Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Yu-Gi-Oh!

Ishizu ist fest entschlossen, die gute Seite ihres Bruders Marik zu retten und kämpft wie eine Wilde gegen Kaiba. Obwohl sie mit Hilfe der Millenniumskette in die Zukunft sehen kann, sieht es schlecht aus für Ishizu.

Staffel 2
Serenity kümmert sich um Mai, solange sie auf der Krankenstation liegen muss. Währenddessen erfährt Kaiba, wer sein nächster Duellpartner sein wird: Ishizu.
Mai nimmt Yami-Marik die ägyptische Götterkarte ab. Da sie jedoch die ägyptische Inschrift nicht entziffern kann, ist sie nicht in der Lage, seine wahre Macht zu entfalten.
Das Duell zwischen Yami-Marik und Mai geht weiter. Yami-Marik spielt mit harten Bandagen: Für jedes Monster, dass er vernichtet, verliert Mai die Erinnerung an einen Menschen aus ihrem Leben.
Im nächsten Finale werden Mai und Marik als Duellpartner ausgelost. Marik offenbart sich als Yami-Marik in seiner ganzen Boshaftigkeit und verlegt das Duell kurzerhand ins Reich der Schatten, in dem er regiert.
Marik zwingt Odion die ägyptische Götterkarte Geflügelter Drache auszuspielen, was die Götter ziemlich erzürnt. Joey und auch Odion werden prompt von einem Blitz getroffen.
Es kommt heraus, dass Odion als Findelkind von Mariks Familie großgezogen wurde und für Marik immer so etwas wie der große Bruder und Beschützer war. Das Duell zwischen Joey und Odion geht derweil ohne Gnade weiter.
Staffel 3
Die Big Five greifen nur Joey an, um ihn auszuknocken und Yugi somit dazu zu zwingen, alleine gegen ihre Übermacht zu kämpfen. In der Unterzahl und überwältigt sind Yugi und Joey schon fast am Ende.
Noah gibt den Big Five bei einem Zwei-gegen-fünf-Turnier eine letzte Chance: Yugi und Joey gegen die Big Five! Reicht die Erfahrung der beiden Duellanten aus, um gegen die geballte Intelligenz des KaibaCorp-Vorstandes gewinnen?
Kaiba kommt Mokuba zu Hilfe, doch dieser will bei Noah bleiben. Hat Mokuba Kaibas dunkle Seite gesehen, oder sind finstere Mächte am Werk? Die Big Five haben keine Lust mehr auf Spielchen und wollen die Körper unserer Helden rauben.
Die Satellitenkanone von Big 5 attackiert Kaibas Monster aus den Tiefen des Weltraums. Mokubas Vertrauen in Kaiba lässt ihn an den Sieg seines Bruders glauben, doch Noah will einen Keil zwischen die beiden treiben...
Big 4 Nezbitt kämpft gegen Duke, Tristan und Serenity mit dem Ziel, drei Körper auf einmal zu beherrschen. Werden Serenitys Fehler dem Team den wichtigen Sieg kosten, oder können Tristan und Duke helfen?
Selbst mit der ungeheuren Angriffskraft von Obelisk dem Peiniger kann Yugi den Geflügelten Drachen des Ra nicht besiegen. Kann Mariks ältester Freund Marik erreichen und ihn zur Vernunft bringen, bevor er vom Wahnsinn übermannt wird?
Kämpft Obelisk der Peiniger gegen Obelisk den Peiniger? Yugi kann Mariks Lebenspunkten nichts anhaben, da Mariks ägyptischer Gott nach jeder Runde zurückkehrt. Marik steht kurz davor, Yugi mit einem Schlag des Geflügelten Drachen des Ra zu besiegen.
Marik beweist die Überlegenheit seiner Götterkarte, des Geflügelten Drachen des Ra, und vernichtet Slifer, den Himmelsdrachen. Keine von Yugis Karten kann seinen unerbittlichen Angriff aufhalten, doch ein Geschenk von Kaiba könnte das Blatt wenden.
21:29
Ein virtueller Alptraum des Programms Yu-Gi-Oh! wird von Nickelodeon auf Dienstag 24 September 2019 um 13:29 Uhr ausgestrahlt.
20:17
Ewiges Eis - Teil 1 des Programms Yu-Gi-Oh! wird von Nickelodeon auf Dienstag 24 September 2019 um 13:29 Uhr ausgestrahlt.
21:13
Ewiges Eis - Teil 2 des Programms Yu-Gi-Oh! wird von Nickelodeon auf Dienstag 24 September 2019 um 13:29 Uhr ausgestrahlt.
21:27
Gefangen im Cyber Space - Teil 2 des Programms Yu-Gi-Oh! wird von Nickelodeon auf Dienstag 24 September 2019 um 13:29 Uhr ausgestrahlt.
21:13
Gefangen im Cyber Space - Teil 3 des Programms Yu-Gi-Oh! wird von Nickelodeon auf Dienstag 24 September 2019 um 13:29 Uhr ausgestrahlt.
Archiv