Vikings

2017
45:30

Hol dir die App!

4,0 22 x
Während die Wikinger flussabwärts Richtung Heimat segeln, kehrt König Ecbert nach Wessex zurück. Kwenthrith ist sicher, ihren Platz auf dem Thron in Mercia wieder einzunehmen, doch Ecbert macht ihr klar, dass er nun König von Mercia und Wessex ist.
41:57

Staffel 3 Episode 7: Die Mauern von Paris

Nicht verfügbar 4,5 70 x
Ragnar und seine Männer sind vor den Toren von Paris angekommen. Herzog Odo hat sich mit großen Mengen von Waffen und Nahrungsmitteln auf den Angriff vorbereitet, während seine Landsleute, allen voran König Karl, die Gefahr nicht rechtzeitig erkannt...
2015
44:13

Staffel 2 Episode 10: Das Gebet des Herren

Nicht verfügbar 3,3 358 x
Nach dem erfolgreichen Ende der Verhandlungen mit König Ecbert, kehren die Wikinger aus England zurück. Es soll gefeiert werden, doch während des Festes zeigt sich wieder einmal, dass es zwischen Ragnar und König Horik zu einem Bruch gekommen ist.
45:34

Staffel 2 Episode 8: Der Knochenlose

Nicht verfügbar 3,5 436 x
Prinzessin Aslaug bringt unter Schmerzen Ragnars jüngsten Sohn auf die Welt. Wie sich herausstellt ist der kleine Ivar jedoch schwer behindert. Während der Vater noch mit der Situation hadert, laufen die Vorbereitungen für einen neuen Raubzug.
50:05

Staffel 2 Episode 7: Blutadler

Nicht verfügbar 4,0 895 x
Ragnar ist fest entschlossen, Jarl Borg hinzurichten, und zwar mit der grausamsten aller Methoden: dem Blutadler. Dass ihm dessen Krieger und Schiffe danach nicht mehr zur Verfügung stehen werden, um England erneut zu überfallen, hat er bedacht.
45:36

Staffel 2 Episode 6: Unverziehen

Nicht verfügbar 4,0 322 x
König Horik und sein Sohn kehren als einzige Überlebende aus England zurück. Ragnar würde den Verlust am liebsten sofort rächen, doch ihm fehlen die Schiffe und die Männer, um erneut nach England zu segeln.
45:27

Staffel 2 Episode 4: Auge um Auge

Nicht verfügbar 3,0 370 x
Ragnar hat in England gerade die Verhandlungen mit König Ecbert begonnen, als er aus seiner Heimat die Nachricht erhält, dass Jarl Borg Kattegat besetzt hat und seine Familie geflohen ist.
44:17

Staffel 2 Episode 3: Verrat

Nicht verfügbar 3,0 370 x
In England ist der Raubzug von Ragnar und König Horik in vollem Gange. In Wessex machen sie im Herrschaftsgebiet König Ecberts allerhand Beute, plündern dessen Schätze, morden seine Untertanen - und schüren den Rachedurst des Machthabers.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.