Verflucht

2017

Tor zur Hölle

4,0 30 x
Ein altes Tagebuch im Keller öffnet in dem neuen Haus von Familie Meyran das Tor zur Hölle.

Gefährliches Spiel

4,0 55 x
Carl lebt mit Zwillingsbruder Keith und seiner Schwester Cynthia in Rhode Island, im Haus seiner religiösen Eltern.

Der Fluch der Mumie

3,0 112 x
Während Caleb eine Ausstellung von ägyptischen Artefakten besucht, hat er eine Begegnung mit einer Mumie und entfesselt den Zorn einer abscheulichen Bestie.

Die Tote im Keller

3,0 100 x
Familie Rice hat in Iowa, eine viktorianische Villa gekauft. Doch hinter der Bilderbuchfassade verbirgt sich ein äußerst gruseliges Geheimnis.

Im Angesicht des Bösen

4,0 102 x
Jennifer ist wieder mit ihrer Jugendliebe Jamie zusammengekommen und mit ihm in ein Haus gezogen - kein gewöhnliches Haus, wie sich bald zeigt.

Die Rache der Toten

3,0 52 x
Kurz nachdem Alicia und Scott Cain in ein Bauernhaus ziehen, beginnt ihre jüngste Tochter, mit den Geistern von zwei Jungen zu sprechen.

Bekenntnis aus dem Jenseits

3,0 85 x
Macy Sherman ist ein typisch amerikanischer Teenager aus New Haven, Connecticut, doch an ihrem siebzehnten Geburtstag ändert sich ihr Leben für immer.

Dunkle Poesie

4,0 132 x
Al Gonzales ist frisch geschieden und will neu anfangen. Er findet ein hübsches Haus auf dem Land in das er zieht. Doch diese Enscheidung ist fatal.

Gruseliges Kinderspiel

3,0 100 x
Die Cupits leben in Arkansas und ziehen hier ihre Kinder im Haus der verstorbenen Grandma groß. Doch sie befinden sich auf Indianer-Territorium.

Die Geister, die er rief

4,0 99 x
Darrin und Jamie Shriver ziehen mit ihrem Baby in ein Haus, das eine tragische Geschichte hat: Vor Jahren waren hier vier Tote gefunden worden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.