White Collar

März 2020
40:47

Staffel 6, Folge 3 - Wie in alten Zeiten

246 x
Bei einem Coup für die "Pink Panthers" fällt es Neal schwer, weiter unschuldig zu wirken. Peter muss unterdessen mit einem skrupellosen Interpol-Agenten zusammenarbeiten, der die ganze Operation gefährden könnte.
41:18

Staffel 6, Folge 4 - Im Krieg und in der Liebe

135 x
Da es um die "Pink Panthers" ruhig geworden ist, konzentrieren sich Peter und Neal auf einen Fall, in dem es um jemanden aus Mozzies Vergangenheit geht. Diese Person möchte einen weiteren Coup starten, aber diesmal auf Mozzies Kosten.
41:05

Staffel 6, Folge 1 - Geborgte Zeit

72 x
Bei dem Versuch, seine Freiheit endlich ein für alle Mal zurückzuerhalten, überredet Neal Peter dazu, den FBI-Oberen einen wasserdichten Deal vorzuschlagen. Doch bevor es soweit ist, muss er Zugang zu dem Anführer eines internationalen Verbrechersyndikats erlangen. Unterdessen wird Elizabeth mit beunruhigenden Nachrichten ...
41:19

Staffel 6, Folge 2 - Zurück zum Absender

78 x
Um seine Vertrauensstellung bei den Pink Panthers weiter auszubauen, muss sich Neal mit einem gefährlichen Gegner aus seiner Vergangenheit zusammenschließen und ein extrem wertvolles Artefakt beschaffen. Peter hat Schwierigkeiten, ein Geheimnis vor Neal und Mozzie zu verbergen.
41:12

Staffel 5, Folge 12 - Das Geschäft mit Nullen und Einsen

35 x
Neal soll Peter in einem Fall von Firmenspionage helfen. Weil dieser Fall zu persönlich für Neal wird, holt Peter Diana aus dem Schwangerschaftsurlaub zurück, damit sie einem abtrünnigen Börsenhändler auf die Schliche kommen kann.
40:22

Staffel 5, Folge 13 - Wettlauf mit der Zeit

59 x
Neal und Peter liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem kriminellen Genie, um einen unbezahlbaren Schatz - der laut des Mosconi-Codexes irgendwo in New York versteckt sein soll - in die Hände zu bekommen.
40:34

Staffel 5, Folge 10 - Live Übertragung

39 x
Peter hat einen neuen Job als Sektionschef in D.C. in Aussicht, was jedoch eine Zukunft ohne die Zusammenarbeit mit Neal bedeuten würde. Neal wiederum hofft, endlich genug in der Hand zu haben, um nicht mehr von Hagen abhängig zu sein. Als der jedoch Rebecca entführt, müssen Neal und Mozzie erneut für ihn tätig werden.
41:02

Staffel 5, Folge 11 - Schuss ins Herz

52 x
Als Neal und Peter einem Attentäter auf der Spur sind, müssen sie feststellen, dass hier vielleicht viel mehr auf dem Spiel steht und es sich um die gleiche Person handeln könnte, die Neal die ganze Zeit in der Hand hatte.
41:15

Staffel 5, Folge 8 - Der Fossilienraub

70 x
Neal und Peter übernehmen einen Fall für das naturhistorische Museum. Der Schädel eines Tyrannosaurus Rex und sein Ei wurden im Auftrag eines skrupellosen Sammlers gestohlen, und die beiden sollen es wiederbeschaffen.
41:18

Staffel 5, Folge 9 - Keine gute Tat bleibt ungesühnt

50 x
Peter wird erneut auf einen ungelösten Diebstahl angesetzt, was Neal Sorgen bereitet - denn er hat den Diebstahl begangen. Können Neal und Mozzie Peter von ihrer Spur ablenken oder wird Peter endlich die Wahrheit erfahren?
Februar 2020
40:27

