Wolfblood

Juli 2018

Groß-Groß-Groß-Großonkel William

4,0 46 x
Liams Vater findet bei Feldarbeiten die Knochen eines Wolfs. Für Liam steht fest, dass es sich um einen Werwolf handelt. Die Wissenschaftlerin Dr. Whitewood findet im Skelett eine silberne Kugel, die auf einen Werwolf hindeutet. Für Maddy, Rhydian und Jana ist der Fall klar.

Das Mädchen aus dem Nirgendwo

3,0 47 x
Maddy erwischt ein Mädchen, das vor dem Haus ihre Sachen von der Wäscheleine klaut: Es ist Jana, Alrics Tochter, die von ihrem Vater verstoßen wurde. Sogar in der Schule taucht sie auf, obwohl es ihr schwerfällt, die Wölfin in sich zu kontrollieren.

Der Leitwolf

3,0 88 x
Maddy geht mit ihren Eltern wegen des Vollmonds in die Höhle, während Shannon und Tom in der Nähe über eine heimliche Kamera die Verwandlung beobachten. Plötzlich steht Rhydian als Wolf vor ihnen, der vom Leitwolf Alric gejagt wird.

Das Versprechen

4,0 45 x
Maddy und Rhydian haben das Bedürfnis, Tom und Shannon Zeichnungen mit zwei Wölfen zu schenken. Shannon nimmt das als Aufforderung, noch mehr für die Wölfe zu tun und bringt sie damit in große Gefahr.

In der Falle

3,0 72 x
Kurz vor Vollmond beschließen Maddy und Rhydian, die Nacht als Wölfe im Wald zu verbringen. Also schließt Maddy ihre Eltern kurzerhand ein und haut ab. Derweil wird Shannon von einem merkwürdigen Mann besucht. Er legt im Wald eine Falle aus.
Juni 2018

Eolas

3,0 68 x
Rhydian kann mit Eolas die verborgensten Orte und Personen sehen. Er nutzt Eolas für lustige Tricks und weiht Maddy in diese Kunst ein. Ihre Mutter findet das nicht so witzig.

Schwierige Entscheidung

4,0 67 x
Rhydian entdeckt eine Frau, die ihn und seine Freunde verfolgt. Es ist Ceri, Rhydians Mutter. Sie hasst die Menschen, ist völlig verwildert und möchte Rhydian zu ihrem Rudel mitnehmen.

In der Zelle

4,0 92 x
Kurz vor Vollmond finden Maddy und Rhydian ein Versteck mit gestohlenen Markensachen im Wald. Rhydian denkt, die Sachen wären weggeworfen worden und stopft sich so viel davon in die Tasche, wie er tragen kann.

Shannon gibt nicht auf

4,0 46 x
Maddy will bei Shannon übernachten und wie früher Freundschaftsarmbänder flechten. Da Maddy stark erkältet ist, gibt Shannon ihr eine homöopathische Wolfswurz-Tablette, die so heftig wirkt, dass sich Maddy teilweise in eine Wölfin verwandelt.

Blutproben

4,0 62 x
Maddy fühlt sich unwohl so kurz vor Neumond und will lieber zuhause bleiben, aber ihre Eltern schicken sie trotzdem zur Schule. Shannon will jetzt beweisen, dass Maddy ein Werwolf ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.