Wolf's Rain

Wolf's Rain verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Wolf's Rain
Nicht verfügbar

Es ist der ultimative und finale Kampf. Mehrere Wölfe fallen den gnadenlosen Attacken der anderen zum Opfer. Was sie eint, ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen im ersehnten Paradies.

2014
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen Darcia und Quent endet blutig. Der verbliebene Rest der Wolfsrudels macht sich auf den Weg zu dem magischen Baum - hier soll der Eingang zum Paradies einst versiegelt worden sein. Blue fragt Hubb, wie das Paradies im Buch des Monds beschrieben ist. Doch er kann nur antworten, dass die letzten Seiten des ...
Nicht verfügbar
Cheza und Hubb gelingt es, den schwer verletzten Quent am Leben zu erhalten. Doch als Quent dann tatsächlich erwacht, kann er seinen Hass auf die Wölfe noch immer nicht überwinden. Er verstößt Blue und verschwindet. Doch seinem Schicksal kann er nicht entfliehen.
Nicht verfügbar
Nach Jaguaras Tod sieht es so aus, als würde die Erde untergehen. Meteoriten stürzen nieder, das Chaos bricht aus. Viele werden in dem Durcheinander verletzt, für Cher hat es besonders dramatische Folgen
Nicht verfügbar
Schau dir jetzt alle Folgen von Wolf's Rain Staffel 1 kostenlos auf MyVideo an.
Nicht verfügbar
Praktisch alle Wölfe befinden sich in irgendeiner Form von Gefangenschaft. Hige findet heraus, dass sich in seinem Halsband ein Sender verbirgt
Nicht verfügbar
Blue und Cher werden nach einem Kampf mit Jaguaras Soldaten voneinander getrennt. Auf der anschließenden Suche findet Blue stattdessen Hige. Doch beide können nur tatenlos zusehen, wie Toboe gefangen genommen wird ...
Nicht verfügbar
Die vier Wölfe haben die Stadt erreicht und suchen nun einen Weg in das Schloss. Hige ahnt nicht, dass er einen Sender trägt, mit dem Jaguara ihn orten kann
Nicht verfügbar
Es ist eine beschwerliche Reise für die Wölfe über das von Eis bedeckte Meer. Doch sie wollen unbedingt in Jagaras Hauptstadt. Niemand ahnt, dass unter dem Eis ein Monster auf seine Chance wartet
Nicht verfügbar
Das Wolfsrudel greift in den Kampf zwischen den Truppen Jagaras und Sir Orchams ein.
Tsume und Hige suchen weiter nach Kiba. Doch der befindet sich nach wie vor im "Garten der Ewigkeit", dem falschen Paradies. Er hört zwar, dass jemand nach ihm ruft, doch er vergisst mehr und mehr. Bald schon wird er sich an seine Freunde und an seine Vergangenheit gar nicht mehr erinnern können ...
Das Wolfsrudel ist getrennt. Gerade als Hige, Tsume und Toboe die Suche nach Kiba und dem Paradies aufgeben wollen, stolpern sie über den halberfrorenen Quent. Toboe bleibt bei ihm, wird aber kurze Zeit später attackiert.
Folge 18: Men, Wolves, and the Book of the Moon des Programms Wolf's Rain wird von Pro7 Maxx auf Samstag 7 Juni 2014 um 0:35 Uhr ausgestrahlt.
Folge 17: Scent of a Flower, Blood of a Wolf des Programms Wolf's Rain wird von Pro7 Maxx auf Samstag 31 Mai 2014 um 0:35 Uhr ausgestrahlt.
Was bisher geschah - Toboe erinnert sich.
Folge 15: Grey Wolf des Programms Wolf's Rain wird von Pro7 Maxx auf Samstag 17 Mai 2014 um 0:15 Uhr ausgestrahlt.
Blue und Toboe haben Probleme, mit den anderen in einem Schneesturm mitzuhalten. Doch Kiba will nicht mit dem Rudel im Unterschlupf warten und geht auf eigene Faust weiter. Als er im Schloss ankommt, beginnt eine große Attacke auf die Wölfe
Nach langem Zögern entschließt sich Blue, bei den Wölfen zu bleiben. Die nächste Aufgabe hat sich das Rudel bereits gestellt: Cheza soll befreit werden - nur Tsume ist nicht wohl bei dem Gedanken. Unterdessen denkt Hubb an seine Vergangenheit, als Chers Forschungen an Cheza ihre Ehe zu zerstören begannen ...
Während Darcia eine schlimme Entdeckung macht, trifft Blue auf das Wolfsrudel. Tsume und Toboe wollen nicht, dass Blue sich den Wölfen anschließt - immerhin jagte sie früher nach ihnen mit Quent. Dann aber erklärt Blue Hige die Ursachen für Quents Hass gegen Wölfe ...
Der Polizeifahnder Hubb muss einiges ertragen, doch letztlich erfährt er viel über das Verschwinden von Cheza und über Chers Rolle in der Geschichte. Darcia wiederum erzählt Cher mehr über das Paradies und Harmonias Krankheit. Unterdessen genießen die Wölfe den Vollmond, als plötzlich ein großes Feld von Mondblumen erschei...
Archiv