Whitney! Voll im Leben

Januar 2018
44:26

Sorge um Babs

4,0 8 x
Im Hause Thore ist die Aufregung groß: Whitneys Mutter Babs liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Sie hatte eine Hirnblutung und kann ihre rechte Hand kaum bewegen. Die Familie ist in größter Sorge, und Whitney will ihre Mom zu sich nachhause nehmen, sobald sie aus der Klinik entlassen wird. Außerdem steht für die 33-Jährige ein Beurteilungsgespräch bei Radio Kiss F.M. an und Whitney erwartet insgeheim eine Festanstellung, da sie als Freelancerin gut performt hatte. Aber es kommt ganz a...

Dicke Luft

3,0 88 x
Der Workshop beim Fitness-Guru in New York war großartig. Whitney durfte sogar bei seinem Videodreh mitmachen, doch seitdem ist Tanzpartner Todd sauer, weil sie den Tag nicht mit ihm verbrachte.

Todd und Whitney in New York

3,5 78 x
Whitney begleitet ihren Tanzpartner zum Fitness Marshall nach New York.
Dezember 2017

Rote Rosen

4,0 97 x
Whitney will Veränderungen - in ihrem Haus wie auch in ihrem Gefühlsleben.

Whitney vs. Jiya

4,0 85 x
Für ihre Dance Battle gegen Jiya Williams und die "Trophy Wives" hat Whitney Choreografin Jenzi engagiert.
November 2017

Das Fitnessmonster

4,0 96 x
Whitney, Todd und Tal fahren nach Charlotte, weil sie Jiya Williams von "Trophy Wife Fitness" zu einer Art Tanz-Workshop herausgefordert hat.
Oktober 2017

Best of Teil 1

3,5 108 x
Die vergangene Staffel hatte es in sich! In dieser Folge bringen Whitney Thore und das ganze Team die Höhen und Tiefen und die intensivsten Momente aufs Tapet.
Juli 2017

Der Hochzeitstanz

4,0 104 x
Whitney bekommt eine neue Gelegenheit, ihre Karriere voranzutreiben!

Bereit für den Strand

4,0 91 x
Whitney muss mit Ashley im Bikini an den Strand! Seit 19 Jahren hat sie keinen mehr getragen.
Dezember 2016

Der große Krach

4,0 107 x
Nach einem Jahr in getrennten Wohnungen möchte Whitney, dass Boyfriend Lennie bei ihr einzieht, damit sie das Zusammenleben testen, bevor sie heiraten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.