Wolfblood

Wolfblood verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Wolfblood

Kincaid wirft die Wolfsblüter in den Kerker seines Schlosses. Er will allen ein Serum spritzen, damit sie sich bei Vollmond nicht mehr verwandeln und für immer Menschen bleiben. Können Tom, Jana und Victoria ihre Freunde aus dem Kerker befreien?

Oktober 2018
Rhydian und Ceri wollen Gerwyn treffen, um die Wahrheit über Segolia zu erfahren. Doch als sie am Treffpunkt ankommen, wird Gerwyn von Victorias Männern gejagt. Hat Dacia ihn verraten? Mit Hilfe von Alric und Aran gelingt es, Victorias Männer zu vertreiben.
Tom benimmt sich wie ein Irrer und bricht schließlich zusammen. Seine Freunde machen sich große Sorgen. Rhydian beschließt, bei Segolia auf ein Gegenmittel zu bestehen.
Dr. Whitewood hat mit Hilfe von Janas DNS ein Mittel erzeugt. Tom findet eine Spritze davon und spritzt sie versehentlich. Er hat nun Wolfsblut-Fähigkeiten, was bei Rhydian, Shannon und Jana große Besorgnis auslöst. Die Ks finden es toll.
September 2018
Am Abend versammeln sich alle vor der Schule, um einen Kometen zu beobachten. Dr. Whitewood hat ein großes Teleskop dabei, das Segolia zur Verfügung gestellt hat. Plötzlich brechen Jana und Rhydian zusammen und niemand weiß, was der Grund dafür ist.
Shannon absolviert ein Praktikum bei Segolia. Sie hat heimlich eine DNS-Probe von Jana als "wildem" Wolfsblut genommen, die sie mit Dr. Whitewood auswerten will.
Eine Kiste mit altem Schmuck und Knochenstücken sorgt für Ärger. Auf einem der Knochen steht etwas auf Wolfsblutsprache. Jana findet deshalb, dass die Kiste den Wolfsblut-Leuten zusteht. Mr. Jeffries, der Geschichtslehrer, will die Kiste ins Museum bringen.
Es gibt Stress, weil Rhydian gewildert hat. Liam kommt ihm auf die Schlichte. Um die Wolfsblüter zu beschützen, spielen Shannon und Tom das verliebte Pärchen. Als Harry das sieht, fühlt er sich betrogen und bittet Shannon um eine Aussprache.
Jana wurde angeschossen und wird von den anderen Wolfsblütern getragen. Rhydian sieht das und bringt Jana in ein sicheres Versteck. Wer kann ihr helfen? Die Lage scheint aussichtslos bis Rhydian eine rettende Idee hat.
August 2018
Liam geht noch mal ins Höhlenlabyrinth und findet die inzwischen offene Höhle der Familie Smith. Er macht Fotos von Daniel und Maddy, die er am nächsten Tag allen zeigt. Maddy und ihre Familie sind damit entdeckt. Doch Shannon fällt eine List ein.
In der Schule steht der Elternabend an und Jana hat ein Problem: Sie soll unbedingt dafür sorgen, dass ein Elternteil mit ihr daran teilnimmt. Da taucht Ceri auf, um sie zum Rudel zurückzuholen. In Wahrheit geht es Ceri aber eher um ihren Sohn Rhydian.
Kara, Kay und Katrina veranstalten eine Disco in der Schule. Maddy, Jana und Rhydian, die total müde sind, weil Neumond ist, haben nicht vor, hinzugehen. Shannon trifft Harry Averwood, der sie fragt, ob sie mit ihm zur Disco geht. Shannon ist total happy.
Shannon erwischt Jana dabei, wie sie ihren Spind nach ihrem Laptop durchsucht. Jana will das Teil wegschaffen, weil sie die Daten über die Wolfsblut-Leute für gefährlich hält. Kurz darauf, als alle auf dem Schulhof einer Prügelei der drei Ks zusehen, wird der Laptop gestohlen.
Juli 2018
Maddy fährt mit ihren Eltern, Shannon und Tom in einen Freizeitpark. Maddy ist sauer. Weil sie sich verfahren haben, fragen sie an der Tankstelle von Mr. Driscoll nach dem Weg. Langsam wird Maddy klar, dass Mr. Driscoll gefährlich ist.
Janas Vater Alric will sie und Rhydian wieder mit in sein Rudel holen. Allerdings unter der Bedingung, dass Rhydian sich ihm bis Sonnenuntergang unterwirft und um Vergebung bittet. Hält Alric sein Versprechen?
Wegen der totalen Mondfinsternis wird im Dorf ein Fest gefeiert. Shannon darf als Mondkönigin ein Lied mit der Gruppe Averwood singen, weil sie eine so schöne Stimme hat. Damit Shannon ihr Lampenfieber in den Griff bekommt, gibt ihr Jana einen Trank.
Maddy erwischt ein Mädchen, das vor dem Haus ihre Sachen von der Wäscheleine klaut: Es ist Jana, Alrics Tochter, die von ihrem Vater verstoßen wurde. Sogar in der Schule taucht sie auf, obwohl es ihr schwerfällt, die Wölfin in sich zu kontrollieren.
Liams Vater findet bei Feldarbeiten die Knochen eines Wolfs. Für Liam steht fest, dass es sich um einen Werwolf handelt. Die Wissenschaftlerin Dr. Whitewood findet im Skelett eine silberne Kugel, die auf einen Werwolf hindeutet. Für Maddy, Rhydian und Jana ist der Fall klar.
Maddy und Rhydian haben das Bedürfnis, Tom und Shannon Zeichnungen mit zwei Wölfen zu schenken. Shannon nimmt das als Aufforderung, noch mehr für die Wölfe zu tun und bringt sie damit in große Gefahr.
Maddy geht mit ihren Eltern wegen des Vollmonds in die Höhle, während Shannon und Tom in der Nähe über eine heimliche Kamera die Verwandlung beobachten. Plötzlich steht Rhydian als Wolf vor ihnen, der vom Leitwolf Alric gejagt wird.
Archiv