Wild Island

November 2015
35:08

Folge 7 (Teil 2): Geschafft

3,0 165 x
Folge 7 (Teil 2): Geschafft des Programms Wild Island wird von Pro7 auf Samstag 14 November 2015 um 23:57 Uhr ausgestrahlt.
30:14

Folge 7 (Teil 1): Geschafft

3,0 192 x
Die letzten Tage und Wochen waren äußerst kräftezehrend und sie alle sind aufgrund der Dehydrierung sehr schnell reizbar. Zu ihrem Unglück erreicht nun auch das Wasser der Springflut ihr Camp und ihr Feuer ist gefährdet. Jetzt heißt es nur noch: Durchhalten.
45:30

Folge 6: Der Streit eskaliert

3,0 303 x
Tag 14 auf der Insel und damit Halbzeit für die elf verbliebenen Abenteurer. Alle sind müde, hungrig und gereizt. Doch das größte Problem ist das fehlende Trinkwasser. Zwei Abenteurer kommen an ihre Grenze und eine sondert sich von der Gruppe ab.
45:17

Folge 5: Das Wasser wird knapp

3,0 236 x
Das Paradies auf Erden hatten sich die Abenteurer wohl anders vorgestellt. Sie sind müde, hungrig, durstig und genervt. In dieser Ausnahmesituation kochen die Emotionen schnell über und es kommt zu Streit.
45:45

Folge 4: Mensch gegen Tier

3,0 259 x
Es sind noch zwölf Abenteurer übrig. Und eine Sturmflut zieht auf. Die Bewohner schlachten ein Schwein. Extrembedingungen auf der Insel und dennoch bahnt sich die erste Romanze an.
46:13

Folge 3 - Ärger im Paradies

3,0 263 x
Diese Insel ist kein Spiel sondern eine einzigartige Erfahrung. Die Abenteuerer müssen jeden Tag an ihre Grenzen gehen und es entstehen erste Spannungen in der Gruppe.
46:00

Folge 2: Sie haben Feuer gemacht!

3,0 299 x
Noch immer stehen die wichtigsten Punkte für's Überleben auf dem Plan: Wasser finden, Feuer machen, Essbares auftreiben. Doch schon jetzt stellen sich immer wieder zwischenmenschliche Probleme in den Weg...
43:46

Folge 1: Ankunft auf der Insel

3,0 420 x
Ein Abenteuer, das es zuvor noch nie gab. Kein Spiel, keine Regeln und keine Verlierer. Es geht um das pure Überleben. "Wild Island" - täglich auf ProSieben
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.