Westwall

Dezember 2021

04 Kapitel IV

3,0 13 x
Westwall: Nach dem Tod ihres Vaters traut Julia niemandem mehr und ermittelt auf eigene Faust. Sie stellt fest, dass sie etwas mit Ira verbindet.

05 Kapitel V

4,0 12 x
Westwall: Nachdem sie Nicks Bitte, gemeinsam unterzutauchen, ausgeschlagen hat, macht sich Julia alleine auf den Weg und versucht Ira zu finden.

06 Kapitel VI

3,0 14 x
Westwall: Nick hat das Versteck der Terroristen gefunden und versucht Ira zu überwältigen. Julia findet heraus, dass ihre Gruppe einen Anschlag plant.

03 Kapitel III

4,0 41 x
Westwall: Zwar hat Julia den Anschlag überlebt, doch Nick ist verschwunden. Während sie versucht Nick zu finden, nimmt die Ira Julia ins Visier.

01 Kapitel I

4,0 9 x
Westwall: Das Leben der Polizeischülerin Julia gerät außer Kontrolle, als sie sich in Nick verliebt. Nach dem Roman von Benedikt Gollhardt.

02 Kapitel II

3,0 15 x
Westwall: Nick überzeugt Julia, dass seine Vergangenheit abgeschlossen ist. Als er ihr von seinem Auftrag erzählt, werden sie Opfer eines Anschlages.
Archiv