Verratene Freunde

2014

Folge vom 14-05-2014 - 20:15

3,0 1.058 x
Zwei Ehepaare, Mitte 40, sind schon lange befreundet. Bis der eine Ehemann über den anderen eine Indiskretion in die Öffentlichkeit bringt und die jeweiligen Lebensentwürfe und Moralvorstellungen radikal infrage gestellt werden. Glänzend besetzter Fernsehfilm mit Heino Ferch und Barbara Auer.
Folgen 2013

Folge vom 15-03-2013 am 20:15

4,0 970 x
Peter, ein ausgesprochen erfolgreicher Bauunternehmer und engagiert im Einsatz für Behinderte, ist stolz auf seine Erfolge und scheut sich nicht, das auch zu zeigen. Schulleiter Andreas sieht sich als Vertreter geistiger Werte und würde nicht zugeben, dass die unverkrampfte und großzügige Wohltätigkeit seines Freundes ihn irritiert. Als Andreas aus einem Streit zwischen Peter und dessen Frau Christa heraushört, dass Peter Spendengelder für persönliche Zwecke veruntreut, fühlt er sich verpflicht...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.