Unsere besten Fälle - K11

2015
44:20

Staffel 1 Episode 8: Keine Spur von Mama

3,0 146 x
Die Kommissare werden zu einem Wohnungsbrand gerufen. Ein Vierjähriger wird mit einer Rauchvergiftung geborgen. Doch von der Mutter keine Spur. Ist sie mit ihrem Freund nach Spanien abgehauen oder wurde sie womöglich Opfer eines grausamen Verbrechens?
45:08

Staffel 1 Episode 7: Zivilcourage

3,0 106 x
Den Mord in einer Hochaussiedlung nehmen Alexandra Rietz und Michael Naseband zum Anlass, einige Tipps zur Zivilcourage zu geben: Hätte ein Nachbar früher auf die Hilfeschreie des Opfers reagiert, hätte es vielleicht gerettet werden können.
43:33

Staffel 1 Episode 6: Das verschwundene Mädchen

3,0 103 x
Michael Naseband erinnert sich an den Fall der achtjährigen Anna, die auf dem Schulweg entführt wurde. Die Kidnapper forderten ein hohes Lösegeld von den Eltern. Zwar gelang es den Kommissaren, schnell einen Verdächtigen festzunehmen, doch rettet das Anna?
43:38

Staffel 1 Episode 5: Drei Häftlinge auf der Flucht

3,0 147 x
Auch Polizisten haben in brenzligen Situationen Angst, wie die Kommissare Alexandra Rietz und Michael Naseband zugeben. Heute erinnern sie sich an einen Fall, in dem drei Schwerverbrecher auf einem Gefangenentransport die Flucht gelang.
45:10

Staffel 1 Episode 4: Schuss in den Kopf

3,0 86 x
Im ersten Fall wird ein Mann mit einer Schusswunde im Hinterkopf tot in seiner Wohnung gefunden. Die K 11-Kommissare erklären die kriminologischen Techniken, die bei der Aufklärung der Tat angewendet wurden.
43:47

Staffel 1 Episode 3: Mord an einer Altenpflegerin

3,0 81 x
Michael Naseband und Alexandra Rietz blicken auf den Mord an einer Altenpflegerin zurück. Die Frau war offenbar ins Visier eines Stalkers geraten, der nun von der Bildfläche verschwunden ist.
45:33

Staffel 1 Episode 2: Die verschwundene Leiche

3,0 94 x
Eine junge Frau wird tot aufgefunden, doch dann verschwindet ihre Leiche spurlos. Die Ermittlungen führen die Kommissare auf einen Bauernhof, der einen äußerst seltsamen Eindruck macht.
45:58

Staffel 1 Episode 1: Einbruchserie mit Zündung

3,0 86 x
In der heutigen Ausgabe von "Unsere besten Fälle - K 11" blicken Alexandra Rietz und Michael Naseband auf ein besonders spektakuläres Verbrechen zurück: eine Einbruchserie mit aufgesprengten Safes.
44:42

Staffel 1 Episode 20: Mörderische Liebesgrüße

4,0 123 x
Alex Rietz steht im Mittelpunkt dieses Falls. Zwei Gefängnisinsassen brechen aus - einer davon ein junger Mann, zu dem Alex eine besondere Beziehung hat. Denn der Sohn einer Mafia-Familie war in sie verliebt.
45:18

Staffel 1 Episode 19: Jetzt wirds persönlich

3,0 84 x
Alex wird entführt! Wie die Polizeiarbeit aussieht, wenn ein Kommissar unmittelbar in Gefahr ist, beschreiben Michael und Alex aus erster Hand!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.