Verflucht

Verflucht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Verflucht

Charles aus Kolumbien hatte eine schwere Kindheit, da seine Großeltern und sein Vater kurz aufeinander sterben. Mit seiner Mutter zieht er nach Florida, um Abstand zu gewinnen - ohne Erfolg.

2017
Linda arbeitet als Flugbegleiterin und ist regelmäßig in Indien. Eine ihrer Reisen ändert ihr ganzes Leben.
Angelina denkt, dass es in ihrem Haus spukt, hält den Geist aber für ungefährlich. Ihre Meine ändert sich, als ihre Tochter anfängt, mysteriöse Stimmen zu hören.
Seit dem Besuch in einem Spukhaus wird Joy von bösen Geistern verfolgt.
Ein altes Tagebuch im Keller öffnet in dem neuen Haus von Familie Meyran das Tor zur Hölle.
Carl lebt mit Zwillingsbruder Keith und seiner Schwester Cynthia in Rhode Island, im Haus seiner religiösen Eltern.
Während Caleb eine Ausstellung von ägyptischen Artefakten besucht, hat er eine Begegnung mit einer Mumie und entfesselt den Zorn einer abscheulichen Bestie.
Kurz nachdem Alicia und Scott Cain in ein Bauernhaus ziehen, beginnt ihre jüngste Tochter, mit den Geistern von zwei Jungen zu sprechen.
Familie Rice hat in Iowa, eine viktorianische Villa gekauft. Doch hinter der Bilderbuchfassade verbirgt sich ein äußerst gruseliges Geheimnis.
Jennifer ist wieder mit ihrer Jugendliebe Jamie zusammengekommen und mit ihm in ein Haus gezogen - kein gewöhnliches Haus, wie sich bald zeigt.
Macy Sherman ist ein typisch amerikanischer Teenager aus New Haven, Connecticut, doch an ihrem siebzehnten Geburtstag ändert sich ihr Leben für immer.
Al Gonzales ist frisch geschieden und will neu anfangen. Er findet ein hübsches Haus auf dem Land in das er zieht. Doch diese Enscheidung ist fatal.
Die Cupits leben in Arkansas und ziehen hier ihre Kinder im Haus der verstorbenen Grandma groß. Doch sie befinden sich auf Indianer-Territorium.
Darrin und Jamie Shriver ziehen mit ihrem Baby in ein Haus, das eine tragische Geschichte hat: Vor Jahren waren hier vier Tote gefunden worden.
An einem Frühlingstag erkundet ein junges Paar die Tunnel und Schächte der alten Bergbausiedlung Grundy. Es gibt Gerüchte, dass es dort spukt.
Nichts ahnend hat ein Zwölfjähriger das Tor zur Unterwelt geöffnet und kämpft ab diesem Zeitpunkt mit einem erbarmungslosen Dämon.
Handwerker Bill Toler hat einen großen Auftrag im örtlichen Gefängnis an Land gezogen. Eines Nachts erwacht seine Frau von einem brennenden Schmerz.
Kurz nachdem Jennifer in ihr neues Domizil gezogen ist, erhält sie von einem fremden Mann die Warnung, dass sie nicht alleine im Haus sei.
Als ihr alter Onkel William erkrankt, erklärt sich Amanda Morrisson bereit, sein Haus auszuräumen, um es dann zum Verkauf anzubieten.
Folgen 2016
Die Murphys haben das perfekte Haus für ihre Familie gefunden. Doch als Tochter Annie mit Hexerei herumexperimentiert, hat das fatale Konsequenzen.
Archiv