worstweek

März 2011

Das Baby und das Sofa

3,0 33 x
Die Geburt von Sams und Mels Nachwuchs steht unmittelbar bevor. Während einer Diskussion mit ihren Eltern platzt Mels Fruchtblase. Schafft es Sam, trotz der vielen typischen Missgeschicke, bei der Geburt seiner Tochter dabei zu sein?

Der Enkel und die Kamera

3,0 16 x
Sam und Mel werden von Scotty in flagranti erwischt und fotografiert. Dieser zeigt die Fotos anschließend in der Schule bei einem Diavortrag. Damit jedoch nicht genug: Ihm rutscht heraus, dass die beiden ein Mädchen erwarten.

Der Welpe und die Wahrheit

3,0 14 x
Beim Anblick einer Hündin, die gerade Junge zur Welt bringt, wird Sam schlecht. Als er erfährt, dass es noch schlimmer sei, wenn eine Frau ein Kind bekommt, versucht er zu verhindern, beim Geburtshilfekurs ein Video einer realen Geburt sehen zu müss...

Das Cello und die Kekse

3,0 15 x
Weihnachten steht kurz bevor. Dick schenkt seiner Frau jedes Jahr ein Seidentuch, doch die Kinder finden, er könnte sich mal was Neues einfallen lassen. Sam schlägt vor, Angela einen Smart zu schenken.

Die Köchin und die Tauben

3,0 12 x
Im Apartment herrscht eine Taubenplage, und Mel verwüstet bei einem Kochversuch die gesamte Küche.

Die Schwiegermutter und das Dingsda

3,0 31 x
Sam und Mel wohnen vorübergehend wieder bei Dick und Angela, weil ihre Wohnung renoviert wird.

Der Hirnschlag und der Diabetes

3,0 13 x
Sam und Mel sehen dem ersten Treffen ihrer Eltern mit großer Nervosität entgegen. Um das Schlimmste abzuwenden, erfinden die beiden die abstrusesten Ausreden.

Die Hochzeit und der Pool

3,0 10 x
Der Tag der Hochzeit ist gekommen, und es gibt noch jede Menge zu tun. Sam tappt währenddessen wieder von einem Fettnäpfchen ins andere.
Februar 2011

Das Kleid und die Windel

3,0 31 x
Mel soll das Hochzeitskleid ihrer Mutter tragen, doch das gefällt ihr gar nicht - Sam beschließt seiner Verlobten zu helfen.

Der Priester und das Höschen

3,0 19 x
Der Besuch von Reverend Lowell steht an und versetzt das Haus Clayton in Aufregung. Mit Sam vor Ort geht natürlich so ziemlich alles schief, was nur möglich ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.