Uq Holder!

Uq Holder! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Uq Holder!
Nicht verfügbar

Tota und seine Freunde kämpfen mit vereinten Kräften gegen Ialda Baoth. Tota gesteht Yukihime daraufhin seine Liebe und macht ihr einen unerwarteten Heiratsantrag. Doch kann Yukihime seine Gefühle erwidern?

April 2019
Das Turnier der Mahora-Akademie ist in vollem Gange als plötzlich ungebetene Gäste auftauchen. Tota und seine Freunde stellen sich den mächtigen Feinden todesmutig in den Weg. Doch können sie sie auch im Kampf besiegen?
Nicht verfügbar
Yukihime offenbart Tota wichtige Informationen aus seiner Vergangenheit. Dieses Wissen wirft Tota zunächst vollkommen aus der Bahn. Trotz allem möchte er unbedingt am Turnier der Mahora-Akademie teilnehmen.
Tota lernt den größten Feind der UQ Holders kennen: Fate. Der mächtige Zauberer soll außerdem für den Tod seiner Eltern verantwortlich sein. Doch Tota kann sich immer noch nicht an seine Vergangenheit erinnern. Nach einem erbitterten Kampf gelingt es den UQ Holders, Fate eine Falle zu stellen. Findet Tota nun Antworten auf...
März 2019
Tota lernt ein weiters Mitglied der UQ Holders kennen. Kiries außergewohnliche Fähigkeiten bringen ihn zum Staunen. Sie kann die Zeit zurückdrehen, was sie schon oft vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Hauptstadt.
Kuromaru macht sich große Sorgen um Tota, in dem eine mächtige Kraft schlummert. Karin merkt schnell, dass mit Kuromaru etwas nicht stimmt. Dieser vertraut ihr daraufhin ein gut gehütetes Geheimnis an, von dem jedoch niemand erfahren darf ...
Nicht verfügbar
Tota und Kuromaru sind jetzt Teil der UQ Holders. Yukihime schickt die beiden nun auf ihre erste Mission. Karin soll ihnen dabei behilflich sein. Der Auftrag besteht darin, die Bewohner eines Slums vor gefährlichen Eindringlingen zu beschützen.
Februar 2019
Nicht verfügbar
Tota und Kuromaru sind gemeinsam mit Yukihime auf dem Weg in die Hauptstadt. Ihr Ziel ist die geheime Zentrale der UQ Holders. Das ist eine Gemeinschaft Unsterblicher, die von Yukihime erschaffen wurde. Tota hofft, schon bald einer von ihnen zu sein.
Nicht verfügbar
Tota ist enttäuscht, weil scheinbar alle seine Freunde mit Magie umgehen können, nur er nicht. Währenddessen wird Yukihime von einem Kopfgeldjäger attackiert ...
Archiv