Urlaub Für Anfänger - Unsere Erste Auslandsreise

2019
41:23

Paddelnd durch die Stadt!

4,0 0 x
Sandra wirft ihrem Freund Marcel vor, sich heimlich mit Internetbekanntschaften zu treffen. Marcel dagegen glaubt, dass Sandra eine Affäre mit ihrem Ex hat. Wer betrügt hier wen? Oder ist die ganze Beziehung gar eine einzige Lüge?
Folgen 2018
1:30:28

Die Urlaubsanfänger Ronny und Katrin erforschen die Unterwelt Griechenlands!

3,0 14 x
Für Ronny und Katrin aus Monheim in Nordrhein-Westfalen geht es in die griechische Hauptstadt Athen. Die beiden sprechen aber kein Wort Englisch und beweisen, dass man sich auch trotz mangelnder Sprachkenntnisse durchschlagen kann.
1:30:23

Fussballtraum in Barcelona: die Urlaubsanfänger lieben den Rasen

3,0 26 x
Christopher ist ein riesen Fussballfan, Mareike will gern ans Meer. Also schicken wir die beiden kurzer Hand nach Barcelona, wo das Highlight der Fussball-Rasen ist. Außerdem in dieser Folge: zum ersten mal auf Malle - als Deutsche auf Mallorca.
1:29:53

Urlaubsanfänger sehen zum ersten Mal das Meer!

3,0 26 x
Heute schicken wir weitere Urlaubsanfänger in den Urlaub. Nach Sizilien und nach Casablanca soll es gehen, wo die Erlebnisdurstigen Urlauber neue Sitten und das Meer kennenlernen. Außerdem sehen wir, wie es den Anfängern in Schottland geht.
1:28:22

Auf ins große Unbekannte - die erste Auslandsreise steht an für die Urlaubs-Anfänger

4,0 22 x
"Urlaub für Anfänger" schickt Menschen, die noch nie im Urlaub waren, in die Ferne. Für Bianka und Ralf geht es nach Marrakesch in Marokko. Verständigungsprobleme und Kulturschock lassen sicher nicht lange auf sich warten...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.