Yamashitas Gold - Der Fluch Des Pazifiks

Yamashitas Gold - Der Fluch Des Pazifiks verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Yamashitas Gold - Der Fluch Des Pazifiks

Während John und Rick über der Karte der Goldenen Lilie brüten, gibt es bei Breach 6 den ersten Schatz zu bergen. John und Rob bohren sich indes ihren Weg zur nächsten möglichen Schatzhöhle, als sie auf unerwartete Besucher stoßen.

Staffel 2
Die Arbeiter im Tunnel bringen sich durch eine falsche Entscheidung selbst in Gefahr. Bingo macht indes eine alarmierende Entdeckung. Wer ist noch hinter Yamashitas Gold her?
37:00
Hinter dem Wasserfall soll sich laut des Satelliten-Scans ein Schatz befinden. John ist fest entschlossen, einen Weg zum Gold zu finden, doch die Natur macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
37:41
Der Schatzsucher John Casey kehrt mit neuem Team und neuer Ausstattung auf die Philippinen zurück. Ein moderner Satelliten-Scan des Gebirges deckt drei Hinweise auf, die für die Suche besonders hilfreich sind.
Staffel 1
Nicht verfügbar
Das Team stößt auf eine gut versteckte Hintertür und setzt die Grabungen fort. Nach einer Weile stoßen die Männer auf harten Stein, bei dem es sich um Beton der Nazis handeln könnte.
Nicht verfügbar
Die Suche im Philippinischen Dschungel kann beginnen: Ein Team aus den USA sucht einen Schatz von immensem Wert, der vermutlich während des Zweiten Weltkriegs dort vergraben wurde. Hinweise aus Interviews mit Zeitzeugen sollen den Suchradius eingrenzen.
Nicht verfügbar
Nach der Entdeckung eines Tunnels, der möglicherweise zu Yamashitas Labyrinth gehören könnte, trifft sich Bingo mit einem Mann, der behauptet, dass selbst die CIA bei der Suche nach dem Schatz ihre Finger im Spiel hatte.
Nicht verfügbar
Das Team stößt auf einen Felsen mit einer Gravur in Form einer Schildkröte. Kurz darauf entdecken die Männer das Symbol der Goldenen Lilie, das zu einem geheimen Hintereingang führt.
Nicht verfügbar
Nachdem das Team auf einen Felsen stößt, der mit einem "x" markiert wurde, werden die Grabungen gestoppt. John glaubt nämlich, dass die Arbeiter auf eine Wasserfalle gestoßen sind.
Nicht verfügbar
Das Team zieht einen Bombenexperten zu Rate, um eine Höhle zu erforschen, die das Hauptquartier des Generals Yamashita gewesen sein könnte. Ein vielversprechender Hinweis hält sich dort versteckt ...
Archiv