Unsere besten Fälle - NuK

2015
45:15

Staffel 1 Episode 8: Der faule Apfel

3,0 36 x
Mörderische Familienangelegenheiten halten Niedrig und Kuhnt in dieser Spezialfolge in Atem. Sebastian Filber hat angeblich Meike Wollenweber vergewaltigt. Sie ist jedoch nicht direkt zur Polizei gegangen und es gibt kaum noch Spuren.
45:39

Staffel 1 Episode 7: Ghettoblues

3,0 33 x
Conny Niedrig und Bernie Kuhnt blicken auf zwei Morde zurück, bei denen Drogen eine Rolle spielten. Im ersten Fall wird der Dealer Ahmet getötet. Hier könnte Eifersucht ein Motiv sein. Auch im zweiten Fall ist gute Polizeiarbeit gefragt.
44:45

Staffel 1 Episode 6: Das Sorgenkind

3,0 64 x
Diesmal haben es Niedrig und Kuhnt mit Streitigkeiten in der Familie zu tun, die tödlich enden. Ein junger Autist wird verdächtigt, seinen Stiefvater ermordet zu haben. Und eine tyrannische Oma erleidet bei einem Wohnungsbrand schwere Rauchvergiftun...
45:11

Staffel 1 Episode 5: Die verlorene Familie

3,0 45 x
Conny Niedrig und Bernie Kuhnt erinnern sich an den Fall von Robert Waldau: Der Mann konnte sich nie mit der Trennung von seiner Frau abfinden. Zudem gab es häufig Streit wegen der gemeinsamen Töchter. Schließlich wurde Waldau des Mordes verdächtigt.
44:44

Staffel 1 Episode 4: Noch nicht tot, schon vergessen

3,0 42 x
Herr Hansen ist keines natürlichen Todes gestorben - so viel ist sicher. Doch hat seine deutlich jüngere Ehefrau den betagten und bettlägerigen Herrn auf dem Gewissen, oder ist sein Pflegerin Aneta für sein Ableben verantwortlich?
45:39

Staffel 1 Episode 3: Ermittlungen im Frauenknast

3,0 26 x
Niedrig und Kuhnt ermitteln diesmal im Frauenknast. Eine Insassin wird ermordet. Seltsam: Die Überwachungskameras haben nicht funktioniert. Dann stellt sich heraus: Die Gefangene war schmerzmittelabhängig - und sie hatte eine Affäre.
43:57

Staffel 1 Episode 2: Vom Auto überfahren

3,0 46 x
Conny Niedrig und Bernie Kuhnt erinnern sich an den Fall von Georg Roche: Der Mann wurde offenbar vor ein Auto gestoßen und dabei schwer verletzt. Die Kommissare kommen hinter das dunkle Geheimnis des Familienvaters.
45:03

Staffel 1 Episode 1: Der Spanner

3,0 29 x
Spanner Michael beobachtet regelmäßig heimlich eine Prostituierte, die schließlich ermordet wird - laut Michael von einem Freier. Doch der beschuldigt wiederum den Spanner, die Frau getötet zu haben.
45:45

Staffel 1 Episode 20: Die Menschenhändler

3,0 19 x
Christian Wolf wird auf dem Hof seines Autohauses tot aufgefunden. Die Bilder der Überwachungskamera bringen die Kommissare auf die Spur eines russischen Menschenhändlers. Ein weiterer Fall führt die Kommissare ins Biker-Milieu.
45:49

Staffel 1 Episode 19: Nebenjob am Straßenstrich

3,0 20 x
Eine junge Studentin wird erdrosselt. Scheinbar haben sie und ihre Mitbewohnerin ihr Studium mit einem ungewöhnlichen Nebenjob finanziert: Sie prostituieren sich!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.