Unterhaltung

Oktober 2019
3:15:35

Verstehen sie spass?

4,0 2 x
Verstehen sie spass? des Programms Unterhaltung wird von SF auf Sonntag 13 Oktober 2019 um 0:14 Uhr ausgestrahlt.

Deck opjedrage: Carolin Kebekus & die Beer Bitches

4,0 2 x
Ausgelassene Stimmung ist garantiert, wenn Carolin Kebekus und die Beer Bitches auf der Bühne stehen. Mit ihrer Mischung aus kultigen Coverversionen und eigenen Songs bringen die Comedienne und ihre Mitmusikerinnen Nadine Weyer und Irina Ehlenbeck das Publikum auf ihrer Tour "Deck opjedrage" ordentlich in Fahrt.

Immer lustig! Von Klimbim bis Zimmer frei

3,0 4 x
Schamlos wie "Klimbim", schräg wie die "Otto Show", witzig wie die "Plattenküche" und legendär wie "Bio's Bahnhof". Die Reise durch das Unterhaltungsfernsehen des Westdeutschen Rundfunks beginnt von 1956 bis heute. Erinnerungen an geliebte Moderatoren, unvergessene Fernsehmomente und die schönsten Sendungen aus 60 Jahren W...

Benaissance

4,0 3 x
Der Stand-up-Comedian Benaissa Lamroubal beschäftigt sich in "Benaissance" mit dem ambivalenten Leben der zweiten Migrantengeneration in Deutschland. Mit erfrischendem und authentischem Humor beleuchtet er völlig neue Aspekte rund um die Integrationsdebatte: pointiert, temporeich und streitbar.

Jung in den 80ern: Dauerwelle, Punks und Friedensträume

3,0 2 x
Rebellisch, bunt - und vor allem laut! Das waren die Achtziger. Mädels und Jungs trugen schräge Frisuren, schrille Klamotten und hörten neuartige Musik. In Sachen Identität wurde in den 80ern alles ausprobiert: Man war Popper, Punker, Öko oder Friedensaktivist.

Besuch aus dem Westen: Jürgen Becker unterwegs im Osten Deutschlands

3,0 2 x
Seit fast 30 Jahren fährt Jürgen Becker alljährlich mehrfach über die ehemalige innerdeutsche Grenze, weil er sich anhaltend freuen kann über spannende Begegnungen, wertvolle Erfahrungen und vor allem über unterhaltsame Geschichten.
September 2019

Immer lustig! Familiengeschichten - von Ekel Alfred bis zu den Mockridges

3,0 2 x
Ob "Ekel Alfred", "Al Bundy", Mutter Beimer" oder "Babba Hesselbach": wir alle lieben Familienserien! Warum? Weil sie Drama, Witz und große Gefühle bieten, weil wir uns dort zu Hause fühlen können. Die Fernsehverwandtschaft ist nämlich genauso wie unsere eigene: verrückt, streitsüchtig und absurd! Aber immer auch liebenswe...
2:05:44

Jetzt oder nie - lebe deinen traum

4,0 2 x
Oft bleiben Lebensträume unerfüllt, weil die meisten nichts dafür tun, um aus dem Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Die Protagonisten von «Jetzt oder nie – Lebe deinen Traum» wollen sich ihren Lebenstraum erfüllen. Aus eigener Kraft folgen sie ihrem Wunsch und begeben sich auf die Suche nach Glück und Abenteuer – egal, ...

Für immer Kult - Staffel 2, Folge 6

3,0 2 x
Moderator Guido Cantz und seine prominent besetzten Rateteams begeben sich in spannenden Quizrunden, verrückten Aktionsspielen und mit persönlichen Anekdoten auf eine nostalgisch-witzige Zeitreise in die 70er, 80er, und 90er Jahre. Als Teamcaptains kämpfen Sabine Heinrich und Ingolf Lück um den Sieg. In Folge zwölf erhalte...

Herbert Knebel zum 65sten: Gesammelte Werke

4,0 8 x
Er ist Ehemann, Großvater, Fußballfan, Musiker und Alltagsphilosoph: Herbert Knebel. Der Ruhrpott-Rentner, eine Kunstfigur des Duisburger Kabarettisten Uwe Lyko, steht seit rund 30 Jahren auf der Bühne und analysiert das Zeitgeschehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.