie (1)

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Primo führt im Kampf gegen Yusei. Kann dieser noch das Ruder herumreißen?
August 2018
21:35

Folge 107: Neue Kräfte (1)

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Als Bruno sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt, verwandelt er sich und Vizor, um Yusei im Kampf zu unterstützen.
22:03

Folge 106: Angriff der Duell-Droiden

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Primo beauftragt Duell-Droiden, den Turbo-Duell Grand Prix zu sabotieren. Yusei und seine Freunde wollen sie stoppen - doch es sind ziemlich viele ...
22:01

Folge 105: Üble Tricks (2)

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Die Mitglieder des Teams Catastrophe arbeiten mit üblen Tricks, um die Kämpfe zu gewinnen.
22:03

Folge 101: Für das Team (2)

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Yusei konnte Andre tatsächlich schlagen, weshalb er nun gegen Breo kämpfen muss - und auch diesen kann er besiegen. Nun fehlt noch der letzte Gegner: der Anführer des Teams Unicorn.
22:03

Folge 100: Für das Team (1)

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Akiza hat ebenfalls verloren, weshalb nun Yusei antritt. Nun liegt es an ihm, den Sieg noch zu holen.
22:03

Folge 97: Das Turnier beginnt (2)

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Yusei und Andre kämpfen immer noch gegeneinander, wobei Yusei nur knapp am Sieg vorbeischrammt. Als beim anschließenden Training Crow stürzt, muss Akiza für ihn einspringen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.