Vikings

September 2017
46:04

27 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 42 x
Aethelwulf steckt in der Bredouille: Seine Armee unterliegt dem Heer der Nordmänner, sodass sie den Rückzug antreten müssen. Daraufhin plant Aethelwulf, König Egbert sowie Judith und die Kinder in Sicherheit zu bringen und das Anwesen zu verlassen.
52:07

20 September 2017

Nicht verfügbar 4,7 37 x
Bevor Ragnars Söhne mit ihrer Streitmacht nach England vordringen, soll zur Besänftigung der Götter eine Opferzeremonie in Kattegat abgehalten werden. Außerdem müssen sich die Brüder noch einigen, wer ihre Streitmacht anführen soll.
43:30

13 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 50 x
Sowohl Lagertha in Norwegen als auch Aethelwulf in Wessex überlegen sich die Konsequenzen, die Ragnars Tod nach sich zieht. Und Ragnars Sohn Ivar schmiedet seinerseits bereits Pläne, um seinen Vater und seine Mutter zu rächen.
45:05

6 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Aslaug wurde von Lagertha bei der Schlacht um Kattegat geschlagen. Doch der Sieg und der damit verbundene Thron reichen Lagertha nicht - sie will Aslaugs Tod. Daraufhin schwören deren Söhne Sigurd und Übbe blutige Rache.
August 2017
44:21

30 August 2017

Nicht verfügbar 4,3 37 x
Ragnar braucht Anhänger, die bereit sind, mit ihm nach England zu segeln. Seine Söhne, aber auch sein Volk tragen ihm die Vernachlässigung seiner Pflichten noch immer nach. Nur Ivar hält zu ihm.
43:46

23 August 2017

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Das bisher gut gehütete Geheimnis um Ragnar kann nicht länger gewahrt werden: Nachdem der König bereits seit Jahren nicht mehr in Erscheinung getreten ist, stellt sich nun heraus, dass Ragnar ein Kind mit Königin Kwenthrith gezeugt hat.
45:30

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Während die Wikinger flussabwärts Richtung Heimat segeln, kehrt König Ecbert nach Wessex zurück. Kwenthrith ist sicher, ihren Platz auf dem Thron in Mercia wieder einzunehmen, doch Ecbert macht ihr klar, dass er nun König von Mercia und Wessex ist.
Juli 2017
41:57

Staffel 3 Episode 7: Die Mauern von Paris

Nicht verfügbar 4,5 93 x
Ragnar und seine Männer sind vor den Toren von Paris angekommen. Herzog Odo hat sich mit großen Mengen von Waffen und Nahrungsmitteln auf den Angriff vorbereitet, während seine Landsleute, allen voran König Karl, die Gefahr nicht rechtzeitig erkannten.
April 2015
44:13

Staffel 2 Episode 10: Das Gebet des Herren

Nicht verfügbar 3,3 393 x
Nach dem erfolgreichen Ende der Verhandlungen mit König Ecbert, kehren die Wikinger aus England zurück. Es soll gefeiert werden, doch während des Festes zeigt sich wieder einmal, dass es zwischen Ragnar und König Horik zu einem Bruch gekommen ist.
45:34

Staffel 2 Episode 8: Der Knochenlose

Nicht verfügbar 3,5 460 x
Prinzessin Aslaug bringt unter Schmerzen Ragnars jüngsten Sohn auf die Welt. Wie sich herausstellt ist der kleine Ivar jedoch schwer behindert. Während der Vater noch mit der Situation hadert, laufen die Vorbereitungen für einen neuen Raubzug.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.