World’S Deadliest - Um Haaresbreite

World’S Deadliest - Um Haaresbreite verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
World’S Deadliest - Um Haaresbreite

Aron Anderson ist querschnittsgelähmt und seit seinem 9. Lebensjahr auf den Rollstuhl angewiesen. In seiner Jugend hat der Skandinavier schwere Zeiten durchlebt, doch er ließ sich niemals unterkriegen. Im Gegenteil: Als Ausnahmesportler machte er mit bahnbrechenden Leistungen vo...

März 2020
Als Sean Rist zu seinem Lieblingsgewässer in den Adirondack Mountains aufbrach, verschwendete er keinen Gedanken an potenzielle Gefahren. Denn der Kajakfahrer hatte diesen Abschnitt des Flusses schon mehrmals erfolgreich gemeistert. Doch an diesem Tag drückte die starke Strömung den Fun-Sportler auf dem Bouquet River gegen...
Quentin und Thibaut hatten ihre Weltreise ein Jahr lang geplant, bevor sie sich schließlich auf den Weg machten. In Ushuaia, der südlichsten Stadt Argentiniens, wollten die Belgier zusammen mit einem Tourguide einen Gletscher besteigen. Aber der Abenteuerausflug in Südamerika endete in einer Katastrophe. Die Männer verlore...
Vorsicht, Schwindelgefahr: Spektakuläre Aufnahmen zeigen Iain Miller beim Freeclimbing vor der irischen Küste. Dort wollte der Adrenalinjunkie einen hundert Meter hohen Felsen mit bloßen Händen bezwingen - ohne technische Hilfsmittel und Sicherungen. Beim Aufstieg durfte sich der Extremsportler nicht den kleinsten Fehlgrif...
In Vordingborg geht es ruhig und beschaulich zu. Spektakuläre Ereignisse sieht man dort nur im TV. Bei der Sprengung eines 53 Meter hohen Betonsilos versammelten sich deshalb in der dänischen Hafenstadt viele Schaulustige am Ort des Geschehens. Erfahrene Abriss-Experten hatten alles minutiös geplant, denn niemand sollte be...
Archiv