Verbrechen nach Ferdinand von Schirach

Verbrechen nach Ferdinand von Schirach verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Verbrechen nach Ferdinand von Schirach

Auf einem Bahnhof wird ein Mann von zwei Männern angegriffen. Obwohl sie bewaffnet sind, wehrt der Mann sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen.

Mai 2020
45:00
Auf einem Busbahnhof wird ein namenloser Mann von zwei jungen Männern angegriffen. Obwohl sie bewaffnet sind, wehrt der Mann sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen.
Die Leiche einer jungen Frau liegt auf einem Hotelbett - sie wurde erschlagen. Auf dem Nachttisch liegt ein Umschlag mit fünfhundert Euro in bar.
44:00
Die Leiche einer jungen Frau liegt auf einem luxuriösen Hotelbett - sie wurde mit einer Nachttischlampe erschlagen. Auf dem Nachttisch befindet sich ein Umschlag mit fünfhundert Euro in…
Ein Libanese wird wegen bewaffneten Überfalls angeklagt und im Zuge einer Gegenüberstellung mit dem geschädigten Juwelier identifiziert.
April 2020
Ein Abiturient verspürt den Drang, nachts Schafe zu töten. Um das Verhalten seines Sohnes zu vertuschen, entschädigt sein Vater jedes Mal die Bauern.
44:00
Ein Abiturient verspürt den Drang, nachts Schafe zu töten. Um das merkwürdige Verhalten seines Sohnes zu vertuschen, entschädigt sein Vater jedes Mal die Bauern.Als der junge…
Drei Berliner Kleinkriminelle brechen in eine japanische Villa ein und reißen den Tresor aus der Wand. Zufällig stehlen sie eine wertvolle Teeschale.
44:00
Drei Berliner Kleinkriminelle brechen in eine japanische Villa ein und reißen den Tresor aus der Wand. Eher zufällig stehlen sie dabei eine unermesslich wertvolle Teeschale.Mit…
Die sechsteilige Serie "Verbrechen" entstand nach dem gleichnamigen Bestseller des Strafverteidigers und Schriftstellers Ferdinand von Schirach.
44:00
Die sechsteilige Serie "Verbrechen" entstand nach dem gleichnamigen, aufsehenerregenden Bestseller des Strafverteidigers und Schriftstellers Ferdinand von Schirach.Es sind…
Mai 2015
43:00
Auf einem Busbahnhof wird ein namenloser Mann von zwei jungen Männern angegriffen. Obwohl sie bewaffnet sind, wehrt der Mann sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen.
43:00
Eine junge Frau wird in ihrem Hotelbett erschlagen. Einer der wohlhabendsten Männer der Stadt gibt schließlich zu, sich dort mit ihr getroffen zu haben - er bestreitet jedoch, sie umgebracht zu haben.
43:00
Acht mehr oder weniger kriminelle Brüder aus einer arabischen Großfamilie in Neukölln versuchen den neunten Bruder vor dem Gefängnis zu bewahren.
April 2015
43:00
Phillip von Nordeck tötet nachts Schafe. Die Bauern werden dafür von seinem Vater entschädigt. Doch eines Tages ist ein Mädchen verschwunden - der Verdacht fällt auf Phillip!
43:00
Drei Berliner Kleinkriminelle brechen in eine japanische Villa ein und reißen einen Tresor aus der Wand. Eher zufällig stehlen sie dabei eine unermesslich wertvolle Teeschale.
43:00
Die Geschichte einer verunglückten Ehe in Süddeutschland: Ein gutmütiger Arzt heiratet eine Frau, die ihn überfordert und im Laufe der Jahre regelrecht terrorisiert, bis er sie schließlich umbringt.
August 2013
Ein Mann wird an einem Busbahnhof von aggressiven Neonazis angegriffen. Der Unbekannte wehrt sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen. Anschließend schweigt er hartnäckig.
Eine junge Frau wird in einem Luxushotel mit einer schweren Nachttischlampe erschlagen. Ein wohlhabender Mann gibt zu, eine "finanzielle" Vereinbarung mit dem Opfer gehabt zu haben.
Ein mehrfach vorbestrafter Libanese wird wegen bewaffneten Überfalls angeklagt. Bei der Gerichtsverhandlung sorgt die Aussage des Bruders Karim für eine überraschende Wendung ...
Archiv