Younger

Oktober 2020
22:55

Staffel 6, Folge 8 - Prom für Erwachsene

3,0 1 x
Charles und Liza genießen ihr gemeinsames Glück in vollen Zügen. Zudem scheint Charles' Exfrau Pauline das Kriegsbeil endgültig begraben zu wollen. Doch Liza bleibt skeptisch.
22:41

Staffel 6, Folge 7 - Die Unwissenheit des Henry Cane

3,0 4 x
Charles ist zurück bei Millennial. Doch die Zusammenarbeit mit Kelsey gestaltet sich schwieriger als gedacht. Liza versucht, die Wogen zu glätten.
22:55

Staffel 6, Folge 6 - Bewusstseinserweiterung

4,0 3 x
Diana bekommt ein ungeahntes Angebot. Derweil unterbreitet Liza Charles einen vielversprechenden Vorschlag. Doch dann konkurrieren die beiden erneut um ein Buch für ihren Verlag.
22:55

Staffel 6, Folge 5 - Harte Konkurrenz

4,0 2 x
Mercury ist Millennials größter Konkurrent, was Lizas und Charles' Beziehung auf eine harte Probe stellt. Kelsey vertraut Liza nicht mehr und verlangt von ihr eine Entscheidung.
23:53

Staffel 6, Folge 4 - Mercury

3,0 5 x
Charles und Zane führen etwas im Schilde, da ist sich Liza sicher. Fest entschlossen geht sie der Sache auf den Grund. Und Josh legt sich mächtig ins Zeug, ein guter Vater zu sein.
24:35

Staffel 6, Folge 3 - Unschuldig?

3,0 2 x
Quinn landet mit ihrem Buch wider Erwarten einen absoluten Bestseller. Indessen leidet Maggie nach der Geburt von Clares Baby unter einem schlimmen Trauma. Lauren steht ihr bei.
24:31

Staffel 6, Folge 2 - Kein Griff ins Klo

4,0 9 x
Josh hat Panik, als Vater nicht gut genug zu sein, doch Liz weiß Rat. Kelsey steckt in einer prekären Situation. Sie muss Quinn offenbaren, dass ihr Buch leider überhaupt nicht gut ankommt. Zwischen Enzo und Diana krieselt es nach einer Party. Ist es aus?
22:50

Staffel 6, Folge 1 - Der Glasthron

4,0 13 x
Nachdem Kelsey zur neuen Verlegerin und Chefin wird, merkt sie schnell, dass es der Firma nicht gut geht. Diana hingegen steckt in einer wahren Krise - nicht nur das neue Regime macht ihr zu schaffen, sondern auch noch das Bekenntnis von Liz.
29:34

Die Kakao-Mutter

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Liza steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung für ihr erstes eigenes Imprint. Kelsey trifft die Entscheidung ihrer Freundin sehr hart. Zudem hat sie mit der Abfuhr von Jake Devereux zu kämpfen, der sein Buch nach ihrer missglückten Affäre nicht von Millenial, sondern von Emperical herausgeben lassen will. Lauren versucht ...
24:46

Was in Frankfurt passiert ...

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Die Teams von Emperical und Millenial sollen gemeinsam auf der Frankfurter Buchmesse den Verlag repräsentieren und die Werbetrommel rühren. Denn Charles' Unternehmen steht vor dem Ruin, wenn er keinen finanzstarken Investor findet. Um der Firma einen weiteren Skandal zu ersparen, beschließt Liza, ein Job-Angebot der Konkur...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.