World On Fire

2020

Staffel 1, Folge 1 - Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge

4,0 0 x
Der junge, britische Übersetzer Harry ist in Warschau stationiert und verliebt sich dort in die junge Polin Kasia. Als die Nationalsozialisten angreifen, versucht er seine Liebe zu schützen und Kasia aus dem Land zu schmuggeln.

14 Oktober 2020

3,0 2 x
Der junge, britische Übersetzer Harry ist in Warschau stationiert und verliebt sich dort in die junge Polin Kasia. Als die Nationalsozialisten angreifen, versucht er seine Liebe zu schützen und Kasia aus dem Land zu schmuggeln.

Alle Folgen ansehen

4,0 1 x
Neuverfilmung des Klassikers von Agatha Christie mit Rufus Sewell.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.