Wolfblood

September 2018

Aus lang vergangener Zeit

3,0 4 x
Eine Kiste mit altem Schmuck und Knochenstücken sorgt für Ärger. Auf einem der Knochen steht etwas auf Wolfsblutsprache. Jana findet deshalb, dass die Kiste den Wolfsblut-Leuten zusteht. Mr. Jeffries, der Geschichtslehrer, will die Kiste ins Museum bringen.

Der Wilderer

3,0 3 x
Es gibt Stress, weil Rhydian gewildert hat. Liam kommt ihm auf die Schlichte. Um die Wolfsblüter zu beschützen, spielen Shannon und Tom das verliebte Pärchen. Als Harry das sieht, fühlt er sich betrogen und bittet Shannon um eine Aussprache.

Jana muss leben

3,0 8 x
Jana wurde angeschossen und wird von den anderen Wolfsblütern getragen. Rhydian sieht das und bringt Jana in ein sicheres Versteck. Wer kann ihr helfen? Die Lage scheint aussichtslos bis Rhydian eine rettende Idee hat.
August 2018

Aufgeflogen

4,0 3 x
Liam geht noch mal ins Höhlenlabyrinth und findet die inzwischen offene Höhle der Familie Smith. Er macht Fotos von Daniel und Maddy, die er am nächsten Tag allen zeigt. Maddy und ihre Familie sind damit entdeckt. Doch Shannon fällt eine List ein.

Janas Abschied

4,0 5 x
In der Schule steht der Elternabend an und Jana hat ein Problem: Sie soll unbedingt dafür sorgen, dass ein Elternteil mit ihr daran teilnimmt. Da taucht Ceri auf, um sie zum Rudel zurückzuholen. In Wahrheit geht es Ceri aber eher um ihren Sohn Rhydian.

Discofieber

3,0 8 x
Kara, Kay und Katrina veranstalten eine Disco in der Schule. Maddy, Jana und Rhydian, die total müde sind, weil Neumond ist, haben nicht vor, hinzugehen. Shannon trifft Harry Averwood, der sie fragt, ob sie mit ihm zur Disco geht. Shannon ist total happy.

Gefährliche Dateien

3,0 12 x
Shannon erwischt Jana dabei, wie sie ihren Spind nach ihrem Laptop durchsucht. Jana will das Teil wegschaffen, weil sie die Daten über die Wolfsblut-Leute für gefährlich hält. Kurz darauf, als alle auf dem Schulhof einer Prügelei der drei Ks zusehen, wird der Laptop gestohlen.
Juli 2018

Mitwisser

4,0 6 x
Maddy fährt mit ihren Eltern, Shannon und Tom in einen Freizeitpark. Maddy ist sauer. Weil sie sich verfahren haben, fragen sie an der Tankstelle von Mr. Driscoll nach dem Weg. Langsam wird Maddy klar, dass Mr. Driscoll gefährlich ist.

Lug und Trug

3,0 46 x
Janas Vater Alric will sie und Rhydian wieder mit in sein Rudel holen. Allerdings unter der Bedingung, dass Rhydian sich ihm bis Sonnenuntergang unterwirft und um Vergebung bittet. Hält Alric sein Versprechen?

Mondfinsternis

3,0 47 x
Wegen der totalen Mondfinsternis wird im Dorf ein Fest gefeiert. Shannon darf als Mondkönigin ein Lied mit der Gruppe Averwood singen, weil sie eine so schöne Stimme hat. Damit Shannon ihr Lampenfieber in den Griff bekommt, gibt ihr Jana einen Trank.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.