When Sharks Attack - Hai-Alarm

Januar 2017
43:09

Jäger der Golfküste

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Der Golf von Mexiko ist die Heimat von über 40 Haiarten. Daher ist es für Einwohner und Touristen auch nichts ungewöhnliches, wenn sie einem Hai beim Schwimmen begegnen.
43:35

Gefahr im seichten Wasser

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Die Strände von North Carolina und Virginia sind beliebte Badeorte. Doch in den vermeintlich ruhigen Gewässern der Atlantikküste lauert große Gefahr.
42:42

Alarm vor Hawaii

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Maui - für die meisten Menschen ist die Insel ein Urlaubsparadies. Doch im Jahr 2013 kommt es plötzlich zu brutalen Hai-Attacken. Innerhalb der folgenden zwei Jahre kommt es zu 15 weiteren - fast dreimal so viele wie im Durchschnitt.
45:09

Mexiko

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Eine unbekannte Anzahl von Haien versetzt die Menschen einer beliebten Urlaubsregion in Mexiko in Angst und Schrecken. Für die Touristenbranche haben die Hai-Attacken verheerende Folgen, da die Strände als Haupteinnahmequelle gelten.
45:09

Kalifornien

Nicht verfügbar 4,0 31 x
2008 wurde an der Küste von San Diego ein Triathlet Opfer eines Haiangriffs - doch das war nur der Anfang einer tödlichen Serie.
45:07

Florida

Nicht verfügbar 4,0 42 x
Lange Zeit war die schöne Atlantikküste ein beliebtes Ziel von Surfern und Schwimmern. Als innerhalb von 24 Stunden drei Menschen Opfer von Hai-Attacken werden, herrscht große Angst an den Stränden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.