Whale Wars

August 2016

Vom Jäger zum Gejagten 1

4,0 225 x
Der Kampf mit den Walfängern geht weiter. Diesmal blockieren diese die lebenswichtige Funkverbindung zum Schnellboot und ein Schneesturm droht gefährlich zu werden.

Bereit zum Angriff 1

4,0 146 x
Die Sea Shepherd ist den Walfängern ganz dicht auf den Fersen. Wird es dieses Mal zum Angriff kommen?
April 2015

Ziel im Visier

3,0 273 x
Sieben Wochen lang wurden die "Sea Shepherds" auf dem Meer von der "Yushin Maru 2" verfolgt und hatten daher keine Gelegenheit, zum Fabrikschiff der japanischen Flotte vorzudringen.

Gegenschlag

3,0 138 x
Die Tierschützer versuchen mithilfe kleiner Boote das Harpunenschiff der japanischen Flotte abzulenken, damit sich Paul Watson und seine Crew auf der "Steve Irwin" unbemerkt in andere Gewässer absetzen können.
März 2015

Volles Risiko

4,0 149 x
Der Streit zwischen den Walfängern und den Umweltschützern eskaliert. Drei Aktivisten der Organisation "Sea Shepherd" haben die "Shonan Maru 2" geentert.

Grenzüberschreitung

2,7 88 x
Der Verlust der "Brigitte Bardot" ist ein herber Rückschlag für die "Sea Shepherds". Doch die Tierschützer haben in der Antarktis ein weiteres Problem. Paul Watson und seine Helfer müssen versuchen, die "Shonan Maru 2" abzuschütteln.

Im Angesicht des Feindes

3,0 117 x
Die "Steve Irwin" wird in der Antarktis seit fünf Tagen von der "Shonan Maru 2" verfolgt. Das Sicherheitsschiff der Walfangflotte hat bereits einen Trimaran der Tierschützer versenkt.

Tödliche Gewässer

2,3 186 x
Die Sicherheit der Crew hat oberste Priorität: Kapitän Alex Cornelissen und die Besatzung der "Bob Barker" unterbrechen ihre Suche nach den japanischen Walfangschiffen, um ihren Kollegen auf der "Brigitte Bardot" zu Hilfe zu eilen.
Februar 2015

Ein neuer Kampf beginnt

2,5 184 x
Die Japaner gehen wieder auf Walfang - Zeit also, dass auch die Sea Shepherds aufbrechen, um ihnen den Kampf anzusagen. Ihr Plan: die Walfänger stoppen, bevor sie erst in das Fanggebiet kommen.

Die Falle von Lombok

4,3 246 x
Können die Umweltschützer das Abschlachten verhindern? Sollten Paul Watson und seine freiwilligen Helfer das Fabrikschiff der Walfängerflotte ausfindig machen, stehen die Chancen nicht schlecht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.