Yamashitas Gold - Der Fluch Des Pazifiks

2020
38:31

Zeitzeugenberichte

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Die Suche im Philippinischen Dschungel kann beginnen: Ein Team aus den USA sucht einen Schatz von immensem Wert, der vermutlich während des Zweiten Weltkriegs dort vergraben wurde. Hinweise aus Interviews mit Zeitzeugen sollen den Suchradius eingrenzen.
37:07

Spuren zur CIA

Nicht verfügbar 4,5 35 x
Nach der Entdeckung eines Tunnels, der möglicherweise zu Yamashitas Labyrinth gehören könnte, trifft sich Bingo mit einem Mann, der behauptet, dass selbst die CIA bei der Suche nach dem Schatz ihre Finger im Spiel hatte.
37:21

Geheimer Eingang

Nicht verfügbar 4,0 30 x
Das Team stößt auf eine gut versteckte Hintertür und setzt die Grabungen fort. Nach einer Weile stoßen die Männer auf harten Stein, bei dem es sich um Beton der Nazis handeln könnte.
37:45

Schildkrötenfels

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Das Team stößt auf einen Felsen mit einer Gravur in Form einer Schildkröte. Kurz darauf entdecken die Männer das Symbol der Goldenen Lilie, das zu einem geheimen Hintereingang führt.
37:46

Grabungsstopp

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Nachdem das Team auf einen Felsen stößt, der mit einem "x" markiert wurde, werden die Grabungen gestoppt. John glaubt nämlich, dass die Arbeiter auf eine Wasserfalle gestoßen sind.
38:16

Hauptquartier

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Das Team zieht einen Bombenexperten zu Rate, um eine Höhle zu erforschen, die das Hauptquartier des Generals Yamashita gewesen sein könnte. Ein vielversprechender Hinweis hält sich dort versteckt ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.