Unsolved Mysteries

Unsolved Mysteries verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Unsolved Mysteries

Ein Undercover-Polizist wird tot aufgefunden. Augenzeugen sahen kurz vor seinem Tod zwei Frauen bei ihm... Eine 16-Jährige ist verschwunden. Ein anonymer Anrufer will ihre Entführung gesehen haben... Bill wird von Sozialarbeitern gewaltsam von seinen fünf Brüdern und Schwestern ...

Staffel 1
In einem Gasthaus in der Nähe von Philadelphia spukt es... Eine engagierte Rechtsanwältin wird Opfer von Straßenkriminellen, die sie einst so tatkräftig verteidigt hatte... Neue Beweise deuten darauf hin, dass der „Sohn von Sam“-Mörder Teil eines satanischen Kultes war, der sechs Menschen ermordete... Obwohl auf die Forder...
Rennfahrerlegende Mickey Thompson und seine Frau wurden erschossen. Ein Auftragsmord? ... Der verurteilte Räuber Michael Wade Mohon brach drei Mal aus dem Gefängnis aus... Zwölf Anwohner wollen eine bizarre Kreatur gesehen haben... Der mysteriöse George J. Stein eröffnete zehn Sparkonten und verschwand... Eine Cheerleaderi...
Alcatraz. Bekannt als „The Rock“, der Felsen. Drei Männer brachen 1962 aus ihren Zellen aus und verschwanden mit einem selbstgebauten Floß in den Wellen. John Anglin, sein Bruder Clarence und Frank Morris, der brillante Kopf hinter der Flucht, wurden nie wieder gesehen.
Sieben Jahre später nach Mickis Verschwinden wurde ein Brief von jemandem gefunden, der behauptet, Zeuge von Mickis Mord gewesen zu sein... Zwischen 1890 und 1920 fuhren viele heimatlose Kinder mit dem Waisenzug zu neuen Familien in den Mittleren Westen. Heute wollen viele die Brüder und Schwestern finden, die sie nie kann...
Wurde ein 14-jähriger von Teenagern aus der Nachbarschaft erschossen?... Ein Sheriff wurde ermordet, kann aber noch das Auto des Angreifers beschreiben... Im Jahr 1936 verschwand ein Goldsucher spurlos... Der Erpresser Leo Koury wurde auch des Raubes und Mordes angeklagt... Eine Frau wurde vor einem Geschäft entführt... De...
Ein beliebter Discjockey hatte eine Vorliebe für Motorräder. Ein Streit führte zu einem Hochgeschwindigkeitsduell... Vor acht Jahren verschwand ein 25-Jähriger am Rande eines Highways in Pennsylvania. Ist er Opfer eines Verbrechens geworden?... Ein Update im Fall des verschwundenen Mannes, der an Amnesie leidet... In Flori...
Flucht vor dem Krieg - Die Geschichte einer Flüchtlingsfamilie, die nach Amerika auswanderte. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs flohen sie aus ihrer Heimat Ungarn und waren gezwungen, in einem Güterwagen zu wohnen, um im kriegsgebeutelten Europa zu überleben. Dreiundvierzig Jahre später wollen sie den mysteriösen amerikanis...
Zur falschen Zeit am falschen Ort - Die hübsche Sechzehnjährige Jenny Pratt hoffte, Model zu werden, bis sie und ihr Freund tragischerweise auf einer verlassenen Straße brutal überfallen wurden. Sie lag drei Monate im Koma und hat bis heute keine Erinnerung an den Angriff oder ihren Angreifer.Perfektes Verbrechen? - An ein...
Geschätzte Familie - Charlie Sigmin lebte in Blythville, Arkansas. Er war ein freundlicher Mann mit starken religiösen Überzeugungen. Aber Charlie hatte Pech in der Liebe. Zweimal verheiratet und geschieden, verzweifelte er daran, die richtige Frau zu finden. Bis er Ann traf. Dieses Mal dachte Charlie, hätte er endlich das...
