Warped!

Letzte Folge
Warped!
41 x

Staffel 1, Folge 13 - Die Talentshow

Nachdem der Vorführraum von Darbys Theatergruppe zerstört wurde, beteiligen sich alle an einer Benefiz-Talentshow und Ruby meldet Milo für eine unvorstellbar gefährliche Performance an.

Staffel 1

Staffel 1, Folge 12 - Ladendiebe

8 x
Als Wilson verreist, streiten Ruby und Milo darüber, wer bei Warped! das Sagen hat. Währenddessen gehen in der Mall Sachen verloren, und das Team versucht herauszufinden, wer dahintersteckt.

Staffel 1, Folge 11 - Die bizarren Begegnungen von Baxter und Brooke

6 x
Ruby und Milo sind fertig mit ihrem Comicroman, doch als sie das einzige Exemplar verlieren, müssen sie es rechtzeitig für die große Release-Party wieder auftreiben.

Staffel 1, Folge 10 - Die Star-Mitarbeiterin

13 x
Milo hilft Olivia, einen Job bei Warped! zu bekommen, doch er merkt schnell, dass mit ihr zu arbeiten anders ist, als erhofft. Darby fängt hingegen beim Joghurtladen an, nachdem sie erfahren hat, dass die Angestellten dort singen sollen.

Staffel 1, Folge 9 - Der Traum vom Werwolf

6 x
Ruby und Milo treffen den Regisseur Kevin Smith und erzählen ihm von einer Filmidee. Als er seinen nächsten Film ankündigt, glauben Milo und Ruby, dass er ihre Idee geklaut hat und planen, sich zu rächen.

Staffel 1, Folge 8 - Milos Joghurt-Königin

2 x
Milo nimmt ohne es zu wissen eine peinliche Nachricht mit einem Spielzeug auf, das er dann versehentlich seinem Schwarm schenkt. Also muss er mit dem Team einen unmöglichen Raub durchfuehren und es zurückholen, bevor sie die Nachricht hören kann.

Staffel 1, Folge 7 - Legen wir los!

21 x
Als das Team erfährt, dass in der Nähe die Fortsetzung der beliebten Sci-Fi-Serie 'Space Conflicts' gedreht wird, schleichen sie sich als Statisten verkleidet aufs Set. Dort sorgen sie für Chaos und bringen die Produktion fast zum Entgleisen.

Staffel 1, Folge 6 - Die neue Konsole

9 x
Milo und Ruby erfahren, dass Warped! eine neue Videospielkonsole verkaufen wird und beginnen, sie allen zu versprechen. Als sie bemerken, dass ihnen nur eine einzige geliefert wurde, müssen sie schnell mehr Konsolen auftreiben, bevor es zu spät ist.

Staffel 1, Folge 5 - Der gefälschte Comic

5 x
Milo kauft einen seltenen Comic, um den neuen Eigentümer und Chef von Warped zu beeindrucken. Doch als Ruby bemerkt, dass der Comic ein Fake ist, arbeiten die beiden zusammen, um den Fälscher zu überführen.

Staffel 1, Folge 4 - Die Gruselpuppe

10 x
Milo und Ruby sind besorgt, weil eine gruselige Puppe aus einem Horrorfilm in den Laden geliefert wurde, ohne dass jemand sie bestellt hat. Alle flippen aus, als sie versuchen die Puppe loszuwerden, diese aber immer wieder zurückkehrt.
Archiv