Younger

Younger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:16
Younger
Nicht verfügbar

Charles ist verletzt, weil Liza ihn nicht heiraten möchte. Steht ihre Beziehung nun vor dem Aus? Um sich abzulenken, stürzt sich Liza deshalb in ihre Arbeit. Gemeinsam mit Kelsey will sie einen lukrativen Auftrag für den Verlag an Land ziehen.

Staffel 7
27:21
Nicht verfügbar
Obwohl Charles ihre große Liebe ist, hadert Liza mit seinem Heiratsantrag. Gefährdet sie damit ihre Beziehung? Derweil steht Laurens 30. Geburtstag kurz bevor. Um ihren Ehrentag gebührend zu feiern, plant sie eine legendäre Party.
Eine alte Kuh bringt zähes, aber sehr geschmackvolles Fleisch. Deshalb wird in der Schweiz genau dieses Fleisch mit Lorbeeren, Salz, Pfeffer und Co. gereift. Dabei wird die Flüssigkeit entzogen. In der Schweiz ist das Bündner Fleisch eine wahre Delikatesse.
Staffel 6
Nicht verfügbar
Kelsey wagt einen Neuanfang - ohne Millennial. Liza kann das nur schwer akzeptieren. Derweil steht Dianas Hochzeit kurz bevor. Und Charles trifft eine wichtige Entscheidung.
Nicht verfügbar
Kelsey wirkt nach ihrem Rücktritt gefasst. Doch ihre Beziehung zu Zane leidet unter ihrem Fauxpas. Liza will derweil Josh - und ihre Gefühle für ihn - aus ihrem Leben verbannen.
Nicht verfügbar
Während Charles und Kelsey auf Geschäftsreise in Chicago sind, findet sich Liza auf einem übergroßen Werbeplakat wieder. Doch das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend.
Nicht verfügbar
Liza sorgt mit ihrem wahren Alter erneut für Schlagzeilen und schadet damit der Firma. Während Zane seinen Standpunkt mehr als deutlich macht, halten Kelsey und Charles zu Liza.
Nicht verfügbar
Charles und Liza genießen ihr gemeinsames Glück in vollen Zügen. Zudem scheint Charles' Exfrau Pauline das Kriegsbeil endgültig begraben zu wollen. Doch Liza bleibt skeptisch.
Nicht verfügbar
Charles ist zurück bei Millennial. Doch die Zusammenarbeit mit Kelsey gestaltet sich schwieriger als gedacht. Liza versucht, die Wogen zu glätten.
Nicht verfügbar
Diana bekommt ein ungeahntes Angebot. Derweil unterbreitet Liza Charles einen vielversprechenden Vorschlag. Doch dann konkurrieren die beiden erneut um ein Buch für ihren Verlag.
Nicht verfügbar
Mercury ist Millennials größter Konkurrent, was Lizas und Charles' Beziehung auf eine harte Probe stellt. Kelsey vertraut Liza nicht mehr und verlangt von ihr eine Entscheidung.
Nicht verfügbar
Charles und Zane führen etwas im Schilde, da ist sich Liza sicher. Fest entschlossen geht sie der Sache auf den Grund. Und Josh legt sich mächtig ins Zeug, ein guter Vater zu sein.
Nicht verfügbar
Quinn landet mit ihrem Buch wider Erwarten einen absoluten Bestseller. Indessen leidet Maggie nach der Geburt von Clares Baby unter einem schlimmen Trauma. Lauren steht ihr bei.
Nicht verfügbar
Josh hat Panik, als Vater nicht gut genug zu sein, doch Liz weiß Rat. Kelsey steckt in einer prekären Situation. Sie muss Quinn offenbaren, dass ihr Buch leider überhaupt nicht gut ankommt. Zwischen Enzo und Diana krieselt es nach einer Party. Ist es aus?
Nicht verfügbar
Nachdem Kelsey zur neuen Verlegerin und Chefin wird, merkt sie schnell, dass es der Firma nicht gut geht. Diana hingegen steckt in einer wahren Krise - nicht nur das neue Regime macht ihr zu schaffen, sondern auch noch das Bekenntnis von Liz.
Nicht verfügbar
Liza steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung für ihr erstes eigenes Imprint. Kelsey trifft die Entscheidung ihrer Freundin sehr hart. Zudem hat sie mit der Abfuhr von Jake Devereux zu kämpfen, der sein Buch nach ihrer missglückten Affäre nicht von Millenial, sondern von Emperical herausgeben lassen will. Lauren versucht ...
Nicht verfügbar
Die Teams von Emperical und Millenial sollen gemeinsam auf der Frankfurter Buchmesse den Verlag repräsentieren und die Werbetrommel rühren. Denn Charles' Unternehmen steht vor dem Ruin, wenn er keinen finanzstarken Investor findet. Um der Firma einen weiteren Skandal zu ersparen, beschließt Liza, ein Job-Angebot der Konkur...
Nicht verfügbar
Liza steckt in der Zwickmühle: Caitlin wünscht sich einen gemeinsamen Abend mit ihrer Mutter und ihrem Vater. In glücklichen Tagen hatten die drei ein Familienritual, bei dem sie zusammen ein Weihnachtslied inklusive Jodeleinlage performt haben. Caitlin besteht auf die Tradition: dumm nur, dass auch Charles zur Weihnachtsf...
Nicht verfügbar
Nachdem sich Charles entschieden hat, der Beziehung zu Liza eine Chance zu geben, genießen die beiden ihre Verliebtheit und treffen sich heimlich. Zwischen Kelsey und Zane herrscht hingegen Eiszeit, nachdem der Erfolgsautor Jake Devereux eine Affäre mit Kelsey eingegangen ist und außerdem dafür gesorgt hat, dass Zane aus s...
Nicht verfügbar
Dianas und Enzos Liebe leidet unter Enzos indiskreter Mutter. Die Italienerin mischt sich nur allzu gerne in das Leben ihres erwachsenen Sohns ein, was durch die Tatsache, dass er noch in seinem Elternhaus wohnt, verstärkt wird. Liza würde ihre Beziehung zu Charles unterdessen gerne öffentlich machen.
Archiv