voll total

voll total verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
voll total

Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. Kein Problem: "voll total" macht's möglich. Dirk Penkwitz zeigt heute eine Reihe von Damen,...

Mai 2016
Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. Kein Problem: "voll total" macht's möglich. Dirk Penkwitz zeigt heute eine Reihe von Damen, die es faustdick hinter den Ohren haben.
April 2016
Dirk Penkwitz präsentiert Kurioses aus der deutschen Talk-Show-Landschaft.
Dirk Penkwitz präsentiert Kurioses aus der deutschen Talk-Show-Landschaft.
Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. "voll total" macht's möglich. Heute dreht sich bei Dirk Penkwitz alles um das Thema Schönheit. Für straffe Haut, einen prallen Busen od...
Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. "voll total" macht's möglich. Dirk Penkwitz präsentiert heute verzweifelte Zweifler. Bei Marcel und Antonella kriselt es gerade mächtig...
August 2015
Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. "voll total" macht's möglich. Bei Dirk Penkwitz geht es heute um Stylingfragen. Steffi möchte gern so sexy aussehen wie ihr Idol Christi...
Juli 2015
Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde: Dirk Penkwitz präsentiert Kurioses aus der deutschen Talk-Show-Landschaft.
Deutschlands schlimmste Streithähne, Teil 3 des Programms voll total wird von Vox auf Samstag 18 Juli 2015 um 23:55 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2014
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Nee, was war das immer wieder schön, wenn sich die Gäste bei Hans Meiser, Bärbel Schäfer und Co. so richtig kraftvoll in Rage getalkt haben. Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde. Kein Problem, "voll total" macht's möglich.
November 2014
Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde: Dirk Penkwitz präsentiert Kurioses aus der deutschen Talk-Show-Landschaft.
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde: Dirk Penkwitz präsentiert Kurioses aus der deutschen Talk-Show-Landschaft.
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Szenen, die man gerne noch einmal sehen würde: Dirk Penkwitz präsentiert Kurioses aus der deutschen Talk-Show-Landschaft.
Dirk Penkwitz präsentiert die kuriosesten Ausschnitte aus deutschen Talk-Show-Klassikern.
Archiv