worstweek

worstweek verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:45:33
worstweek

Kogoro erhält einen Anruf von einer unbekannten Person, wobei er vor einer Bombe gewarnt wird. Außerdem hinterlässt der mysteriöse Gesprächspartner ein Rätsel. Jetzt muss Conan alles geben, um das Geheimnis zu lüften, bevor die Bombe explodiert.

2011
Die Geburt von Sams und Mels Nachwuchs steht unmittelbar bevor. Während einer Diskussion mit ihren Eltern platzt Mels Fruchtblase. Schafft es Sam, trotz der vielen typischen Missgeschicke, bei der Geburt seiner Tochter dabei zu sein?
Sam und Mel werden von Scotty in flagranti erwischt und fotografiert. Dieser zeigt die Fotos anschließend in der Schule bei einem Diavortrag. Damit jedoch nicht genug: Ihm rutscht heraus, dass die beiden ein Mädchen erwarten.
Beim Anblick einer Hündin, die gerade Junge zur Welt bringt, wird Sam schlecht. Als er erfährt, dass es noch schlimmer sei, wenn eine Frau ein Kind bekommt, versucht er zu verhindern, beim Geburtshilfekurs ein Video einer realen Geburt sehen zu müssen.
Weihnachten steht kurz bevor. Dick schenkt seiner Frau jedes Jahr ein Seidentuch, doch die Kinder finden, er könnte sich mal was Neues einfallen lassen. Sam schlägt vor, Angela einen Smart zu schenken.
Im Apartment herrscht eine Taubenplage, und Mel verwüstet bei einem Kochversuch die gesamte Küche.
Sam und Mel sehen dem ersten Treffen ihrer Eltern mit großer Nervosität entgegen. Um das Schlimmste abzuwenden, erfinden die beiden die abstrusesten Ausreden.
Der Tag der Hochzeit ist gekommen, und es gibt noch jede Menge zu tun. Sam tappt währenddessen wieder von einem Fettnäpfchen ins andere.
Mel soll das Hochzeitskleid ihrer Mutter tragen, doch das gefällt ihr gar nicht - Sam beschließt seiner Verlobten zu helfen.
Der Besuch von Reverend Lowell steht an und versetzt das Haus Clayton in Aufregung. Mit Sam vor Ort geht natürlich so ziemlich alles schief, was nur möglich ist.
Sam holt im Büro die gedruckten Einladungen zu der unmittelbar bevorstehenden Hochzeit mit Mel ab. Moralisch unter Druck, lädt er die meisten seiner Kollegen zur Trauung ein.
Dick hat Geburtstag und wünscht sich eine Zigarre ? doch Angela hat was dagegen. Daraufhin beauftragt Sam seinen Freund Adam, besonders gute Zigarren für Dick zu besorgen, um sich so für seine Verfehlungen zu entschuldigen.
Archiv