Will Castro

August 2017

Comedian mit Camaro

3,0 27 x
Das neueste Camaro-Modell ist von den klassischen US-Muscle-Cars inspiriert. Aber Comedian Mike Epps ("Hangover") möchte, dass sein Wagen aus der Masse hervorsticht.

DJ Khaleds Jeep Wrangler

4,0 52 x
DJ Khaleds Rapper-Kollegen Sean Combs und Carmelo Anthony sollen vor Neid erblassen. Deshalb machen Will Castros Autoschrauber mit dem Jeep Wrangler des Musikers in der Werkstatt keine halben Sachen.

Die Charity-Corvette

3,0 80 x
Spurverbreiterungen kann keiner so gut wie "Topo". Deshalb setzt Firmenboss Will Castro beim neuesten Projekt voll auf das Know-how seines Spezialisten. Die Kfz-Profis motzen dieses Mal eine brandneue Corvette Z06 auf - inklusive Lackierung.
Juli 2017

Mattschwarz ist das neue Chrom

4,0 82 x
Will Castro hatte eine schwere Limousine erwartet oder einen Oldtimer, stattdessen fährt Star-Reporter Geraldo Rivera in Manhattan mit einem verrosteten Toyota-Pick-up, Baujahr 2004, vor.

Nick Cannons Muscle Car

4,0 78 x
Entertainer Nick Cannon braucht ein Custom-Interieur für sein silbernes PS-Monster. Da sind Will Castro und seine Profi-Schrauber genau die richtige Adresse, denn in Sachen Design haben die Jungs immer gute Ideen parat.

Der Kübelwagen

3,0 78 x
Rost ist wie Karies, er breitet sich immer weiter aus. Man muss ihn gründlich entfernen, denn sonst kommt er wieder. Doch Will Castro und sein Team leisten in der Werkstatt ganze Arbeit.

Lifestyle oder Gelände?

3,0 73 x
Zwei Offroader für die "Unique-Special-Edition": In dieser Folge pimpen Will Castro und seine Mechaniker amerikanische Geländewagen. Das weiße Jeep-Modell kommt mit einer schicken Lederausstattung und einem automatischen Cabrio-Dach daher.

Bustas Tourbus

3,0 103 x
Fliegen ist nicht sein Ding. Busta Rhymes reist lieber auf dem Highway zum nächsten Konzert. Doch der Tourbus des Musikers hat zerkratzte Scheiben, Lackschäden und ein uraltes Entertainment-System.

Jason Derulos Cadillac

3,0 77 x
In dieser Folge pimpen Will Castro und sein Team den Cadillac Escalade von Singer und Songwriter Jason Derulo.

Erik Estradas Rolls Royce

3,0 54 x
Erik Estrada steht total auf die Automarke Rolls-Royce. Doch sein Modell hat schon 36 Jahre auf dem Buckel. Will Castro und sein Team verhelfen dem Oldie zu neuem Glanz.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.