Staffel 5, Folge 6 - Eiskalt erwischt

45 x
Peter lässt Neal mit einem neuen Kollegen zusammenarbeiten, um im Fall eines Online-Schwarzmarkts zu ermitteln. Doch Neals Loyalität wird auf die Probe gestellt, als sich herausstellt, dass die Spur zu Mozzie führt.
41:07

Staffel 5, Folge 7 - Die Ex-Freundin

30 x
Neal vertieft sich weiter in die Geheimnisse Mosconi-Codexes, sodass Peter eine geheime Spionagemission mit einer ihm wohl bekannten FBI-Agentin erledigen muss - seiner Ex-Freundin, die nicht zufällig in New York auftaucht!
41:09

Staffel 5, Folge 4 - Ausgetrickst

36 x
Peter schickt Neal auf eine Undercover-Mission zu einer Psychologin, die wahrscheinlich ihre Patienten, frühere Strafgefangene manipuliert und unter Drogen setzt, damit diese Raubzüge für sie durchführen.
40:46

Staffel 5, Folge 5 - Master Plan

26 x
Neal muss sich als Butler ausgeben, um einen Betrüger auffliegen zu lassen, der es auf das Vermögen einer wohlhabenden Familie abgesehen hat. Ein junger Mann gibt sich als ihr lange verschollener Sohn aus, und Neal soll seine Fingerabdrücke besorgen, um ihn zu entlarven.
41:02

Staffel 5, Folge 2 - Vom Leben in die Traufe

51 x
Peter lässt Neal Informationen über einen neuen Händler zukommen, um einen Online-Schwarzmarkt unter die Lupe zu nehmen. Doch Neals Loyalität wird auf die Probe gestellt, als er herausfindet, dass die Spur eventuell zu seinem Freund Mozzie führt.
40:11

Staffel 5, Folge 3 - Der letzte Fall

57 x
Curtis Hagen verlangt die nächste Gefälligkeit von Neal. Er soll ins Gershon-Museum einbrechen und das Kapitel 13 des Mosconi-Kodex stehlen. In diesem Kapitel soll nämlich auf einen großen Schatz hingewiesen werden. Dummerweise bestand Hagen darauf, dass sich die beiden vorher in genau diesem Museum treffen. Denn das FBI w...
40:39

Staffel 4, Folge 16 - Beweise, die keiner möchte

22 x
Neal, Peter und James konnten Ellens Beweisbox endlich lokalisieren. Um die prekären Beweise zu sichern, James' Unschuld zu beweisen und Senator Pratt hinter Gittern zu bringen, müssen unbemerkt in den 50. Stock des Empire State Buildings gelangen. Doch Amanda Callaway ist ebenfalls auf die Beweisbox aufmerksam geworden. P...
41:16

Staffel 5, Folge 1 - Um welchen Preis

28 x
Peter steckt im Gefängnis und jedes Beweisfitzelchen deutet darauf hin, dass er Senator Pratt ermordet hat. Neal muss einen Handel mit dem Teufel eingehen, um Peters Namen reinzuwaschen und seine Unschuld zu beweisen. Jedes Mittel ist recht, um Peter freizubekommen - auch wenn es bedeutet, eine große Schuld zu haben.
40:48

Staffel 4, Folge 14 - Entführte sucht man ... nicht immer

41 x
Die Sicherheitskassette mit den Beweisen gegen das von Korruption zerfressende Police Department muss irgendwo im Empire State Building versteckt sein. Peter überlässt es Neal, diese zu beschaffen und beweist so, dass er ihm mehr vertraut als Neal annimmt. Peter besucht stattdessen mit Elizabeth Saras Duftausstellung. Plöt...
41:08

Staffel 4, Folge 15 - Wann ist ein Original ein Original?

38 x
Das White-Collar-Team muss sich an eine Änderung gewöhnen. Der jahrelange Chef Agent Hughes wurde entlassen, seinen Posten übernimmt Amanda Callaway. Während Hughes die unkonventionellen Methoden seines Teams zuliess, zeichnet Callaway eine strenge Führungsweise aus. Peter und Neal werden zu einer Galerie geschickt, um die...
Archiv