Unter die Haut

2014

Die Tattoo-Schule

3,0 323 x
Für viele ist Tätowieren ein Traumjob. Doch wie erlernt man die Kunst, anderen mit einer Nadel Tinte unter die Haut zu stechen? Darauf weiß Tino Berchtold eine Antwort. In seiner Tattoo-Akademie bringt er in nur 10 Tagen talentierten Zeichnern das Tätowieren bei. Geübt wird dabei auf Schweinehaut. So können die Schüler lernen, wie man mit der Tätowiermaschine klare Linien zeichnet - das Ah und Oh eines Tattoos.n-tv Dokumentation - Über 3000 Tattoo-Studios gibt es in Deutschland und noch einmal ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.