Wolfblood

Oktober 2018

Mondaufgang

3,0 8 x
Kincaid wirft die Wolfsblüter in den Kerker seines Schlosses. Er will allen ein Serum spritzen, damit sie sich bei Vollmond nicht mehr verwandeln und für immer Menschen bleiben. Können Tom, Jana und Victoria ihre Freunde aus dem Kerker befreien?

Zerberus

3,0 6 x
Rhydian und Ceri wollen Gerwyn treffen, um die Wahrheit über Segolia zu erfahren. Doch als sie am Treffpunkt ankommen, wird Gerwyn von Victorias Männern gejagt. Hat Dacia ihn verraten? Mit Hilfe von Alric und Aran gelingt es, Victorias Männer zu vertreiben.

Toms Verwandlung

3,0 5 x
Tom benimmt sich wie ein Irrer und bricht schließlich zusammen. Seine Freunde machen sich große Sorgen. Rhydian beschließt, bei Segolia auf ein Gegenmittel zu bestehen.

Das Serum

3,0 6 x
Dr. Whitewood hat mit Hilfe von Janas DNS ein Mittel erzeugt. Tom findet eine Spritze davon und spritzt sie versehentlich. Er hat nun Wolfsblut-Fähigkeiten, was bei Rhydian, Shannon und Jana große Besorgnis auslöst. Die Ks finden es toll.
September 2018

Eisfeuer

3,0 3 x
Am Abend versammeln sich alle vor der Schule, um einen Kometen zu beobachten. Dr. Whitewood hat ein großes Teleskop dabei, das Segolia zur Verfügung gestellt hat. Plötzlich brechen Jana und Rhydian zusammen und niemand weiß, was der Grund dafür ist.

Lauter Lügen

4,0 6 x
Shannon absolviert ein Praktikum bei Segolia. Sie hat heimlich eine DNS-Probe von Jana als "wildem" Wolfsblut genommen, die sie mit Dr. Whitewood auswerten will.

Aus lang vergangener Zeit

3,0 7 x
Eine Kiste mit altem Schmuck und Knochenstücken sorgt für Ärger. Auf einem der Knochen steht etwas auf Wolfsblutsprache. Jana findet deshalb, dass die Kiste den Wolfsblut-Leuten zusteht. Mr. Jeffries, der Geschichtslehrer, will die Kiste ins Museum bringen.

Der Wilderer

3,0 4 x
Es gibt Stress, weil Rhydian gewildert hat. Liam kommt ihm auf die Schlichte. Um die Wolfsblüter zu beschützen, spielen Shannon und Tom das verliebte Pärchen. Als Harry das sieht, fühlt er sich betrogen und bittet Shannon um eine Aussprache.

Jana muss leben

3,0 10 x
Jana wurde angeschossen und wird von den anderen Wolfsblütern getragen. Rhydian sieht das und bringt Jana in ein sicheres Versteck. Wer kann ihr helfen? Die Lage scheint aussichtslos bis Rhydian eine rettende Idee hat.
August 2018

Aufgeflogen

4,0 7 x
Liam geht noch mal ins Höhlenlabyrinth und findet die inzwischen offene Höhle der Familie Smith. Er macht Fotos von Daniel und Maddy, die er am nächsten Tag allen zeigt. Maddy und ihre Familie sind damit entdeckt. Doch Shannon fällt eine List ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.