Die letzte Party - Der 17-jährige Kurt Sova verschwand nach einer spontanen Party. Fünf Tage später wurde Kurts Leiche gefunden, doch die Todesursache konnte nicht geklärt werden. Keiner weiß, wie oder warum er gestorben ist. Vaterliebe - 1949, China. Als die kommunistische Revolution von Mao Tse-tung das Land überrollt, w...
Flucht vor dem Leben - Eine junge Frau, die verschwunden ist, ein Lokalmatador, der zum Bösewicht wurde, und ein entflohener Sträfling. Drei Menschen, hinter deren Schicksal ein Fragezeichen steht. Vielleicht finden wir heute Antworten darauf. Außerdem ein Aufruf der Polizei in Philadelphia, die um Hilfe bei der Suche nach...
Son of Sam - In der Stadt New York ging ein jahrelanger Alptraum zu Ende. Am 10. August wurde ein Mann namens David Berkowitz verhaftet. Die Polizei geht davon aus, dass er als alleiniger Schütze hinter den „Sohn von Sam“-Morden steckt - einer Serie von brutalen Schießereien, die sechs Todesopfer und sieben Schwerverletzte...
Der Sprung aus dem Flugzeug - In knapp drei Kilometern Höhe über dem US-Staat Washington öffnete ein Mann die Hecktür eines Verkehrsflugzeuges. Von Windböen mit über 300 Kilometer pro Stunde getroffen, stand er kurz auf der hinteren Treppe. Dann sprang der Mann, der als D.B. Cooper bekannt war, in den Luftraum und das Unge...
Das Geisterschiff - Auf der Queen Mary berichten dutzende Augenzeugen davon, Geister gesehen oder gehört zu haben. Parapsychologen behaupten, sie hätten Phantom-Geräusche aufgenommen, die von einem Schiffsunglück vor über 40 Jahren stammen.Verloren im Wald - Joe Shepard wurde angeklagt, weil er zwei weiblichen Teenager erm...
Brutaler Vorstadt-Mord - Eine ruhige Wohngegend in der Kleinstadt Woonsocket, Rhode Island. Heute vor sechs Jahren wurde diese friedliche Gemeinde in New England von dem brutalsten Mord ihrer Geschichte erschüttert.Der Heiratsschwindler – Ein Mann verdient seinen Lebensunterhalt damit, zu heiraten... immer und immer wieder...
Verlorener Schatz - Im Jahr 1937 erforschte Doc Noss geheime unterirdische Höhlen im Victorio Peak in New Mexico. Er behauptete, 79 Skelette und einen riesigen Schatz aus Gold, seltenen Münzen und Juwelen gefunden zu haben. Viele glauben, dass der Schatz immer noch existiert. Er könnte fast zwei Milliarden Dollar wert sein...
Motorrad versessen - 1978 wurde der 19-jährige Gus Hoffman von einer Motorradgang in San Jose, Kalifornien, überfallen. Seine Mutter hat zehn Jahre lang die Treffpunkte der Gang besucht und verzweifelt versucht, ihren Sohn oder seine Mörder zu finden. Vom Abheben und Sterben - Teil 2.Pilotensache - Im Jahr 1927, zwei Woch...
Das Geschäft mit Folgen - In Georgia endete eine Fehde zwischen zwei rivalisierenden Restaurantbesitzern in einem Auftragsmord. Einer der Mörder ist noch auf freiem Fuß. Der Dale - Liz Carmichael sammelte drei Millionen Dollar für ihr revolutionäres dreirädriges Auto. Sie behauptete, es würde 3,5 Liter auf 100 Kilometer v...
Verlorene Spur - Die 18-jährige Lisa Marie Kimmell wurde in Casper, Wyoming, brutal erstochen. Doch Wochen, nachdem die Polizei glaubte, dass sie ermordet wurde, behaupteten Hunderte von Menschen im Westen der Vereinigten Staaten, Lisa oder ihr Auto gesehen zu haben. Goldmine - Seit über hundert Jahren versuchten Glücksjä...
Archiv