Verzweifelt Gesucht

Juni 2018
42:08

Diana und Jeanette suchen nach ihrem Vater

3,0 23 x
Lisa trifft in San Diego auf Diana und Jeanette. Die beiden Schwestern suchen nach ihrem Vater, der plötzlich die Familie verlassen hatte. Da die Mädchen nur gute Erinnerungen an ihren Vater haben, verstehen sie bis heute nicht, warum er so plötzlich verschwand. Währenddessen besucht Chris Heide in Idaho. Ihr ganzes Leben lang belastet die junge Frau das Gefühl, nicht gewollt zu sein - entstanden dadurch, dass ihre leiblichen Eltern sie zur Adoption freigaben. Ob Chris ihr dieses Gefühl nehmen ...
41:57

Renee sucht ihre leibliche Mutter

4,0 20 x
Chris ist auf dem Weg nach Baton Rouge, um Renee zu treffen. Die junge Frau sucht nach ihrer leiblichen Mutter. In der Zwischenzeit ist Lisa auf dem Weg nach Pennsylvania, um dort Tom und Elaine zu treffen, die ihren Sohn vor über 30 Jahren zur Adoption freigeben mussten.
41:50

Ob Chris und Lisa die Familien wieder vereinen können?

4,0 45 x
Chris und Lisa helfen heute zwei Frauen, die nach Jahren der Trennung auf eine Familienversöhnung hoffen. Kerstin sucht seit über 20 Jahren nach ihrer leiblichen Mutter, während Rita als Teenager ihren Sohn zur Adoption freigeben musste und diesen seit über 30 Jahren sucht. Ob Chris und Lisa die Familien wiedervereinen können?
42:10

Kris und Ben suchen ihre leiblichen Eltern

3,0 7 x
Auf der Suche nach Kristinas leiblicher Mutter kommt ein furchtbares Geheimnis zutage.
April 2018
42:09

Jenny wurde adoptiert und sucht ihre leibliche Mutter

4,0 66 x
Als Patricia mit knapp 30 Jahren herausfindet, dass sie adoptiert ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Nun möchte sie alles über ihre leibliche Mutter erfahren und stößt dabei auf erstaunliche Zusammenhänge. Auch Jenny wurde adoptiert und ist auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Kennt sie ihre Mutter unwissentlich?
42:21

Joanna aus Süd-Kalifornien ist auf der Suche nach ihrem Vater

4,0 70 x
Joanna aus Süd-Kalifornien ist auf der Suche nach ihrem Vater, nachdem ein lange gehütetes Familiengeheimnis gelüftet wurde. Ihre Mutter war bei der Heirat mit dem Mann, von dem sie dachte, dass er ihr Vater sei, bereits schwanger. Wer also ist ihr leiblicher Vater? Chris ist derweil in Florida unterwegs, wo Susan nach ihrer biologischen Mutter sucht. Obwohl sie in einer liebevollen Adoptivfamilie aufwuchs, verschwand der Wunsch, ihre leiblichen Eltern kennenzulernen, nie. Ob Chris ihr diesen W...
42:21

Ouida und Jon

4,0 14 x
Ouida wurde mit 15 Mutter. Sie durfte ihr Kind nie in den Armen halten und musste das Neugeborene zur Adoption freigeben. Jetzt sucht sie mit Chris' Hilfe nach ihrer Tochter. Zeitgleich besucht Lisa Jon in Orange County, Kalifornien. Der Mann mit der turbolenten Vergangenheit ist auf der Suche nach seiner Tochter, die aus einem One-Night-Stand vor 31 Jahren entstand. Ob er seine Tochter kennenlernen wird?
41:56

Chris hilft bei der Suche nach Taylor

4,0 62 x
Chris ist auf dem Weg nach Katy, Texas, um dort Teri und Gusty zu treffen. Die beiden suchen nach ihrem Sohn Taylor, den sie vor 24 Jahren zur Adoption freigaben. Teri war schwanger geworden, kurz nachdem die beiden angefangen hatten, sich zu treffen. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie sich nicht vorstellen, eines Tages einmal verheiratet zu sein. Deshalb hielten sie es für das beste, den kleinen Taylor zur Adoption freizugeben und hielten jahrelang regen Briefkontakt zu den Adoptiveltern, der jed...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.