Verbrechen nach Ferdinand von Schirach

2015
43:00

VERBRECHEN - Notwehr

3,7 459 x
Auf einem Busbahnhof wird ein namenloser Mann von zwei jungen Männern angegriffen. Obwohl sie bewaffnet sind, wehrt der Mann sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen.
43:00

Verbrechen - Summertime

4,0 358 x
Eine junge Frau wird in ihrem Hotelbett erschlagen. Einer der wohlhabendsten Männer der Stadt gibt schließlich zu, sich dort mit ihr getroffen zu haben - er bestreitet jedoch, sie umgebracht zu haben.
43:00

VERBRECHEN - Der Igel

4,1 383 x
Acht mehr oder weniger kriminelle Brüder aus einer arabischen Großfamilie in Neukölln versuchen den neunten Bruder vor dem Gefängnis zu bewahren.
43:00

VERBRECHEN - Grün

3,0 267 x
Phillip von Nordeck tötet nachts Schafe. Die Bauern werden dafür von seinem Vater entschädigt. Doch eines Tages ist ein Mädchen verschwunden - der Verdacht fällt auf Phillip!
43:00

VERBRECHEN - Tanatas Teeschale

3,0 333 x
Drei Berliner Kleinkriminelle brechen in eine japanische Villa ein und reißen einen Tresor aus der Wand. Eher zufällig stehlen sie dabei eine unermesslich wertvolle Teeschale.
43:00

"Verbrechen - Fähner"

4,0 410 x
Die Geschichte einer verunglückten Ehe in Süddeutschland: Ein gutmütiger Arzt heiratet eine Frau, die ihn überfordert und im Laufe der Jahre regelrecht terrorisiert, bis er sie schließlich umbringt.
Folgen 2013

"Summertime"

4,0 891 x
Eine junge Frau wird in einem Luxushotel mit einer schweren Nachttischlampe erschlagen. Ein wohlhabender Mann gibt zu, eine "finanzielle" Vereinbarung mit dem Opfer gehabt zu haben.

"Notwehr"

2,7 1.446 x
Ein Mann wird an einem Busbahnhof von aggressiven Neonazis angegriffen. Der Unbekannte wehrt sie ab und tötet sie mit ihren eigenen Waffen. Anschließend schweigt er hartnäckig.

"Der Igel"

4,0 706 x
Ein mehrfach vorbestrafter Libanese wird wegen bewaffneten Überfalls angeklagt. Bei der Gerichtsverhandlung sorgt die Aussage des Bruders Karim für eine überraschende Wendung ...

"Grün"

3,0 526 x
Ein junger Mann steht unter Verdacht, eine Mitschülerin entführt zu haben. Seine Vorgeschichte ist ungewöhnlich: Immer wieder tötet er Schafe. Kann sein Verteidiger Leonhardt seine Unschuld beweisen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.