You, Me & My Ex

You, Me & My Ex verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:48
You, Me & My Ex

Alex hätte nie gedacht, dass er einmal eine Beziehung zu einer Frau haben würde – und nun steht er kurz davor, Caroline zu heiraten. Die beiden veranstalten eine Einweihungsparty, bei der sie ihre Verlobung bekanntgeben. Unter anderem wird Alex‘ Schwester Jessica kommen und auch...

Staffel 1
44:09
In Atlanta hat Alex eine Überraschung für Caroline: Sie denkt, dass die beiden ein zweites Kätzchen holen, aber Alex will seiner Freundin einen Antrag machen. Obwohl er vor ihr mit einem Mann zusammen war, ist sich Alex sicher, dass Caroline die Richtige ist. Ihre Liebe ist so echt – ganz anders als es mit seinem Ex Steve ...
43:56
Kayee ist außer sich vor Wut. Sie war in Jerrys Haus gezogen, um mit dem viel älteren Mann eine reife Beziehung zu führen, musste dann jedoch auf einer Luftmatratze im Keller schlafen und hatte nur in einer einsamen Hütte mit ihm Gelegenheit zur Zweisamkeit. Denn in seinem Haus hat Jerrys Ex-Frau Jessica ganz klar das Sage...
43:45
Da Jerry und seine Freundin Kayee in seinem Haus keine ruhige Minute haben, weil Ex-Frau Jessica ständig nach ihm ruft, fahren die beiden für ein paar Tage in eine einsame Hütte und genießen die Zweisamkeit. Wieder zuhause will die 25-Jährige aus ihrem Quartier im Keller ausziehen und endlich ins Jerrys Zimmer schlafen. Au...
43:58
Jerry und seine 25-jährige Freundin Kayee leben jetzt zwar im selben Haus, haben aber nicht einmal Gelegenheit, unter vier Augen zu sprechen, weil ständig Jerrys Ex oder die gemeinsamen Kinder da sind. Alles wird zensiert, man muss ständig aufpassen, was man sagt. Um endlich etwas romantische Zweisamkeit zu haben, müssen d...
44:10
Heute werden Lisa, ihr Ex-Mann Jimmy, seine Frau Wendy und Lisas Verlobter Jack in ein Wohnmobil steigen, um Jimmys und Lisas Sohn Dominic zu seinem Geburtstag in Florida zu überraschen. Wendy ist von der Reise gar nicht begeistert und befürchtet, dass sie über kurz oder lang mit Lisa streiten wird. Doch ihr war nach der H...
43:48
Vor einer Woche ist Kayee bei ihrem neuen Freund Jerry, seiner Ex Jessica und deren gemeinsamen Kindern eingezogen. Die Situation ist angespannt, denn Jessica hat keine Lust mit der 25-Jährigen zusammenzuwohnen. Jerry versucht, die Wogen zu glätten und plant einen Langlauf-Ausflug mit der ganzen Familie. Jessica liebt Lang...
44:08
Kayee ist im Haus ihres neuen Freundes Jerry eingezogen, wo auch seine Ex Jessica und deren gemeinsame Kinder leben. Das Haus ist sehr einladend und toll designt, doch die 25-Jährige wird in den Keller verbannt. Sie dachte natürlich, dass sie bei Jerry schlafen wird, doch sein Bett ist schon voll, weil seine achtjährige To...
43:55
Beziehungen sind kompliziert, vor allem, wenn der oder die Ex unterm selben Dach lebt – so wie bei Jerry, Kayee und Jessica. Jerry war 15 Jahre lang mit Jessica verheiratet und hat vier Kinder mit ihr. Die Scheidung war schlimm, aber inzwischen sind die beiden allerbeste Freunde und leben mit den Kindern im selben Haus. Do...
Archiv