White Collar - Nitro

März 2020
41:18

Staffel 6, Folge 4 - Im Krieg und in der Liebe

4,0 17 x
Da es um die "Pink Panthers" ruhig geworden ist, konzentrieren sich Peter und Neal auf einen Fall, in dem es um jemanden aus Mozzies Vergangenheit geht. Diese Person möchte einen weiteren Coup starten, aber diesmal auf Mozzies Kosten.
40:47

Staffel 6, Folge 3 - Wie in alten Zeiten

3,0 14 x
Bei einem Coup für die "Pink Panthers" fällt es Neal schwer, weiter unschuldig zu wirken. Peter muss unterdessen mit einem skrupellosen Interpol-Agenten zusammenarbeiten, der die ganze Operation gefährden könnte.
41:19

Staffel 6, Folge 2 - Zurück zum Absender

2,5 14 x
Um seine Vertrauensstellung bei den Pink Panthers weiter auszubauen, muss sich Neal mit einem gefährlichen Gegner aus seiner Vergangenheit zusammenschließen und ein extrem wertvolles Artefakt beschaffen. Peter hat Schwierigkeiten, ein Geheimnis vor Neal und Mozzie zu verbergen.
41:05

Staffel 6, Folge 1 - Geborgte Zeit

3,0 6 x
Bei dem Versuch, seine Freiheit endlich ein für alle Mal zurückzuerhalten, überredet Neal Peter dazu, den FBI-Oberen einen wasserdichten Deal vorzuschlagen. Doch bevor es soweit ist, muss er Zugang zu dem Anführer eines internationalen Verbrechersyndikats erlangen. Unterdessen wird Elizabeth mit beunruhigenden Nachrichten ...
40:22

Staffel 5, Folge 13 - Wettlauf mit der Zeit

3,0 5 x
Neal und Peter liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem kriminellen Genie, um einen unbezahlbaren Schatz - der laut des Mosconi-Codexes irgendwo in New York versteckt sein soll - in die Hände zu bekommen.
41:12

Staffel 5, Folge 12 - Das Geschäft mit Nullen und Einsen

4,0 1 x
Neal soll Peter in einem Fall von Firmenspionage helfen. Weil dieser Fall zu persönlich für Neal wird, holt Peter Diana aus dem Schwangerschaftsurlaub zurück, damit sie einem abtrünnigen Börsenhändler auf die Schliche kommen kann.
41:02

Staffel 5, Folge 11 - Schuss ins Herz

4,0 9 x
Als Neal und Peter einem Attentäter auf der Spur sind, müssen sie feststellen, dass hier vielleicht viel mehr auf dem Spiel steht und es sich um die gleiche Person handeln könnte, die Neal die ganze Zeit in der Hand hatte.
40:34

Staffel 5, Folge 10 - Live Übertragung

3,0 4 x
Peter hat einen neuen Job als Sektionschef in D.C. in Aussicht, was jedoch eine Zukunft ohne die Zusammenarbeit mit Neal bedeuten würde. Neal wiederum hofft, endlich genug in der Hand zu haben, um nicht mehr von Hagen abhängig zu sein. Als der jedoch Rebecca entführt, müssen Neal und Mozzie erneut für ihn tätig werden.
41:18

Staffel 5, Folge 9 - Keine gute Tat bleibt ungesühnt

4,0 4 x
Peter wird erneut auf einen ungelösten Diebstahl angesetzt, was Neal Sorgen bereitet - denn er hat den Diebstahl begangen. Können Neal und Mozzie Peter von ihrer Spur ablenken oder wird Peter endlich die Wahrheit erfahren?
41:15

Staffel 5, Folge 8 - Der Fossilienraub

3,0 5 x
Neal und Peter übernehmen einen Fall für das naturhistorische Museum. Der Schädel eines Tyrannosaurus Rex und sein Ei wurden im Auftrag eines skrupellosen Sammlers gestohlen, und die beiden sollen es wiederbeschaffen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.