You're the Worst

You're the Worst verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
You're the Worst
Nicht verfügbar

Jimmy ist auf einer Party, auf der die Gastgeber Becca und Vernon den Anwesenden mitteilen wollen, ob ihr erwartetes Kind ein Junge oder Mädchen sein wird.

Juni 2018
Nicht verfügbar
Gretchens Depressionen werden immer schlimmer; Jimmy trifft daraufhin eine schwere Entscheidung.
Nicht verfügbar
Jimmy möchte Gretchen helfen und sie von ihrer Depression befreien. Er plant, am Sunday Funday einen Überraschungsabend zu veranstalten.
Nicht verfügbar
Jimmy, der nicht gerade als Organisationstalent verschrien ist, ist mit seinem Manuskript wieder einmal im Rückstand.
Mai 2018
Nicht verfügbar
Der L.A.-Marathon steht an, die Stadt steht Kopf. Die Clique beschließt, nicht vor die Tür gehen, sondern endlich die Maus im Haus zu fangen.
Nicht verfügbar
Eines Nachts schleicht sich Gretchen heimlich aus dem Haus. Jimmy ist sich sicher, dass sie eine Affäre hat und heftet sich an ihre Fersen.
Nicht verfügbar
Gretchen und ihre Freundin Lindsay erkennen, dass sie tagein, tagaus über Männer reden. Sie beschließen, diesen Zustand drastisch zu ändern.
Nicht verfügbar
Gretchen steht vor einer großen Herausforderung, als ein Streit zwischen den Bandmitgliedern Shitstain, Sam und Honey Nutz eskaliert.
August 2015
Nicht verfügbar
Sind Treue und Zusammenleben etwa die neue Form des "Punkrock". Diese Frage stellt sich Gretchen, als sie merkt, dass Jimmy tatsächlich etwas für sie empfindet und nicht nur der emotionslose Macho ist, der er so gerne vorgibt zu sein.
Nicht verfügbar
Die erste Begegnung von Jimmy und Gretchen auf Beccas Hochzeit war purer Zufall - oder doch nicht?
Juli 2015
Nicht verfügbar
Gretchens Eltern kommen zu Besuch aber Jimmy soll die Beiden auf keinen Fall kennenlernen. Jimmy schleicht Gretchen hinterher und erfährt etwas Unglaubliches! - "You're the Worst", immer montags ab 23 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Jimmy ist ziemlich schlecht gelaunt. Als Freundin ist es Gretchens Job ihn aufzumuntern. Nur leider hat die keine Ahnung, wie sie das anstellen soll! - "You're the Worst", immer montags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Weil Gretchen betont, dass sie kein Paar sind, schläft Jimmy mit einer anderen. Daraufhin will Gretchen es ihm heimzahlen. Schnell entsteht ein Wettberwerb zwischen den beiden! - "You're the Worst", immer montags ab 23:05 Uhr auf sixx
Nicht verfügbar
Gretchen, Lindsay und Edgar feiern den "Sunday Funday" - dieses Mal ist Jimmy auch mit dabei. Gute Laune will bei ihm aber nicht aufkommen, denn Gretchen trifft sich auch mit Ty! - "You're the Worst", immer montags 22:50 Uhr in einer Doppelfolge auf sixx
Nicht verfügbar
Gretchen hat Geburtstag und erzählt Jimmy nichts davon. Als er es von Edgar erfährt, spioniert Jimmy Gretchen hinterher und sprengt die Party! - "You're the Worst" läuft immer montags in Doppelfolgen ab 22:50 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Jimmy ist das erste Mal in Gretches Wohnung - und ist entsetzt. Dort sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Natürlich behält er seine Meinung nicht für sich und es kommt zum Streit! - "You're the Worst", immer montags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Auf einer Hochzeit lernen sich Gretchen und Jimmy kennen - und landen im Bett. Der Sex ist ziemlich gut, eine Beziehung wollen sie aber beide nicht. Oder etwa doch? - "You're the Worst", immer montags ab 22:50 Uhr auf sixx
Nicht verfügbar
Gretchen hat ihre Periode. Jimmy reagiert barsch: "Dann sehen wir uns in etwa fünf Tagen". Gretchen fühlt sich mit dieser Aussage auf ein reines Sexobjekt reduziert und ist außer sich vor Wut! - "You're the Worst" läuft immer montags ab 22:50 Uhr auf sixx.
Archiv