Will Castro

Will Castro verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Will Castro

Das neueste Camaro-Modell ist von den klassischen US-Muscle-Cars inspiriert. Aber Comedian Mike Epps ("Hangover") möchte, dass sein Wagen aus der Masse hervorsticht.

August 2017
DJ Khaleds Rapper-Kollegen Sean Combs und Carmelo Anthony sollen vor Neid erblassen. Deshalb machen Will Castros Autoschrauber mit dem Jeep Wrangler des Musikers in der Werkstatt keine halben Sachen.
Spurverbreiterungen kann keiner so gut wie "Topo". Deshalb setzt Firmenboss Will Castro beim neuesten Projekt voll auf das Know-how seines Spezialisten. Die Kfz-Profis motzen dieses Mal eine brandneue Corvette Z06 auf - inklusive Lackierung.
Juli 2017
Will Castro hatte eine schwere Limousine erwartet oder einen Oldtimer, stattdessen fährt Star-Reporter Geraldo Rivera in Manhattan mit einem verrosteten Toyota-Pick-up, Baujahr 2004, vor.
Entertainer Nick Cannon braucht ein Custom-Interieur für sein silbernes PS-Monster. Da sind Will Castro und seine Profi-Schrauber genau die richtige Adresse, denn in Sachen Design haben die Jungs immer gute Ideen parat.
Rost ist wie Karies, er breitet sich immer weiter aus. Man muss ihn gründlich entfernen, denn sonst kommt er wieder. Doch Will Castro und sein Team leisten in der Werkstatt ganze Arbeit.
Zwei Offroader für die "Unique-Special-Edition": In dieser Folge pimpen Will Castro und seine Mechaniker amerikanische Geländewagen. Das weiße Jeep-Modell kommt mit einer schicken Lederausstattung und einem automatischen Cabrio-Dach daher.
Fliegen ist nicht sein Ding. Busta Rhymes reist lieber auf dem Highway zum nächsten Konzert. Doch der Tourbus des Musikers hat zerkratzte Scheiben, Lackschäden und ein uraltes Entertainment-System.
In dieser Folge pimpen Will Castro und sein Team den Cadillac Escalade von Singer und Songwriter Jason Derulo.
Erik Estrada steht total auf die Automarke Rolls-Royce. Doch sein Modell hat schon 36 Jahre auf dem Buckel. Will Castro und sein Team verhelfen dem Oldie zu neuem Glanz.
September 2016
Supercoole Felgen, fette Reifen und eine edle Innenausstattung: In dieser Folge pimpen Will Castro und sein Team den Jeep von Basketball-Profi Carmelo Anthony.
August 2016
Peter Quillin, alias "Kid Chocolate", wurde nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Jetzt kann er sich nahezu alles leisten - wie zum Beispiel einen extravaganten, von Will Castro gepimpten, Mercedes-Geländewagen mit 24-Zoll-Felgen.
Archiv